Thorgan Hazard [10]
-
Re: Thorgan Hazard [26]
Jedenfalls will ich gerade nicht gerne Favre heissen (na vom Gehalt vlt schon
) aber da ist ja quasi jeder Top und dann dafür sorgen das jeder mal spielt und keiner rumzicken wird, wenn er mal paar Spiele nicht spielt, ist sicher nicht einfach

-
Stüümt 

Was mir bei allen neuen Offensiven wirklich richtig super gefällt, ist, wie sie mit nach hinten arbeiten 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das war ja auch nur eine Reaktion auf diese Aussage hier :"Vielleicht mal für Raffael."AlanS hat geschrieben: Ich sehe da keinen Widerspruch, Butsche. [...]
Ich habe nichts dagegen, wenn Raffael und Hazard gegen Freiburg gemeinsam in der Startelf stehen.

Der junge hat richtig Qualität. Der macht Dampf in seinen 20-25 Minuten ohne Ende. Als Einwechselspieler den Doppelpack geschnürt, toll.
Der Junge macht mir richtig richtig Spaß.. Schade, dass er nur geliehen ist.
- borussenbeast64
Hazard hat sich meiner Meinung nach ziemlich schnell ins Team eingespielt,obwohl er ziemlich mickrige Spielpraxis in den 4 Pflichtspielen hatte verhält er sich auf'm Platz so als ob er schon länger bei Gladbach spielen würde
Mal abwarten,vielleicht wird das nicht seine einzige Saison bei Gladbach sein 

traumtor
der junge macht spaß

der junge macht spaß
Der Junge hat eine unglaubliche Präsenz, freue mich schon auf seinen nächsten Einsatz... 

- raute56
kurvler15 hat geschrieben:Der junge hat richtig Qualität. Der macht Dampf in seinen 20-25 Minuten ohne Ende. Als Einwechselspieler den Doppelpack geschnürt, toll.
Haben wir ne Kaufoption? Auf TM fand ich nichts.
- BorussiaN0rd
Glaube hier hat es mal gerüchtet, dass wir eine Vorkaufsoption haben falls Chelsea ihn nicht will.
Kann das jmd. bestätigen?
Kann das jmd. bestätigen?
-
Kann es nicht bestätigen hab aber auch gehört das wir da wohl eine Art Vorkaufsrecht haben.
Kann aber auch sein das wir ihn noch ein weiteres Jahr ausleihen das macht Chelsea ja auch ganz gerne mal
Kann aber auch sein das wir ihn noch ein weiteres Jahr ausleihen das macht Chelsea ja auch ganz gerne mal

Kann mich nur anschließen, das sieht schon sehr gut aus, Ballbehandlung, Schusstechnik, die ganzen Bewegungsabläufe, ziemlich beeindruckend.
War nur etwas irritiert, ob des kleinen Zickenalarms beim Elfmeter zwischen Hazard, HerrGota und Stranzl
Wäre wohl zu schön um wahr zu sein, wenn man beide, sowohl Kramer als auch Hazard übers Saisonende hinaus halten könnte.
War nur etwas irritiert, ob des kleinen Zickenalarms beim Elfmeter zwischen Hazard, HerrGota und Stranzl

Wäre wohl zu schön um wahr zu sein, wenn man beide, sowohl Kramer als auch Hazard übers Saisonende hinaus halten könnte.
- Saarlouiser
Bei Hazard habe ich 0,00 Hoffnung auf einen längeren Verbleib. Bei Kramer glaube ich schon eher dran.
Hazard hat aber gleich gesagt, dass er spielen möchte und sich auch einen längeren Verbleib hier vorstellen könne, wenn er sich wohl fühlt. Alles Verhandlungssache ...
Ja, länger als ein Jahr. Er hat aber auch gesagt, dass er zurück zu Chelsea und für die spielen will.
Was bei dem dortigen Kader aber ungleich schwieriger werden dürfte als bei uns.
Geringfügig schwieriger, ja.
Kurz vor dem Elfmeter geht Stranzl und er zum Punkt. Ich nehme an Stranzl war für den Elfmeter vorgesehen. Hazards Reaktions nach seinen Toren hatten jetzt auch nichts von einem Feuerwerk der Freude. Keine Ahnung was da vorgefallen war. 

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Favre meinte, dass die Reihenfolge der Schützen anders vorgegeben war. Hat dabei aber gelacht und fand es eher nett und völlig ok, dass Stranzl ihm den Vorzug gegeben hat.
Interessant auch in dem Kontext die Reihenfolge der Freistoßschützen. Wäre er weiter rechts gewesen, wäre Branne eine der ersten Optienen gewesen.
Interessant auch in dem Kontext die Reihenfolge der Freistoßschützen. Wäre er weiter rechts gewesen, wäre Branne eine der ersten Optienen gewesen.