Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Kruse hat in Freiburg aber selten auf links gespielt. Eigentlich nie um genau zu sein.
- borussenmario
Wenn ich mich recht erinnere, hat er doch, ein paar mal...
Also ich hab da eher Caligiuri und auch Schmid in Erinnerung. Kruse war fast immer wie hier zweite Spitze mit Rosenthal. Aber meine Gedächtnis, nun ja.
Zuletzt geändert von Slowdive am 28.08.2014 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ist doch auch egal. Fakt ist: Kruse hat jetzt Feuer unterm Hintern, und das nicht nur durch seinen Camouflage-Ferrari. Heißt: Wir holen uns den besten Kruse, und der darf sich gerne erholen, wenn er nicht der beste Max ist, denn Branne ist sein kongenialer Bruder und springt gerne ein. Und so machen es alle Topteams in Europa
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Eigentlich immer, oder?Slowdive hat geschrieben:Kruse hat in Freiburg aber selten auf links gespielt. Eigentlich nie um genau zu sein.
Nein, mit Sicherheit nicht.
- borussenmario
Nö, normalerweise war er einer von zwei Stürmern, aber ab und zu auch mal links.
Ist hier aber auch langsam
Ist hier aber auch langsam

arangool hat geschrieben:Und Traore.. und Wendt, und... Komm mir vor wie ein Bayern-Fan, ein unglaublicher Kader

Geht mir genauso, gut das Favre der Trainer ist. Wüsste nicht wen ich auf die Bank setzen sollte. Ein Super Kader! Mann hab ich Bock auf die Saison!
Zu Branne: Immer weiter, immer weiter! Aus dem wird was, ich hab es schon lange prophezeit.
Der Typ ist der Wahnsinn. 7 Tore in 4 Spielen.
Wenn irgendjemand die Definition sucht wie man seine Chance nutzt in der ersten Elf -> Guckt euch Branne an. Es wird sehr sehr schwer für Kruse wieder zurück in die erste Elf zu finden.
Wenn irgendjemand die Definition sucht wie man seine Chance nutzt in der ersten Elf -> Guckt euch Branne an. Es wird sehr sehr schwer für Kruse wieder zurück in die erste Elf zu finden.
Ich bin auch froh das er jetzt die Chance hat/hatte sich über ein paar Spiele zu zeigen und vorallem in der Sturmspitze, da wo er hingehört. Das wird ihn definitiv weiterbringen. Gerade jetzt durch die Doppel bzw. Dreifachbelastung wird er weiter zu Einsätzen kommen, da bin ich mir sicher. Das kann nur förderlich für seine Entwicklung sein!
Trotzallem ist für mich Kruse gesetzt und hat wenn es nach mir ginge noch einen Bonus. Wir werden beide brauchen. Gottseidank wurde im Sturm kein Notkauf getätigt.

Ach komm, lest euch eenfach in den andörööön Threads kurvlers Beiträge durch, denn wissta im Grunde och, wat ick so schreiben wollte... Der plappert mir quasi allet vor... 

- TMVelpke
Was der Junge vorm Tor drauf hat, zeigt er jetzt endlich!
Bloß nie wieder auf den Flügel stellen.
Bloß nie wieder auf den Flügel stellen.

- borussenbeast64
....dauert das wieder lange bis endlich Sonntag ist
Wenn Branne sich auch so effizienz in der BL präsentiert können die bayerischen Bayern ihren Meistertitel vergessen 

-
Branne BRENNT!

-
Das war Granatenstark, bitte mehr davon
- fridodeluxe
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Vielleicht hätte sich SK mal mit ihm unterhalten sollen...Volker Danner hat geschrieben:Branimir Hrgota exklusiv: "Favre ist für junge Spieler ein Segen"
"Der Trainer hat mich von Beginn an unterstützt, er redet viel mit mir und nimmt sich häufig auch nach dem Training Zeit für die eine oder andere zusätzliche Einheit. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung gerade auch auf junge Spieler und kann jeden noch besser machen. Das ist für uns junge Spieler ein Segen."[..]
http://www.ran.de/fussball/europa-leagu ... en-1337692
So ne Nacht drüber geschlafen... war echt ne starke Leistung gg ne Mannschaft die allerdings total überfordert war und in der 2. Hz aufgegeben hat... Trotzdem is Hrgota im Abschluss schon echt stark, spielerisch schleichen sich da schon noch die ein oder andere Lässigkeit ein, die man konsequenter spielen kann... jetzt schaun wir mal ob das in der Buli auch so funktioniern kann.
Top-Leistung gestern! Respekt und vielen Dank!
gestern war auch sein restliches spiel schon verbessert, man darf nicht vergessen, dass er noch jung ist ... aber der ist ein killer vor dem tor und einen richtig guten bumms hat der auch noch ...
favre hat eben ahnung

favre hat eben ahnung

-
Heute wieder sehr stark, bei ihm sieht man einfach wie gierig er ist und wie viel Freude er hat und wie er es genießt vor den Fans zu spielen 

Könnte der neue Jupp Heynckes werden, Wahnsinn........ 

- BorussiaN0rd
Für mich bis jetzt die Überraschung der Saison. Ein Goalgetter vom feinsten - das muss dieser torgefährliche Stürmer sein den viele gefordert haben