Jedenfalls steht jetzt eindeutig fest das Sinans Berater ein "Gutmensch" ist.

Ich bin da eher sehr vorsichtig alles zu glauben was man in gewissen Medien so alles lesen und hören kann, aber gottseidank nicht muss.
Ghostrider79 hat geschrieben: Sinan möchte hier nicht mehr spielen er will nach Bayern.. Und!? so ist das halt , was ist denn daran schlimm, ist halt seine Entscheidung....
Wie hoch wird die Strafe für die Bayern und wie lange darf Herr Decker, ob dieses Verstoßes gegen die Regularien, nicht mehr Spieler unter 18 Jahren betreuen?Man kann Sinan und mir hier allenfalls den Vorwurf machen, dass wir uns während eines laufenden Vertrages das Interesse von Bayern München angehört haben.
Code: Alles auswählen
Beschränkte Geschäftsfähigkeit
Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige vom vollendeten 7. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (§ 106 BGB). Die meisten Rechtsgeschäfte, die beschränkt Geschäftsfähige schließen, sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) geschlossen werden. Die Eltern können dem Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, d. h. genehmigen (innerhalb von 14 Tagen) (§ 183, § 184 BGB).
Das ist auch richtig so.CoolerFan hat geschrieben: Ganz so sehe ich das nicht, er hat Vertrag. Sonst sind Verträge keinen Cent wert und Bayern braucht keine Ausbilder mehr, die Arbeit machen ja die anderen.
Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen.bökelratte hat geschrieben:Ich würde die zitierten Aussagen Deckers mal mit Vorsicht geniessen. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass man so dämlich war einen 16-jährigen ohne Genehmigung der Eltern so einen Vertrag unterschreiben zu lassen und dass die DFL dies auch nicht bemerkt hätte.
Sinan würde nur bei den Profis trainieren und zunächst in der U23 Spielpraxis sammeln.
Ja supääär, und das Risiko trägt nach dem bekannt gewordenem, ( hüstl ) " großzügigem " Angebot der Bayern allein Borussia.Niemand kann mit Sicherheit sagen, dass er es bei Bayern packt. Ein Bayern-Spieler hat aber immer einen besonderen Status. Viele junge Spieler haben es dort direkt geschafft, während andere zu anderen Bundesligavereinen ausgeliehen wurden und sich dann durchgesetzt haben. Sinan hat sicherlich das Potenzial, es auf dem einen oder anderen Weg zu schaffen, auch wenn es dafür keine Garantie gibt.
habe ich weder behauptet noch gefordertHannes_B hat geschrieben:Warum sollte Max darauf reagieren?