Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [6]
Hab Angst das es mit ihm irgendwann so endet wir mit Younes
- borussenbeast64
Es sollte eigentlich gerade von L.F darauf geachtet werden,dass Mahmoud nicht in einer ähnlichen Situation gerät wie Younes.Ich kann mir nicht so richtig vorstellen,dass Lucien Mahmoud's Potenzial übersieht und ihn nicht fördert.Glaube eher dass L.F ganz genau das richtige macht,um Mahmoud Schritt für Schritt zum Topspieler auszubilden 

Der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt. Ich denke, für "Panik" ist es sowieso noch zu früh 

Seine spielerischen und strategischen Leistungen die in der Vorbereitung zu sehen waren machen in zu einer echten Alternative. Er ist für mich in dieser Saison nicht nur ein fester Bestandteil des Profikaders, ich denke er wird uns alle auch sehr positiv überzeugen. Also gebt ihm Spielpraxis auch wenn er erst 18 ist. Er ist verdammt weit für sein Alter.
-
Keiner von uns kann beurteilen wie weit Mahmoud ist. Was sind denn schon ein paar Testspiele? Der Trainer weiß am besten, was er dem Jungen zutrauen kann, und wird auch wissen wann er ihn zum ersten Mal bringen sollte.
-
Gute Entscheidung dem Jung bei 3:0 Spielpraxis zu geben.Euro league,Flutlicht etc wird ne lehrreiche Erfahrung
Ich finde was er mit dem Ball da anstellt sieht sehr gut aus! 

-
Spielt echt gute vertikale Pässe und die Technik ist sowieso top
Sehr überzeugend, technisch topp und richtig mit Zug...DRANBLEIBEN MO
Augenweide wie er die Bälle spielt, diese Technik ist brilliant. Alles blitzsauber. Ohne Fehlpass (zumindest ist mir keiner aufgefallen).
Unglaubliche Ruhe am Ball, ganz toll!
Natürlich muss man aufpassen, da bei Sarajevo nix mehr ging.
Aber trotzdem, Mo kann es locker packen, zumindest wenn er von Verletzungen verschont bleibt!
Unglaubliche Ruhe am Ball, ganz toll!
Natürlich muss man aufpassen, da bei Sarajevo nix mehr ging.
Aber trotzdem, Mo kann es locker packen, zumindest wenn er von Verletzungen verschont bleibt!
MD hat schon gezeigt wie stark er werden kann. Wirkte extrem agil und vor allem auch ballsicher, schafft es auf engen raum Bälle zu behaupten und genial zu verteilen.
Wenn er so weitermacht werden wir bald einen neue Sechser-Kombination auf dem Platz bzw. in der Startelf sehen
Wenn er so weitermacht werden wir bald einen neue Sechser-Kombination auf dem Platz bzw. in der Startelf sehen
Freut mich sehr für ihn das er seinen Einsatz bekommen hat
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ein Rohdiamant, der auch schon ohne Schliff reichlich glänzt! 

Perfekt gespielt, der soll erst 18 sein?????????????????? Problem wird wohl eher sein, den nicht öfter brinbgen zu können, weil da Xhaka und Kramer Ansprüche auf die Position stellen und Nordveidt auch was anzumelden hat... Luxus, den wir lange nicht hatten
Sehr starke Konkurrenz für Xhaka! Auf engem Raum ist er schneller und ballsicherer, antizipiert genial, geniale Übersicht, ... Er soll die Position spielen, für die er die Nummer hat (endlich mal wieder einer, der sich mit seiner Position identifiziert und die dementsprechende Nummer dazu hat!)
Kramer + Dahoud als Doppel-6
(Wobei Xhaka ja wirklich auch nicht schlecht ist ...)

Kramer + Dahoud als Doppel-6

Bis auf den Satz mit dem Identifizieren sehe ich das auch so. Der Junge muss spielen und zwar nicht nur 20 Minuten pro Saison!
Der Junge wird mal ein ganz Großer. Der macht da seine ersten Minuten und ich steh in der Kurve und hab das Gefühl der macht sein 150. Pflichtspiel. Unfassbar abgeklärt, ballsicher und frech der Junge. Der macht eine tolle Karriere, da bin ich mir verdammt sicher!
Hee, mach mir keene Konkurrenz. Ick entdecke hier unsere Talente, ja!

- borussenbeast64
Da hab ich aber auch bei Jünglingen,die ihren ersten Einsatz bekommen haben,ein ganz anderes Verhalten auf'm Platz beobachten können,das bei Mahmoud überhaupt nicht auftritt:Nervösität,Unsicherheit,Zurückhaltung,etc.Der Junge hat schon soviel Selbstsicherheit und Spieltechnik intus,dass sich einige ältere Fussballprofis einige Scheiben davon abschneiden können 

- fridodeluxe
Ich lieb es den kicken zu sehn...
Beim Schuss fehlt ihm noch bisl der Bums, aber Ballannahme und seine Bewegungen sind schon echt saugeil!!!
Beim Schuss fehlt ihm noch bisl der Bums, aber Ballannahme und seine Bewegungen sind schon echt saugeil!!!