Thorgan Hazard [10]
- purple haze
Re: Thorgan Hazard [26]
Hazard wird uns noch viel Freude machen!!!
- Diplom-Borusse
Es gibt da noch das Spiel am Donnerstag ...Dick hat geschrieben:Fand ich heute sehr stark.
Vielleicht in Freiburg von Beginn an.

Hoffe er bekommt gegen Sarajevo mal die Chance in der Startelf, sein Kurzauftritt hat mir sehr gut gefallen - vielleicht traut sich Favre ja Raffael mal zu "schonen".
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hat mir heute gut gefallen. Schade, dass sein Schuss nur an den Pfosten ging.
- borussenmario
Auf jeden Fall war das heute ein gutes Bewerbungsschreiben für mehr Einsatzzeiten....
Ja, dass stimmt. Da würde ich aber Herrmann spielen lassen.Diplom-Borusse hat geschrieben:
Es gibt da noch das Spiel am Donnerstag ...![]()
- Manolo_BMG
Thorgan ist vorne natürlich viel beweglicher als Hrgota, insofern kann er Lücken reissen. Hat mir nach seiner Einwechslung auch recht gut gefallen ... schade, dass der Pfosten einem perfekten Debut im Weg stand.
- borussenbeast64
Dass Thorgan leider nur den Pfosten getroffen hat wird trotzallem von L.F als positiv verwertet und Thorgan eine gute Chance geben längere Einsätze zu bekommen
Würde ihn echt gerne mal wenigstens für eine HZ auf dem Platz sehen,denn er hat echt was drauf 

Unbedingt sehen von Anfang an ich will 

- Quanah Parker
Mir auch. Reaktionschnell und entschlossen.Butsche hat geschrieben:Hat mir heute gut gefallen. Schade, dass sein Schuss nur an den Pfosten ging.
- daylighter
Er hat einen wirklich sehr guten Eindruck hinterlassen und, für die minieinsätze die lediglich bis jetzt hatte, sich auch schon recht gut in unserem System eingefunden.
Würde ihn gerne mal von anfang an sehen, gerne als Ersatz für Hrgota, so das er mit Raffael im Wechsel auf der Position des MS oder HS spielen kann. Das könnte ein echtes Festival werden, wenn die beiden kreativen da wirbeln.
Alternativ auch gerne auf den Außen, so das man z.B. Hahn oder auch Herrmann mal in die MS positioniert. Wäre mal ein Versuch wert.
Auf jeden fall ein Spieler, der Selbstvertrauen hat, den Ehrgeiz hat sich zu beweisen. Tolle Technik und Schusstechnik.
Würde ihn gerne mal von anfang an sehen, gerne als Ersatz für Hrgota, so das er mit Raffael im Wechsel auf der Position des MS oder HS spielen kann. Das könnte ein echtes Festival werden, wenn die beiden kreativen da wirbeln.
Alternativ auch gerne auf den Außen, so das man z.B. Hahn oder auch Herrmann mal in die MS positioniert. Wäre mal ein Versuch wert.
Auf jeden fall ein Spieler, der Selbstvertrauen hat, den Ehrgeiz hat sich zu beweisen. Tolle Technik und Schusstechnik.
-
Sehr gute Leistung
, Hazard wird uns noch viel Freude machen.

- joborussia
Hat gestern sein großes fußballerisches Können angedeutet. Schade, dass wir ihn nur eine Saison haben..... 

Favre vertraut ihm. Das zeigt, dass er ihn schon bringt in der Liga. Hat mich gestern überrascht. Ist wohl schon weiter als ich dachte.borussenmario hat geschrieben:Auf jeden Fall war das heute ein gutes Bewerbungsschreiben für mehr Einsatzzeiten....
Mit dem Jungen ist diese Saison zu rechnen. Denke, sein Anspruch ist es auch Stammspieler zu werden.
Denke, der macht uns bald richtig viel Spaß.
- Fohle-4-Life
in der vorbereitung hat er mich null überzeugt, aber in den letzten beiden kurzeinsätzen dafür umso mehr. Sollte donnerstag seine chance bekommen
- Titus Tuborg
Letzteres sehe ich auch so, am Donnerstag würde ich ihn mal von Beginn an einsetzen...Fohle-4-Life hat geschrieben:in der vorbereitung hat er mich null überzeugt, aber in den letzten beiden kurzeinsätzen dafür umso mehr. Sollte donnerstag seine chance bekommen
- borussenbeast64
Ich glaube auch nicht,dass L.F Thorgan auf der Bank versauern lässt und Donnerstag wieder mit dem Weltmeister könnte schon was werden
Hauptsache nicht wieder an den Pfosten,sondern die Pille im Netz zappeln lassen 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich glaube an dem haben wir noch viel Spass.... 

-
Rein vom technischen und spielerischen Vermögen wäre eine Offensivreihe mit Raffael, Kruse, Traore und eben Hazard wohl mit Abstand am besten. Hazard und Traore scheinen sich bei Rochaden in der Mitte, auch hinter der Spitze, sehr wohl zu fühlen und ein Auge zu haben. Zudem geben die beiden auch defensiv bisher Gas. Traore und Hazard sind bisher diejenigen Spieler denen man den Willen, den Einsatz, richtig anmerken kann, neben Kramer und Hahn. Aber Hahn ist in Sachen Technik und spielerisches Vermögen nicht auf dem gleichen Level. Er kommt extrem über seinen Willen, Schnelligkeit und Schusskraft, was natürlich auch eine Qualität ist. Aber Traore-Raffael-Hazard und davor Kruse ist doch eher was für Feinschmecker... 

FA-Be 

-
So langsam kommt er an in der Mannschaft es läuft immer besser