nicht dennoch, sondern deshalb...borussenmario hat geschrieben: Ist mir auch aufgefallen, aber dennoch kommen die Abschläge dann noch präzise. Und er bemüht sich fast immer, das Spiel schnell zu machen, das gefällt mir...

nicht dennoch, sondern deshalb...borussenmario hat geschrieben: Ist mir auch aufgefallen, aber dennoch kommen die Abschläge dann noch präzise. Und er bemüht sich fast immer, das Spiel schnell zu machen, das gefällt mir...
Naja, er selbst sagtein einem Interview, er und Roman Bürki könnten als Feldspieler vermutlich in der 1. Liga Promotion mitspielen (würde der hiesigen 3.Liga entsprechen). Auf jeden Fall ist er für einen Torwart ein ziemlich guter Fußballspieler.Bischof hat geschrieben:Torsten Fink meinte mal, “Den kannste ohne weiteres auch als Feldspieler aufstellen».
Kann man so oder so sehen, dennoch, weil er immer schon vermeintlich in Bedrängnis gerät beim Abschlag...BMG89 hat geschrieben: nicht dennoch, sondern deshalb...
...eine gewagte Aussage !!! Darauf werden wir dich festnageln !Läggerli hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach hat in meinen Augen den besten Torhüter gekauft, der auf dem europäischen Markt verfügbar war.
habe ich jetzt nicht ganz verstanden.rwo power hat geschrieben: Naja, er selbst sagtein einem Interview, er und Roman Bürki könnten als Feldspieler vermutlich in der 1. Liga Promotion mitspielen (würde der hiesigen 3.Liga entsprechen.
Ich habe immer recht!Simonsen Fan hat geschrieben:...eine gewagte Aussage !!! Darauf werden wir dich festnageln !![]()
hoffentlich hast du recht...
Das sind keine Probleme mit der Strafraumbeherrschung, das sind Abstimmungsprobleme mit der Abwehr. Man sollte vielleicht auch berücksichtigen, dass wegen der WM die Vorbereitung für Sommer wesentlich kürzer war und sich die fehlende Automatismen darum noch auf die ersten Pflichtspiele auswirken.thoschi hat geschrieben:MMn ist aber das 1:1 gestern und auch die Tore (teilweise) gegen Bilbao das gleiche Fehlermuster. Er hat Probleme bei der Strafraumbeherrschung. Man muss dies schnellstens beheben.
Naja, was England betrifft, da scheinen die Coaches ein wenig stärker auf die Größe der Goalies zu achten - da ist der Durchschnitt der Top-Keeper (jeweils Nr.1 und die besseren der 2. Keeper der Premier League) 1,92m und von 30 Goalies sind nur 3 unter 1.86m. Offenbar ist das auch dem typisch englischen Hoofball geschuldet. ^^koala hat geschrieben:Yann kann kein Jahrhundertsupertalent sein, ansonsten wäre er schon längst in Spanien oder England gelandet.