Thorgan Hazard [10]
-
Re: Thorgan Hazard [26]
Ja das ist schon eine Umstellung naja ich freue mich auf ihn und bin gespannt was er diese Saison so zeigt, sollte er ähnlich wie in Belgien durchstarten ist er ein Mann für die erste 11 

- daylighter
Das hazard nicht direkt zum Start spielen wird, sehe ich auch so. Aber wenn wir, wovon wir ja alle ausgehen, eine 2fach Belastung haben w erden,d ann brauchen wir solche Leute, denn auch ein Raffael kann sich mal verletzen oder auch mal ausgepumpt sein.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
- siegesrausch
Ich befürchte bei ihm ähnliches wie bei Amin... toller, verheißungsvoller Spieler, kriegt aber zu wenig Einsätze...
- daylighter
wo bekommt er zu wenig Einsätze?
Er hat ist doch gerade erst gekommen?
Wie kannst du das dann beurteilen?
Er hat ist doch gerade erst gekommen?
Wie kannst du das dann beurteilen?
- siegesrausch
Dort steht ja auch nur das ich es "befürchte"... das ist nun mal meine Einschätzung. Das ist so ist, sage ich ja gar nicht... kann man zum jetzigen Zeitpunkt ja auch nicht. Wüsste nur nicht, wen er verdrängen könnte.
Bei einem Jahr Leihe würde ich es mir nur wünschen, ihn möglichst oft zu sehen.
Bei einem Jahr Leihe würde ich es mir nur wünschen, ihn möglichst oft zu sehen.
- borussenmario
Auch wenn sich das im ersten Moment doof anhört, ich würde mir sogar wünschen, ihn überhaupt nicht zu sehen.siegesrausch hat geschrieben: Bei einem Jahr Leihe würde ich es mir nur wünschen, ihn möglichst oft zu sehen.
Das würde nämlich bedeuten, dass alle anderen super drauf und fit sind, guten Fußball spielen und von Verletzungen und Sperren verschont blieben und wir einen unbestritten guten Leihspieler zwar in der Hinterhand, aber nicht benötigt hätten.
und hast du schn mal dran gedacht ds maxi ne ähnlih klausel wie bei kramer hat
.... ist er nicht gut genug für chelsea, haben wir ggf ein erstkaufsrecht
unter diesem aspekt könnte er uns auch bei guter leistung dauerhaft erhalten bleiben
ich zb glaube nicht das er die klasse für chelsea hat , was ja aber auch ncht schlimm ist
unter diesem aspekt könnte er uns auch bei guter leistung dauerhaft erhalten bleiben
ich zb glaube nicht das er die klasse für chelsea hat , was ja aber auch ncht schlimm ist
- Titus Tuborg
Auch hier gilt: Erst mal abwarten und eine (hoffentlich) erfolgreiche Saison spielen...Klinke hat geschrieben:und hast du schn mal dran gedacht ds maxi ne ähnlih klausel wie bei kramer hat
- daylighter
Was ich bislang von ihm gesehen habe war ordentlich, dafür das er noch nie in der Buli gespielt hat. Wie er sich in dem Jahr bei uns entwickeln wird, ist sehr spekulativ zu diesem zeitpunkt. Aber ich wünsche mir natürlich auch, das er sich bei uns erfolgreich einringen kann und einenmehrwert darstellt.
Alles andere was einen möglichen Verbleib über dieses eine Jahr hinaus angeht kann und sollte man aktuell noch nicht unbedingt einschätzen und lieber abwarten.
Alles andere was einen möglichen Verbleib über dieses eine Jahr hinaus angeht kann und sollte man aktuell noch nicht unbedingt einschätzen und lieber abwarten.
- Europameister 2004
Was ist ein Erstkaufsrecht?Klinke hat geschrieben:und hast du schn mal dran gedacht ds maxi ne ähnlih klausel wie bei kramer hat
.... ist er nicht gut genug für chelsea, haben wir ggf ein erstkaufsrecht...
Wenn wir keine Kaufoption haben - und in dem Fall ist das ja so - und wir nur 5 Millionen bieten, Tottenham beispielsweise aber 12 Millionen...ja, wohin gibt Chelsea ihn ab, wenn der Spieler dort ähnliche Aussichten hat?
Die paar Minuten heute fand ich richtig gut,ballsicher und technisch stark.
- Diplom-Borusse
Sehe ich auch so, dazu auch noch mit etwas Torgefahr. Fand ihn besser als z.B. Herrmann.
Hätte bei seiner Chance aber gerne ablegen dürfen...
-
Ich fand es für ihn sogar etwas ärgerlich,dass er erst so spät reinkam.Hätte normalerweise ungefähr 10 mal die Möglichkeit gehabt,ein Tor aufzulegen.Im Rückraum waren ja richtige Löcher.Der war ja richtig frei und der 16er war bei Sarajevo gar nicht besetzt,blöderweise aber auch nicht von uns.In der Bundesliga hätten da wahrscheinlich gleich mehrere Leute gestanden
Hat für mich einen guten Auftritt hingelegt. Schien äußerst motiviert und wirkte und ballsicher und ideenreich
- Simonsen Fan
der Junge hat wirklich Potenzial, würde ihn gerne mal länger spielen sehen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Schon erstaunlich, was ihr in knapp 10 Minuten alles zu erkennen geglaubt habt.
Mir ist eher sein egoistisches Verhalten (oder war es mangelnde Übersicht?) in Erinnerung geblieben - anstatt abzuspielen und eine gute Torchance zu kreieren, schießt er lieber aus spitzem Winkel den Ball in die Wolken.

Mir ist eher sein egoistisches Verhalten (oder war es mangelnde Übersicht?) in Erinnerung geblieben - anstatt abzuspielen und eine gute Torchance zu kreieren, schießt er lieber aus spitzem Winkel den Ball in die Wolken.
Kann leider in den Kurzeinsätzen auch nichts erkennen, was ihn gegenüber Spielern wie Younes abhebt. Vll. die Grundschnelligkeit. Ansonsten nichts Bemerkenswertes bisher erkennbar.
- Sven Vaeth
Die gestrigen 10 Minuten machen Lust auf mehr.

- daylighter
Schon erstaunlich was Du alles in 10 minuten zu erkennen geglaubt hast.Butsche hat geschrieben:Schon erstaunlich, was ihr in knapp 10 Minuten alles zu erkennen geglaubt habt.![]()

Er ist ein Neuzugang, der sich noch nicht ansatzweise in unser Spiel integrieren konnte. Hat bislang sehr wenig Einsatzminuten gehabt.
Macht er das "egoistische Ding" rein, schreit keiner mehr. ich fand den versuch nicht schlecht und hat gezeigt, das er in der Offensive brandgefährlich sein kann.
Aber ich gebe dir recht, dass er das Zusammenspiel lernen muss, wofür er aber seine Einsätze braucht, In wie fern er die in ausrechendem Maß bekommen wird, kann ich nicht beurteilen. das müssen wir abwarten. Aber eine bereicherung ist er allemal.