Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
Oha, also doch. Wen die in den letzten Jahren schon alles von unserer Borussia (wenn auch über Umwege) geholt haben. Wahnsinn.
Ich wünsche dem Jungen viel Spielpraxis und Spaß am Fußball. Ich denke die Adresse ist okay.
Ich wünsche dem Jungen viel Spielpraxis und Spaß am Fußball. Ich denke die Adresse ist okay.
-
Finde KL auch okay und hoffe dass die aufsteigen (Sorry steff
)!

@ ratte
Brauchst dich nicht zu entschuldigen.Jeder hat seine eigenen Wünsche.Welche in Erfüllung gehen weiß man nicht.
Bin gespannt auf dessen Auftreten am Betze wo das Publikum doch lieber auf Kämpfer ala Briegel steht
Brauchst dich nicht zu entschuldigen.Jeder hat seine eigenen Wünsche.Welche in Erfüllung gehen weiß man nicht.
Bin gespannt auf dessen Auftreten am Betze wo das Publikum doch lieber auf Kämpfer ala Briegel steht
Meine Sympatien halten sich auch als Pfälzer für Lautern eher in Grenzen, aber dort wird in großem Maße Leidenschaft und Engagement erwartet, das würd ich nicht automatisch mit technisch limitierten Spieler vom Schlage Briegel gleichsetzen.
Technisch beschlagene wie Fritz Walter, Bongartz, Schupp oder Wuttke wurden glaub ich auch nicht vom Hof gejagt
Technisch beschlagene wie Fritz Walter, Bongartz, Schupp oder Wuttke wurden glaub ich auch nicht vom Hof gejagt

Der wird dort bald mit " Futschler" angeredet und gerufen
- HerbertLaumen
Hoffentlich kann er da Spielpraxis sammeln!
-
Da steht jetzt aber auch nicht konkret, dass es sich um eine Leihe handeln wird.
Doch:
Hoffentlich überzeugt er die Pfälzer. Es wäre ihm zu wünschen wenn er dort Spielpraxis bekommt.
Borussia auf Facebook hat geschrieben:Amin Younes trainiert am heutigen Nachmittag mit einer Gastspielerlaubnis bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit, um sich für ein mögliches Leihgeschäft zu empfehlen.

Hoffentlich überzeugt er die Pfälzer. Es wäre ihm zu wünschen wenn er dort Spielpraxis bekommt.
-
Okay. Gute Sache 

- Kwiatkowski
Finde ich eine gute Sache. Der Junge braucht ohne Zweifel Spielpraxis, und die wird er bei Lautern erhalten. Hoffe er schlägt dort voll ein und ist in einem Jahr wieder bei uns, ich traue ihm den absoluten Durchbruch zu.
Alles Gute!
Alles Gute!
- Vorderpfalzborusse
Da kann man nur hoffen, dass - sofern das Geschäft zustande kommt - sich diese Leihe nicht in die Liste von eher erfolglosen Leihgeschäften in der jüngeren Vergangenheit einreiht. Der FCK steht - das lese ich hier jeden Tag in der Zeitung - auch nicht unbedingt für personelle Konstanz, weder auf der Trainerposition noch bei Spielerverpflichtungen. Insofern kann man nur hoffen, dass er regelmäßige Einsatzzeiten bekommt.
- Borusse1983
- borussenfriedel
Hoffentlich fühlt er sich da wohl und entwickelt sich weiter. Alles Gute Armin. 

Kleiner Younes wird groß werden 
Good Luck !

Good Luck !

- TMVelpke
Dann viel Erfolg beim FCK. 

Noch ist doch nichts offiziell, erst mal n Probetraining
Aber das wird Younes bestimmt meistern

Aber das wird Younes bestimmt meistern
o.k
der nächste offenisve weg ohne das sich cheinbar was auf der zugangsseite tut
er mus mehr spielen ja , sehe ich auch so
aber langsam wirds mehr als eng vorne - verstehe ich nicht
der nächste offenisve weg ohne das sich cheinbar was auf der zugangsseite tut
er mus mehr spielen ja , sehe ich auch so
aber langsam wirds mehr als eng vorne - verstehe ich nicht
- Kalle46
Noch ist es Probetraining ob es zur Leihe kommt steht noch nirgendwo.
Ich wünsche ihm das es klappt und er sich einen Stammplatz erkämpft.
Der Junge hat es sich redlich verdient weiter zu kommen.
Leider wird wieder ein Urfohlen (15 Jahre im Verein) ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen.
Ich wünsche ihm das es klappt und er sich einen Stammplatz erkämpft.
Der Junge hat es sich redlich verdient weiter zu kommen.
Leider wird wieder ein Urfohlen (15 Jahre im Verein) ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen.