Machen wir auch nicht. Wie denn auch........... der trifft und trifft und trifft..

punkt 1 habe ich auch gehört + gebe ich dir recht. punkt 2 "branomir"....passiert mir auch. Sei jetzt mal nicht päpstlicher als der Papstraute56 hat geschrieben:Der ZDF-Reporter hatte im Sportstudio wohl auch nicht den besten Tag: Zum einen sprach er vor dem 2:1 (Xhaka/Hrgota) von einer "Schweizer Kombination" und später von "Branomir".
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich von nötiger Weiterentwicklung bei Hrgota gesprochen habe. Das impliziert, dass dazu die Chance besteht, weil er, eben, erst 21 ist.mdi hat geschrieben:”er“ ist 21 jahre alt. einundzwanzig!
Ich habe die ja auch nicht verglichen sondern gesagt das er unser Müller werden könnte.nicklos hat geschrieben:Müller ist einmalig. Hrgota ist mehr der (schlampige/geniale) Künstler, während Müller ein Multi-Talent ist, der immer 100% gibt und rackert ohne Ende.
Meiner Meinung nach Welten zwischen diesen Spielern. Kann man auch schwer vergleichen vom Typ.