Es war ein geiles Tor, das muss man einfach mal anerkennen.
Ja, wir spielten in den weißen Auswärtstrikots, die auch zugleich unsere weißen Heimtrikots sindrwo power hat geschrieben:Der Sky-Kommentator meinte ja auch, die weißen Trikots seien die Auswärts-Trikots, wenn ich das recht in Erinnerung behalten habe
Man sollte jetzt nicht den Fehler begehen, hier künstlich Pro und Kontra Fraktionsbildung zu schüren, bis auf einen nicht ernst zu nehmenden Beitrag habe ich hier nach dem Spiel nichts negatives gelesen.SpaceLord hat geschrieben:Meine Güte... Manche haben sich die TW-Diskreditierung anscheinend zum Saison-Hauptziel gemacht.
Sehe ich auch so.AlanS hat geschrieben:Er hatte einige richtig gute Situationen. Zwei hohe Flankenbälle super gepflückt - bei dem zweiten lief er fast durch den ganzen 16er. Eine richtig gute Faustabwehr und auch sehr gute Pässe gespielt. Das sah schon deutlich souveräner aus, als gegen Bilbao
Richtig. Ganz genau.VFL_Tommy89 hat geschrieben:Das 1:1 kann man auch mal halten, wenn man sich groß macht
Absolut. Sommer ist ein guter Fußballer, das ist auf lange Sicht sehr viel wichtiger für die Mannschaft, als das Gegentor gestern zu vermeiden. Also selbst wenn der haltbar gewesen wäre (was er definitiv nicht war, das war einfach ein Hammerschuss), sind seine anderen Attribute entscheidend.Quanah Parker hat geschrieben:Sehe ich auch so.![]()
Für mich hat er eine ordentliches Pflichtspieldebut abgegeben.
Alles im grünen Bereich.
...was m.E. nicht unwesentlich daran lag, dass er ein echter Gladbacher Junge ist. Auch wenn er mal einen Total-Aussetzer oder schelchte Phasen hatte, ist er im Stadion und hier nie geschlachtet worden. Das haben wir mit anderen Torwarteen aber auch schon ganz anders erlebt... Es liegt AUCH an uns, YS so zu stabilsieren, dass aus seinen offenbar guten Anlagen was ganz Ordentliches werden kann.borussenbeast64 hat geschrieben:Für uns Alle war(ist noch) MATS ein Unikum und nicht zu ersetzen