Branimir Hrgota
- Titus Tuborg
Re: Branimir Hrgota [31]
Das ist jetzt Branimirs Chance, bin mal gespannt, ob er sie nutzt...
- daylighter
Da bin ich allerdings auch gespannt!!!
Mal sehen ob LF Einschätzung richtig ist.
Mal sehen ob LF Einschätzung richtig ist.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Jetzt wollen wir mal sehen, in wieweit Hrgota Kruse ersetzen kann!
Das Potential hat er auf jeden Fall. Ich freue mich auf ihn,und hoffe das er auf der 9 spielen darf.
- borussenpätt71
er MUSS auf der 9 spielen am samstag, alles andere wäre quatsch mit soße... das ist seine position und das ist jetzt seine chance!!! favre hört nicht auf, zu betonen, was für große stücke er auf ihn hält... JETZT ist die zeit, richtig gas zu geben und den durchbruch zu schaffen, branne
oder favre überrascht uns mal wieder und beordert hahn an die vorderste front

oder favre überrascht uns mal wieder und beordert hahn an die vorderste front
Er wird mit Sicherheit vorne drin spielen, alles andere macht doch auch keinen Sinn.
Hahn würde ich einwechseln irgendwann.
Da wir für den Sturm auch keine Konkurrenz (bisher) verpflichtet haben, ist es in meinen Augen eh die Entscheidungssaison für Hrgota.
Einsatzzeiten wird er bekommen wohl.
Entweder, er steigert seinen Marktwert nach dieser Saison auf mehrere Millionen oder aber, er ist ein Topkandidat am Ende der Saison verscherbelt zu werden.
.
Hahn würde ich einwechseln irgendwann.
Da wir für den Sturm auch keine Konkurrenz (bisher) verpflichtet haben, ist es in meinen Augen eh die Entscheidungssaison für Hrgota.
Einsatzzeiten wird er bekommen wohl.
Entweder, er steigert seinen Marktwert nach dieser Saison auf mehrere Millionen oder aber, er ist ein Topkandidat am Ende der Saison verscherbelt zu werden.
.
Hrgota kam als 19 Jähriger zu uns. Er hatte jetzt 2 Jahre um die Abläufe kennenzulernen, sich an die Intensität zu gewöhnen und wurde von Favre nach und nach rangeführt. Ich bin zuversichtlich das er dieses Jahr den nächsten Schritt macht. Trotzallem sollte man nicht vergessen das er immer noch ein sehr junger Spieler ist und ihn nicht zuviel Druck auflasten, wenn er nicht gleich trifft!
Ähnlich wie Favre, bin ich ein großer Befürworter von ihm, weil ich in seiner Spielweise einfach was besonderes sehe. Gleichwohl muss er weiter geschliffen werden, keiner ist dafür wohl besser geeignet als Lucien Favre.
Ähnlich wie Favre, bin ich ein großer Befürworter von ihm, weil ich in seiner Spielweise einfach was besonderes sehe. Gleichwohl muss er weiter geschliffen werden, keiner ist dafür wohl besser geeignet als Lucien Favre.
- stuppartralf
hrogota spielt jetzt im 3. jahr bei borussia. jetzt kommt die chance, wo er zeigen kann, das er eine echte alternative bzw. waffe ist. nutzt er diese chance nicht, ist er für mich gescheitert. jung hin jung her, sollen wir warten bis er 28 ist?
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Nur weil er drei Jahre hier ist? Man kann es natürlich auch so sehen das er jetzt schon die Qualität hat für unsere erste Mannschaft obwohl er noch recht jung ist. Ich traue ihm viel zu und wenn er eine ordentliche Saison bei uns spielt (5-x Tore) wird er weiter gefördert (was ich hoffe) oder aber mit gutem Gewinn verkauft.
- Kwiatkowski
Jetzt kommt deine Chance, stopf deinen Kritikern hier das Maul! 

- Quanah Parker
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn nun Hahn statt Hrgota spielt.
- Kwiatkowski
Mich schon, wäre absolut sinnlos.
Hahn ist schnell und abschlussstark und deutscher Nationalspieler. Die Position kann er locker spielen.
ich denke schon, dass er seine Startelf Chance in den Spielen gegen Homburg und Sarajevo bekommen wird. Wie es danch in de BL aussehen wird steht für mich auf einem ganz anderen Blatt: Nutzt er diese Chancen nämlich nicht gibt es immerhin mit Raffael, Traore, Hahn und Herrmann ein durchaus respektables Offensivquartett.
Hat er in den Tests bisher noch nicht. Hrgota schon (und das nicht schlecht) ...nicklos hat geschrieben:Hahn ist schnell und abschlussstark und deutscher Nationalspieler. Die Position kann er locker spielen.
Mit Hazard ein Quintett.Liebelein hat geschrieben: Nutzt er diese Chancen nämlich nicht gibt es immerhin mit Raffael, Traore, Hahn und Herrmann ein durchaus respektables Offensivquartett.

Hast ja recht...bei sovielen guten vergisst man schon mal einen

Stimmt, gerade deswegen verstehe ich die Panikrufe nach noch einem Stürmer nicht.
- Kwiatkowski
Was erst noch zu beweisen wäre. Und wie erwähnt, Hrgota spielt nicht ohne Grund die Testspiele in der Spitze.nicklos hat geschrieben:Die Position kann er locker spielen.