Max Kruse
- daylighter
Re: Max Kruse [10]
Das das Interesse an einem neuen stürmer da ist seitens unseres Vereins hat Maxi ja scon mehrfach gesagt, aber anscheinend bietet der Markt momentan nicht soviele Möglichkeiten. Und das was angeboten wird entspricht häufig nicht dem Anforderungsprofil, das LF und ME benannt haben.
Denke das wird nicht einfach, aber bin dennoch sehr gespannt, wer es denn werden wird. Könnte mir auch vorstellen, das im schlimmsten Fall, wenn es nichts mehr zu kaufen gibt, was das Geld wert wäre, ein hahn im Sturm spielt. Und Ritter wurde ja auch eine hervorragende leistung von LF attestiert. Das wäre dann die Notlösung. Wenn es ganz hart kommt kann man auch mal einen Raffael vorne reinstellen und einen Hazard dahinter, die können sich dann abwechseln und ihre Positionen tauschen, wäre auch noch eine Optio. Diese aber nur, wenn nichts anderes mehr Sinn macht.
Denke das wird nicht einfach, aber bin dennoch sehr gespannt, wer es denn werden wird. Könnte mir auch vorstellen, das im schlimmsten Fall, wenn es nichts mehr zu kaufen gibt, was das Geld wert wäre, ein hahn im Sturm spielt. Und Ritter wurde ja auch eine hervorragende leistung von LF attestiert. Das wäre dann die Notlösung. Wenn es ganz hart kommt kann man auch mal einen Raffael vorne reinstellen und einen Hazard dahinter, die können sich dann abwechseln und ihre Positionen tauschen, wäre auch noch eine Optio. Diese aber nur, wenn nichts anderes mehr Sinn macht.
Das ist richtig Mist. Gerade am Anfang der Saison stehen mit den Qualispielen, dem DFB Pokal und nicht zuletzt dem Saisonstart wegweisende Spiele an, da wird er fehlen. Hoffentlich ist er bis zum 4.Spieltag gegen Köln wieder bei 100%.
gute Besserung, das ist eine echte Schwächung für den Saisonstart.
- Oldenburger
weiter gute besserung max 

-
Super. Da muss jetzt dringend was neues kommen. Sonst seh ich wirklich schwarz. 

- Kwiatkowski
So gut hat Kruse in der Rückrunde auch nicht gespielt, dass man jetzt direkt Schwarz sehen müsste. Dies wäre nur bei einem Ausfall von Raffael der Fall.
Klar hat Hrgota (noch) nicht die Präsenz von Kruse, trotzdem wird es auch ohne ihn gehen.
Klar hat Hrgota (noch) nicht die Präsenz von Kruse, trotzdem wird es auch ohne ihn gehen.
- Titus Tuborg
Gute Besserung Max und komm schnell wieder auf die Beine. ABER...der Kader ist qualitativ besser geworden, dieser (schmerzliche) Ausfall sollte somit aufgefangen werden können. Für mich muss deshalb jetzt nicht auf Biegen und Brechen noch ein Stürmer verpflichtet werden...Spätestens gegen Köln ist Max wieder dabei und macht zwei Buden... 

- borussenmario
So ist es, man hält ja eh Ausschau, aber besser niemanden mehr verpflichten als irgendeine Notlösung, von der man nicht wirklich überzeugt ist...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine.
Ich hoffe, dass Borussia diesen Ausfall kompensieren kann. Gut möglich, dass Branne dann vorne erste Wahl sein wird.
Ich hoffe, dass Borussia diesen Ausfall kompensieren kann. Gut möglich, dass Branne dann vorne erste Wahl sein wird.
Keine gute Nachricht.
Vielleicht jetzt endlich die Chance für Hrgota in der Mitte und nicht auf links
Vielleicht jetzt endlich die Chance für Hrgota in der Mitte und nicht auf links
- kraufl
Eine Pause von 2 Wochen ist jetzt kein Grund, schnell jemanden zu verpflichten. Bis der von Favre gebracht würde, ist Max eh wieder fit. Und das Wichtigste: gute Besserung!!
Verstehe die Panik hier nicht. Er wird nicht die komplette Hinrunde ausfallen sondern nur 3-4 Spiele.. Wir haben genügend Alternativen.. Max ist im Moment noch nicht 1zu1 zu ersetzen aber man wird den Ausfall auffangen können für ein paar Spiele. Ich würde mich freuen wenn Branne die Chance bekommt aber auch einen André Hahn könnt ich mir sehr gut im Sturm vorstellen, er geht dahin wo es wehtut und hat die notwendige Durchschlagskraft!
Zuletzt geändert von Badrique am 12.08.2014 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
@kraufl und Bdrique
So ist dem! Natürlich im Sinne von: so sehe ich das auch. Ja keinen Panikkauf.
Und, natürlich am wichtigsten: Gute Besserung!
So ist dem! Natürlich im Sinne von: so sehe ich das auch. Ja keinen Panikkauf.
Und, natürlich am wichtigsten: Gute Besserung!
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 12.08.2014 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
@ Badrique
Ich weiß gar nicht ob ich jemals von dir einen schlechten Beitrag gelesen habe.
Immer sachlich und ruhig.Ohne jemand zu verletzten.

Ich weiß gar nicht ob ich jemals von dir einen schlechten Beitrag gelesen habe.
Immer sachlich und ruhig.Ohne jemand zu verletzten.
Danke steff. Ich sehe keinen Grund andere anzugreifen. Ich versuche andere Meinungen zu respektieren auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Ich liege ja auch nicht immer richtig und gebe nur meine laienhafte Einschätzung ab.
Nach den nächsten Spielen sind wir schlauer wie sein Ausfall aufgefangen wurde
Nach den nächsten Spielen sind wir schlauer wie sein Ausfall aufgefangen wurde

Ich wünsche Max nicht nur gute und rasche Besserung sondern auch einen kompetenten Ernährungsberater...
- BorussiaMG4ever
Hrgota soll also in der lage sein, einen unserer besten spieler zuersetzen? Jemand der in seiner gesamten zeit bei uns ein einziges gutes spiel ( gegen mainz) gemacht hat und ansonsten nur durch überheblichkeiten und schlechte leistungen aufgefallen ist. Interessante sichtweise.
Ich persönlich habe bei dem gedanken große bauchschmerzen.
Ich persönlich habe bei dem gedanken große bauchschmerzen.
Kurz gesagt: Ja.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Es geht ja nicht um einen Ersatz weil Kruse jetzt erkrankt ist. Es fehlt uns ein richtiger Mittelstürmer, der auch kopfballstark ist. Und ich glaube, dass Eberl da immer noch auf der Suche ist! Vollkommen unabhängig von Kruses Erkrankung!
Also wenn Hrgota nicht zugetraut wird, mal ein, zwei Spiele in die Bresche zu springen, kann man ihn gleich zurück nach Schweden schicken.