Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Natürlich hat der richtig gehandelt.
Irgendwas wird schon nicht gepasst haben.Man sollte den Verantwortlichen vertrauen.
Kann natürlich sein das dieser Benitez jetzt woanders einschlägt aber es kann auch sein das wir nie wieder diesen Namen hören werden
Irgendwas wird schon nicht gepasst haben.Man sollte den Verantwortlichen vertrauen.
Kann natürlich sein das dieser Benitez jetzt woanders einschlägt aber es kann auch sein das wir nie wieder diesen Namen hören werden
- Manolo_BMG
steff 67 hat geschrieben:Natürlich hat der richtig gehandelt.
Was die Verpflichtung ausländischer Stürmer angeht, sind wir die letzten Jahre nicht gerade vom Glück verfolgt.
- borussenmario
Stimmt, unser letzter großer war Arie, und der ist auch schon 10 Jahre Geschichte...
- Manolo_BMG
Ach komm, Arie war doch ein deutscher Stürmer!
Wo kam er denn nochmals her? 

- borussenmario
...das war doch sicher eine rhetorische Frage 

Aus BremenCeltic-Boy hat geschrieben:Ach komm, Arie war doch ein deutscher Stürmer!Wo kam er denn nochmals her?
-
Eberl war gestern und heute nicht bei der Saisoneröffnung dabei.
- daylighter
Der hat in Anderlcht übernachtet. erst gescoutet, dann verhandelt 

- Diplom-Borusse
Celtic-Boy hat geschrieben:Ach komm, Arie war doch ein deutscher Stürmer!Wo kam er denn nochmals her?
Nein, aus Fürth.steff 67 hat geschrieben:Aus Bremen
Bremen ist schon richtig. Fürth war er lediglich der Verein, von dem er zu uns wechselte.
http://www.transfermarkt.de/arie-van-le ... pieler/803
http://www.transfermarkt.de/arie-van-le ... pieler/803
- Diplom-Borusse
Nö, in Bremen wurde er nur ausgebildet bzw. zum Profi-Fussballer, mehr nicht.
Originär stammt er aus Opheusden/Niederlande, und zur Borussia kam er aus Fürth, weil Werder ihn dorthin verkauft hatte.
Originär stammt er aus Opheusden/Niederlande, und zur Borussia kam er aus Fürth, weil Werder ihn dorthin verkauft hatte.
Der war bestimmt in Homburg den Gegner beobachten.marvinbecker hat geschrieben:Eberl war gestern und heute nicht bei der Saisoneröffnung dabei.
- fussballfreund2
glaub nicht, dass das sein job ist, oder?
- Oldenburger
zwischenzeitlich kam er noch zu einem mir nicht ganz unbekannten verein in dem er ein spiel innerhalb eines jahres absolvierte.Diplom-Borusse hat geschrieben:Nö, in Bremen wurde er nur ausgebildet bzw. zum Profi-Fussballer, mehr nicht.
da hatte ich die werner´s so richtig lieb gewonnen

zurück zu max
denke das war eher ein spass von steff
@ oldie
Nö war es nicht.
Könnte doch sein das er dort war
Nö war es nicht.
Könnte doch sein das er dort war
- Oldenburger
mein lieber steff
max fährt doch nicht nach homburg und schaut dann nicht bei dir vorbei
max fährt doch nicht nach homburg und schaut dann nicht bei dir vorbei

- midnightsun71
max macht doch immer kurz vor saisonbeginn urlaub wenn alle trasfers abgeschlossen sind...kann mir gut vorstellen das er jetzt 10 tage urlaub macht bis zum spiel gegen homburg...hatte vorher ja keine zeit...und verdient hat er ihn sich redlich
- Kalle46
Maxi war auf Fahrradtour um den Borussiapark, um neue Mitarbeiter in die Nähe des Auswahl Wurffensters zu bringen.
Vielleicht war er mal ein paar Tage mit der Familie unterwegs, die Ferien gehen ja langsam dem Ende zu.

Vielleicht war er mal ein paar Tage mit der Familie unterwegs, die Ferien gehen ja langsam dem Ende zu.
- Duisburger Borusse
midnightsun71 hat geschrieben:max macht doch immer kurz vor saisonbeginn urlaub wenn alle trasfers abgeschlossen sind...kann mir gut vorstellen das er jetzt 10 tage urlaub macht bis zum spiel gegen homburg...hatte vorher ja keine zeit...und verdient hat er ihn sich redlich
Wenn ich gerade lese das Kruse die ersten Spiele verletzt ausfällt , sollte der Urlaub von Eberl aber zügigst gestrichen werden . Da muss noch ein Stürmer her , der Kruse ersetzen kann . Hrgota wird das nicht schaffen . Wenn alles schief läuft , kommt Kruse wieder und Borussia ist aus dem Pokal raus und die EL Quali wurde auch vergeigt . Sicher das alles ist jetzt weit hergeholt aber Kopfzerbrechen macht mir der Ausfall von Kruse schon .
- daylighter
Mir macht das kein Kopfzerbrechen. ich traue Hrgota durchaus zu, das er seine Chance nutzen wird. Und einen Zukauf eines neuen Stürmers auf biegen und brechen zu tätigen halte ich für absolut falsch. da kann man das gels lieber sparen und dann richtig investieren.
Außerdem können bei uns auhc andere Tore schiessen. Hat man ja in der vergangenen Rückrunde gesehen, wo Kruse nichts auf die reihe bekommen hat.
Außerdem können bei uns auhc andere Tore schiessen. Hat man ja in der vergangenen Rückrunde gesehen, wo Kruse nichts auf die reihe bekommen hat.