Keine ahnung..... Kumpel hat beim Einlass einen Ordner gefragt .... er meinte ja... dann hat er einen Ordner noch mal gefragt, der in 16 steht... der meinte nein ...
wir haben uns dann dahin gestellt (wir standen auch während des spiels) wo wir die karten hatten. 2 Kumpels von meinem, setzten sich dann zu uns. Es kam dann aber keiner (obwohl die verkauft wurden, sah man im ticketing) und die blieben bei uns.
Was ja irgendwie erschreckend war, viele ausserhalb 16 (kann es nun nur richtung 17/18 sagen) saßen (auch bei "steht auf...:" ) und konnten nicht mal beim tor für uns jubeln, geschweige den mal mit klatschen,( gilt auch für einige bereiche in 16.)Auch wenn es ein test war, aber viele ohne Borussia fanartikel??? Musste mir sogar von einer frau (40+) anhören, "es sei ja ein spannendes spiel" als ich sie und ihre gruppe ansprach aus der sicht zu gehen.

Die standen 7min nach der pause vor mir und laberten erst mal,dabei ist während des Spiels eh verboten im gang zu stehen. (hatte karten direkt am Mundloch und vor mir der aufgang nach oben) lustig war auch das einige immer hin und herliefen und erst mal ihre leute suchten. die haben bestimmt die ganze nord abgelaufen.
Und was machten eigentlich ein paar spanier (nicht nur für Bilbao) und bielefelder in der nord?