Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
Ich denke nicht, dass PH im Moment im Vorteil ist. Natürlich muss sich Hahn an unsere Spielweise gewöhnen, aber die Aufstellung heute hat schon Hinweise gegeben und dort saß Herrmann auf der Bank. 100% überzeugt bin ich weder von Hahn noch von Herrmann ehrlich gesagt. Eine Mischung aus Beiden wäre super, dieser jemand würde dann allerdings wohl nicht bei uns spielen. Von Herrmann kam mir in der letzten Saison einfach zu wenig. Hahn hat noch sehr sein altes Spiel aus Augsburg im Kopf. Das hat man heute gesehen. Er wollte sich meistens an der Linie durchtanken und dann den Ball nach innen bringen. Das ist eine Option, allerdings bei uns nicht unbedingt die beste Möglichkeit. Leider hat Hahn im Moment einfach noch zu viele technische Mängel.
-
Wenn ich immer lese das Spieler xy wenn er dies und das noch könne nicht bei uns spielen würde, als wenn wir irgend so ne Kirmestruppe wären
Wenn Hahn sich in Favres System eingelebt hat, wirds für Flaco schwer. Er muss zulegen, mehr Zug zum Tor entwickeln.
- Titus Tuborg
Ist doch super, dass wir jetzt Alternativen haben, somit der Konkurrenzkampf auch hoffentlich zu mehr Qualität führt.thoschi hat geschrieben:Wenn Hahn sich in Favres System eingelebt hat, wirds für Flaco schwer. Er muss zulegen, mehr Zug zum Tor entwickeln.
War nie ein ganz großer Freund von Patricks Leistungen, aber wenn Andre ihn jetzt zu Top-Leistungen pusht, umso besser...
Für mich ist eindeutig André`am Zug, der erstmal in die Mannschaft finden muss, seine Stärken abrufen, sich eingewöhnen... Ich glaube nicht, dass er jetzt schon so viel Druck auf PH ausüben wird.
wir müssen abwarten wie Hahn die Defensivarbeit in der Bundesliga leistet. Diese war bei Herrmann immer gut und das schätzt Favre natürlich.
Hahn bringt aufgrund seiner körperlichen Robustheit sicherlich ein Element ins Spiel, welches uns fehlte. ich glaube, Hahn und Herrmann sind momentan auf Augenhöhe.
Hahn bringt aufgrund seiner körperlichen Robustheit sicherlich ein Element ins Spiel, welches uns fehlte. ich glaube, Hahn und Herrmann sind momentan auf Augenhöhe.
-
Denk schon das Patrick schon noch ein kleines Stück die Nase vorne hat. Vor allem da er das Team kennt, die taktischen Vorgaben vom Trainer schon lange kennt.
Sollte er jedoch nicht überzeugen, findet er sich schneller auf der Bank wieder als er denkt.
Sollte er jedoch nicht überzeugen, findet er sich schneller auf der Bank wieder als er denkt.
- borussenbeast64
Mal gespannt wer das Rennen kommende Saison gewinnen wird,Patrick oder sein Konkurrent
Das ist Spannung pur 

-
Mich wird das Gefühl nicht los dass er öfter mal auf der Bank sitzt und damit nicht so gut zurecht kommt also auch ungeduldig wird aber ich lasse mich gerne positiv überraschen 

- Titus Tuborg
Eigentlich ist es uns doch egal, ob nun Patrick oder Andre oder egal wer spielt, solange wir gewinnen... 

- borussenbeast64
....an Erfahrung und Glückseeligkeit 

Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Kurzes Interview mit Patrick:
Wir haben uns nach dem Vormittagstraining mit Patrick Herrmann über den Pflichtspielauftakt am kommenden Wochenende unterhalten. Für den gebürtigen Saarländer ist das Pokalspiel beim FC Homburg am Samstag (15.30 Uhr) eine Rückkehr in seine Heimat.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... d753f8c43a
Wir haben uns nach dem Vormittagstraining mit Patrick Herrmann über den Pflichtspielauftakt am kommenden Wochenende unterhalten. Für den gebürtigen Saarländer ist das Pokalspiel beim FC Homburg am Samstag (15.30 Uhr) eine Rückkehr in seine Heimat.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... d753f8c43a
-
und schwups da saß er erstmal auf der Bank.
- Titus Tuborg
Gut, dass wir jetzt auf beinahe allen Positionen Alternativen haben...
- MeisterMatze
Einen Herrmann auf der Bank zu haben ist für Borussia ein absoluter Luxus. Ich denke, dass er trotz der starken Konkurrenz auf viele Einsätze kommen wird, weil er eben beide Seiten spielen kann. Er hatte ein paar gute Szenen nach der Einwechslung. Bei der, hoffentlich kommenden, Dreifachbelastung in dieser Saison wird jeder aus dem Trio Traore, Hahn und Herrmann viele Spiele machen (müssen). Kein Grund zur Sorge.
- borussenmario
Hahn und Traore haben gestern auch beide Seiten gespielt, und schlecht sah das hüben wie drüben nicht aus. Ansonsten stimme ich zu, ein starkes Trio für zwei Positionen, Luxus-Situation....MeisterMatze hat geschrieben:weil er eben beide Seiten spielen kann.
- borussenbeast64
Wenn das Luxus-Trio Lucien Favre mit ihrer Leistung im Training,oder während des Spiels überzeugen kann,werden wohl alle 3 bei der 3fach Belastung zu ihren nicht wenigen Einsätzen kommen 

Wer weiß
Vielleicht spielt Patrick am Donnerstag und Hahn sitzt draußen.Beide werden ihre Einsatzzeiten bekommen.
Vielleicht spielt Patrick am Donnerstag und Hahn sitzt draußen.Beide werden ihre Einsatzzeiten bekommen.
Mit Hazard ist das ein richtig gutes Quartett. Younes ist auch nicht so schlecht, wenn er bei uns bleibt.borussenmario hat geschrieben:Hahn und Traore haben gestern auch beide Seiten gespielt, und schlecht sah das hüben wie drüben nicht aus. Ansonsten stimme ich zu, ein starkes Trio für zwei Positionen, Luxus-Situation....
Ich bin so froh, dass wir - solange das Thema EL für uns aktiv ist - fleißig rotieren können. Und LF wird das sicher auch tun. Und keiner der temporären Bankdrücker hat auch nur den kleinsten Grund, sich zu beschweren: ein Dauerspieler wäre bis zur Winterpause doch schon komplett durch den Wind und dann schnell ein Dauerkandidat für Bank oder gar Tribüne. Alles also fein - auch für Patrick.