Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
Und hoffentlich hat sich das Thema linke Seite diese Saison erledigt
- borussenmario
Denke nicht, dass sich das Thema linke Seite erledigt hat, man konnte meiner Meinung nach in den Testspielen ganz gut erkennen, dass Favre sie immer wieder mal besetzt, hinten wie vorne 

Das hoffe Ich auch.steff 67 hat geschrieben:Und hoffentlich hat sich das Thema linke Seite diese Saison erledigt
Hrgota als Kruse-Backup für vorne drin, dann braucht man auch nicht zwingend noch einen Stürmer holen.
bin ich verrückt oder hat Hrgota meist für Herrmann auf rechts gespielt ?
- raute56
Sollte er mich doch noch überzeugen? Ich würde mich sehr freuen.
-
Der Hype um Hrgota wird mir ehrlich gesagt etwas zu groß in dieser Sommervorbereitung. Soweit ich mich erinnern kann hat er auch im letzten Sommer eine gute Vorbereitung gespielt und viele Tore geschossen. Die Saison war allerdings auch eher mäßig. Das Argument, dass er dann immer auf der Seite eingesetzt wurde, ist für mich etwas an den Haaren herbeigezogen. Bei uns wird immer rochiert, also spielt jeder mal auf der Seite. Meiner Meinung nach sind wir mit Kruse und Hrgota im Zentrum vor Raffael etwas dünn besetzt, aber das gehört in einen anderen Thread.
Ich erwarte von Hrogta diese Leistungen auch in der Liga. Dem Jungen gehört mal ordentlich Feuer gemacht. Favre ist vielleicht zu lieb, indem er ihn immer wieder lobt.
Der Junge mag ja Weltklasse-Anlagen haben, ja. Aber manchmal vermisse ich bei ihm jegliche Professionalität. Man kann es jugendlichen Leichtsinn nennen. Wenn ich es einem Spieler zutraue, einen Elfmeter 3x zu lupfen, dann ist es Hrgota und das ist ausnahmsweise mal nicht positiv gemeint
Ich liebe den Jungen, aber zugleich muss ich sagen. Jetzt oder nie! Er muss die Leistungen endlich auch in der Liga zeigen und von Favre erwarte ich auch, dass er den Jungen da bringt, wo er stark ist und das ist gewiss nicht auf der Außenbahn. Alles hundert mal gesagt, jetzt muss es mal umgesetzt werden auf dem Platz.
Vom reinen Potenzial ist dieser Hrgota eigentlich zu gut für die Bank...
Der Junge mag ja Weltklasse-Anlagen haben, ja. Aber manchmal vermisse ich bei ihm jegliche Professionalität. Man kann es jugendlichen Leichtsinn nennen. Wenn ich es einem Spieler zutraue, einen Elfmeter 3x zu lupfen, dann ist es Hrgota und das ist ausnahmsweise mal nicht positiv gemeint
Ich liebe den Jungen, aber zugleich muss ich sagen. Jetzt oder nie! Er muss die Leistungen endlich auch in der Liga zeigen und von Favre erwarte ich auch, dass er den Jungen da bringt, wo er stark ist und das ist gewiss nicht auf der Außenbahn. Alles hundert mal gesagt, jetzt muss es mal umgesetzt werden auf dem Platz.
Vom reinen Potenzial ist dieser Hrgota eigentlich zu gut für die Bank...
Kann nur das Spiel gestern beurteilen, nur das habe ich live gesehen. Man konnte da gut sehen, warum man noch einen back-up für Krusr holen sollte. Hrogota mag super Anlagen haben, aber er wirkt einfach bisweilen lustlos.
Favre scheint das etwas anders zu sehen 

-
Ich finde dieses Gerede von Favre ehrlich gesagt etwas too much. Komischerweise höre ich so etwas von ihm nie über andere Spieler, so richtig ins Schwärmen kommt er meist nur über Hrgota.
-
Für mich hat er sich in den 2 Jahren eigentlich nicht wirklich weiterentwickelt, tut mir leid. Gestern das Tor okay, aber den muss man auch machen. Der Kopfball in der 1. HZ war schon fast kläglich.
Verstehe nicht, warum er sich so für ihn begeistern kann, echt nicht.
genau so issesnicklos hat geschrieben:. Dem Jungen gehört mal ordentlich Feuer gemacht..
was er am Ball kann ist für mich keien frage
er muss aber viel giftiger , galliger werden sonst wird das nichts
GigantGohouri hat geschrieben: schon fast kläglich.
.

-
So wie Ibrahimovic in Reims? Frei vor dem Tor an den Pfosten? Oder damals, Frankie Mill? Oder Gomez gg. Österreich?
Ich will nicht sagen, dass du Unrecht hast. Aber es passiert den besten Stürmern, dass sie mal eine 1000%ige nicht machen.
Ich will nicht sagen, dass du Unrecht hast. Aber es passiert den besten Stürmern, dass sie mal eine 1000%ige nicht machen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das sehe ich ähnlich! Wir brauchen noch einen zweiten guten Stürmer!GigantGohouri hat geschrieben:Für mich hat er sich in den 2 Jahren eigentlich nicht wirklich weiterentwickelt, tut mir leid. Gestern das Tor okay, aber den muss man auch machen. Der Kopfball in der 1. HZ war schon fast kläglich.
Jetzt hat die Runde noch nicht einmal angefangen.
Jetzt wartet doch erst mal ab wie sich das ganze entwickelt.
Ein Kopfballchance die vergeben wurde sagt doch rein gar nix aus. Favre wird schon wissen was er tut
Jetzt wartet doch erst mal ab wie sich das ganze entwickelt.
Ein Kopfballchance die vergeben wurde sagt doch rein gar nix aus. Favre wird schon wissen was er tut
- Kwiatkowski
Er macht die Tore, was wollt ihr verdammt nochmal eigentlich?
Kein Stürmer verwertet 100% seiner Chancen.
Klar muss er sich noch verbessern, aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte man den Spielern nicht alle Qualitäten absprechen.
Kein Stürmer verwertet 100% seiner Chancen.
Klar muss er sich noch verbessern, aber zum jetzigen Zeitpunkt sollte man den Spielern nicht alle Qualitäten absprechen.
- daylighter
Das sehe ich ähnlich. Da BH gute Anlagen hat, sollte eigentlich unbestritten sein.
Das er noch längst nicht bei 100% ist, sagt ja sogar sein Mentor Favre.
Zitat:
»Hrgota ist sehr, sehr stark«
»Branimir ist seit zwei Jahren hier«, sagt Lucien Favre. »Er zeigt immer im Training, dass er einer der besten Abschlussspieler ist. Er ist vor dem Tor sehr stark, er nimmt die Tiefe. Natürlich braucht er noch ein wenig, er ist 21, um vorne diese Verantwortlichkeit zu haben«.
Borussias Trainer klingt ausgesprochen begeistert, wenn er über Hrgota spricht. »Klar, er hat noch zu tun«, sagt Favre. »An seiner Beinarbeit, an seinem Kopfball. Das weiß er, wir arbeiten daran. Das wird seine Zeit brauchen und er benötigt ein wenig mehr Spielpraxis. Aber Hrgota ist sehr, sehr stark. Er ist ein Super-Fußballer«.
Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... aller.html
Also gebt dem Jungen einfach mal die Chance, sich zu bewähren. Bis jetzt ist er mMn auf einem guten Weg.
Das er noch längst nicht bei 100% ist, sagt ja sogar sein Mentor Favre.
Zitat:
»Hrgota ist sehr, sehr stark«
»Branimir ist seit zwei Jahren hier«, sagt Lucien Favre. »Er zeigt immer im Training, dass er einer der besten Abschlussspieler ist. Er ist vor dem Tor sehr stark, er nimmt die Tiefe. Natürlich braucht er noch ein wenig, er ist 21, um vorne diese Verantwortlichkeit zu haben«.
Borussias Trainer klingt ausgesprochen begeistert, wenn er über Hrgota spricht. »Klar, er hat noch zu tun«, sagt Favre. »An seiner Beinarbeit, an seinem Kopfball. Das weiß er, wir arbeiten daran. Das wird seine Zeit brauchen und er benötigt ein wenig mehr Spielpraxis. Aber Hrgota ist sehr, sehr stark. Er ist ein Super-Fußballer«.
Quelle: http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... aller.html
Also gebt dem Jungen einfach mal die Chance, sich zu bewähren. Bis jetzt ist er mMn auf einem guten Weg.
Vergesst ihn nicht.