http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... bdb22d24c9
So ein Mist!

Gute Besserung!

Ich sehe es auch so wie du. Younes hat Anlagen, ähnlich wie Marin wenn ich das grob vergleiche. Dribblings, dem Gegenspieler einen Knoten in die Beine spielen spielen, überraschende Aktionen mit feiner Technik. Und ja, ich musss sagen ich sehe sowas auch gerne.3Dcad hat geschrieben: younes sieht das denke ich anders. wenn man ihn halten will sollte man ihn verleihen. tribüne bringt ihn nicht weiter und die sehe ich leider auf ihn zukommen.
Letzter Absatz:Was ist mit Amin Younes?
Eberl Er braucht und will mehr Spielzeit. Wenn eine Anfrage kommt, sind wir offen. Fortuna Düsseldorf war interessiert, hat Amin aber abgesagt. Schön wäre, wenn er auf hohem Niveau Einsatzzeit bekommen könnte. Verkaufen werden wir ihn aber nicht, es wird ein Ausleihgeschäft.
Max Eberl sagt doch im Zitat oben (hier), daß man einen Verein zur Leihe sucht. Also scheint man schon genau zu wissen, was man mit Amin plant. Es gibt momentan aber leider keine Interessenten, die infrage kommen.daylighter hat geschrieben:langsam mal entscheiden sollte, was man will
Er war zu mindest oft im Kader und hat seine Kurzeinsätze bekommen. An der geplanten Leihe ohne KO, erkennt man doch auch, daß man in der Zukunft mit ihm plant und auch Spielpraxis geben willdaylighter hat geschrieben:, aber er bekommt anscheinend nicht das Vertrauen des Trainers
Das ist richtig, aber doch extrem wenig und vor allem sehr kurz. Und wenn man schaut, wen man diese Saison geholt hat, dann sieht Vertrauen für mich aber anders aus.Er war zu mindest oft im Kader und hat seine Kurzeinsätze bekommen. An der geplanten Leihe ohne KO, erkennt man doch auch, daß man in der Zukunft mit ihm plant und auch Spielpraxis geben will
Da hast du recht, habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.Max Eberl sagt doch im Zitat oben (hier), daß man einen Verein zur Leihe sucht. Also scheint man schon genau zu wissen, was man mit Amin plant. Es gibt momentan aber leider keine Interessenten, die infrage kommen.