Jogi Löw
Re: Jogi Löw
HAllo, wir sind Weltmeister... Löw ist ein held...genau wie die 20+x Mehr oder weniger fitten Spieler...ob sie nun gespielt ahben oder Spezialkräfte waren...
Löw hat diesmal ALLES richtig gemacht. Der 4. Stern beweist es!!!
Löw hat diesmal ALLES richtig gemacht. Der 4. Stern beweist es!!!
- Kalle46
Ich hab nirgendwo gelesen das Martin Max in der engeren Auswahl stand und Löw im abgesagt hat. Ich bin mir sicher das er auch dankend abgelehnt hätte noch mal in der Nationalelf bei der W M zu spielen.Mattin hat geschrieben:Das kannst du ja dann mal dem Max erklären.....

Re: AW: Jogi Löw
Der war jetzt nicht soooooooo schlecht.Mattin hat geschrieben: Kramer - Träsch - Rolfes - Hitzlsperger.....nur um mal einige zu nennen - auch ein Kehl wäre fitter gewesen....

Also, ich hab´ da bei Löw auch einige Zweifel, Özil auf der Außenposition war nicht so der Glücksgriff.
Statt Mustafi hätte er mM nach auch unseren Multifunktions-Tony mitnehmen können.
Aber im DM blieb nach dem Ausfall der Benders nicht mehr sooo viel übrig. Deshalb hat ja Kramer die Chance bekommen und genutzt.
Rolfes und Kehl sind wirklich über den Zenit, die WM hätten sie nicht mehr geschafft. Die Positionen im DM sind in der BuLi oft von ausländischen Spielern besetzt, unser Nachwuchs ist überschaubar.
Hätte Löw Schweinsteiger und Khedira aufgrund der Fitnessprobleme nicht mitgenommen, wären z. B. Kehl und Rolfes auch als Führungspersönlichkeiten überfordert gewesen. Und die Medien hätten ihn schon vorher zerrissen.
Löw hat mit seinen ( vllt. manchmal zögerlichen ) Entscheidungen Recht behalten und die Truppe zum Titel geführt. Auf dem Platz haben einige Spieler maßgeblich dafür gesorgt, dass das Ziel erreicht wurde. Schweinsteiger und Khedira waren neben Lahm, Kroos und Neuer die wichtigen Führungsfiguren auf dem Platz.
Dazu gab´s keine wirklichen Alternativen.
Nach sammerscher definition braucht man führungspieler um eine wm zu gewinnen und seine definition eines führungsspielers ist eine gewonnene wm.
Wer dabei keine Kopfschmerzen bekommt ...
Mich freut es jedenfalls für schweinsteiger das ee sich diesen mist nicht mehr geben muss
Wer dabei keine Kopfschmerzen bekommt ...
Mich freut es jedenfalls für schweinsteiger das ee sich diesen mist nicht mehr geben muss
- raute56
Das wäre gut auch gut, mein lieber Mattin.Mattin hat geschrieben:Stimmt, ich habe nur nach den Siegen geschaut, aber es zählen ja noch die Unentschieden......![]()
Mir soll es aber auch generell egal sein. Auch wenn er für meine Begriffe einige Fehler gemacht hat, er hat zusammen mit der Mannschaft den Titel geholt und damit soll es meinerseits dann auch gut sein...

Und weil Du in einem vorigen Post noch einmal kritisiert hast, warum er nicht fitte Spieler mitnahm: Vielleicht weil er Müller-Wohlfahrt traute?
http://www.t-online.de/sport/fussball/w ... faden.html
schon stark wie genau müller-wohlfahrt das vorraussagen kann."Beim Warmmachen habe ich gesehen, das bei Khedira was nicht stimmt. Ich habe in seiner Wade gespürt, dass ein Muskel zu viel Tonus (Spannung, d. Red.) hatte."
"Als Jogi mich fragte, was los ist, habe ich ihm gesagt: Wenn er spielt, ist es nach zehn Minuten vorbei, oder es knallt sogar. In solchen Fällen muss ich meinen Händen vertrauen, das macht einfach die Erfahrung", sagte Müller-Wohlfahrt. Löw vertraute ihm, ließ ihn draußen. Und sie wurden Weltmeister.

Ich weiß nicht so recht: dem Mann kommt man derzeit kaum aus. In allen möglichen Gazetten stehen gar wundersame, sehr ego-lastige Geschichten über ihn. Selbstmarketing. Er scheint gute PR gerade nötig zu haben. Kein Wunder, mit bald 72 Lenzen ist auch seine Vertragsverlängerung nicht selbstverständlich - weder beim DFB noch bei den Bayern.
ob das ein 72 jähriger sehr geschätzter sportarzt nötig hat wage ich zu bezweifeln. normal wäre er schon lange in rente.
im sommer ist die presse für jede schlagzeile dankbar und das die dann in jedem springerblatt steht damit hat der betreffende ob müller wohlfahrt oder ein anderer wenig zu tun. meine einschätzung.
ich staune immer wieder wie er die spieler fit bekommt. auch er hat seinen anteil an den WM titeln 1990 und heute.
im sommer ist die presse für jede schlagzeile dankbar und das die dann in jedem springerblatt steht damit hat der betreffende ob müller wohlfahrt oder ein anderer wenig zu tun. meine einschätzung.

ich staune immer wieder wie er die spieler fit bekommt. auch er hat seinen anteil an den WM titeln 1990 und heute.
- MG-MZStefan
Hier nur mal ein Beispiel von vielen kritischen Meinungen...
http://www.derwesten-recherche.org/2013 ... erheilers/
http://www.derwesten-recherche.org/2013 ... erheilers/
- raute56
Ich habe den Artikel nur schnell überflogen. Wenn ich richtig gelesen habe, geht es in ihm um den Geschäftsmann, nicht um den Arzt Müller-Wohlfahrt. Gibt es kritische Artikel zu ihm als Doktor?
-
Der Artikel ist ziemlich lachhaft. Relevante Fakten werden keine genannt. Aus den dürftigen Informationen, die die Journalisten recherchiert haben, stricken sie eine löchrige Verschwörungsstory, ohne dabei klar zu äußern, wer sich eigentlich gegen wen und zu welchem Zweck verschwört. Das ist kein Artikel, das ist lediglich üble Nachrede und sollte zumindest zivilrechtlich verfolgt werden dürfen.
Der Artikel über MW ist sicher nicht ganz neu - aber was da ansatzweise steht, pfeift in München jeder zweite Spatz vom Dach.
- Kalle46
Von April 2013 ist der Bericht, muss wohl im Sommerloch mal wieder herhalten um jemanden ans Bein pinkeln zu können.
Was hat das alles mit Jogi Löw zu tun?. Garnichts.
Was hat das alles mit Jogi Löw zu tun?. Garnichts.
- Volker Danner
Löw macht bis 2016 weiter
Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 erfüllen. Das erklärte der 54-Jährige in einem Interview auf der Internetseite des Verbandes. Damit wird der Weltmeister-Trainer die DFB- Auswahl mindestens bis nach der EURO 2016 in Frankreich betreuen.
"Ich bin so motiviert wie am ersten Tag beim DFB. Wir haben in Brasilien einen gigantischen Erfolg gefeiert, es gibt aber noch weitere Ziele, die wir erreichen wollen. Die WM 2014 war für alle ein Höhepunkt, sie war aber noch kein Abschluss", wurde Löw zitiert.
zdfsport.de
Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 erfüllen. Das erklärte der 54-Jährige in einem Interview auf der Internetseite des Verbandes. Damit wird der Weltmeister-Trainer die DFB- Auswahl mindestens bis nach der EURO 2016 in Frankreich betreuen.
"Ich bin so motiviert wie am ersten Tag beim DFB. Wir haben in Brasilien einen gigantischen Erfolg gefeiert, es gibt aber noch weitere Ziele, die wir erreichen wollen. Die WM 2014 war für alle ein Höhepunkt, sie war aber noch kein Abschluss", wurde Löw zitiert.
zdfsport.de
- Kalle46
Löw steht zu seinem Wort und hält sich an bestehende Verträge, ist doch gar nicht mehr in im Fussball.
Jetzt wissen wenigstens alle das es mindestens bis nach der E M 2016 mit Löw als Bundestrainer weiter geht. Mit Hochglanz verabschieden ist einfach, aber nach Hochglanz die Manschaft weiter entwickeln zu wollen ist Bodenständig.
Jetzt wissen wenigstens alle das es mindestens bis nach der E M 2016 mit Löw als Bundestrainer weiter geht. Mit Hochglanz verabschieden ist einfach, aber nach Hochglanz die Manschaft weiter entwickeln zu wollen ist Bodenständig.
Mist mit Mütze - da denkt man an nichts Böses, und dann das ...

Wo ist da eigentlich der Nachrichtenwert? Er hat doch nen gültigen Vertrag bis 2016, erst noch kurz vor der WM verlängert.....
Wird jetzt auch alle paar Tage gemeldet, daß zB Lulu bei Borussia weitermacht?
Wird jetzt auch alle paar Tage gemeldet, daß zB Lulu bei Borussia weitermacht?
Hab keine Stimme mehr
Lauf schon seit 2 Stunden jubelnd durch die Wohnung
Lauf schon seit 2 Stunden jubelnd durch die Wohnung

Re: AW: Jogi Löw
Hab keine Tränenflüssigkeit mehr.
Lauf schon seit 3 Stunden heuelnd durch die Wohnung.
:'(
Lauf schon seit 3 Stunden heuelnd durch die Wohnung.
:'(
Jo,welch überraschung