Branimir Hrgota
Re: Branimir Hrgota [31]
@Gladbacher01
Sorry, das sehe ich etwas anders. Mal abgesehen davon, dass man das Ding schon in der regulären Spielzeit irgendwie schaukeln musste, aber der Elfer von Branimir war im Grunde gut geschossen, der Torwart ohne Chance. Es fehlte halt nur der entscheidende cm.
Bei LdJ war das mal ganz anders. Dieser Ball von ihm hatte (mal überzeichnet) Glück, dass er überhaupt in Richtung Torlinie ging. Und ob nun der letzte Schuss wichtiger ist als einer der anderen - naja, mMn. sind alle gleich wichtig.
Branimir ist ein junger, technisch sehr feiner Spieler, was er auch in den paar Einsatzminuten oft genug zeigen konnte. Insbesondere in den eins zu eins Situationen hat er immer wieder Räume geschaffen, weil er sie sich auch zutraut. Ich würde ihn gerne sogar häufiger sehen, denn solche Spieler brauchen wir einfach.
Sorry, das sehe ich etwas anders. Mal abgesehen davon, dass man das Ding schon in der regulären Spielzeit irgendwie schaukeln musste, aber der Elfer von Branimir war im Grunde gut geschossen, der Torwart ohne Chance. Es fehlte halt nur der entscheidende cm.
Bei LdJ war das mal ganz anders. Dieser Ball von ihm hatte (mal überzeichnet) Glück, dass er überhaupt in Richtung Torlinie ging. Und ob nun der letzte Schuss wichtiger ist als einer der anderen - naja, mMn. sind alle gleich wichtig.
Branimir ist ein junger, technisch sehr feiner Spieler, was er auch in den paar Einsatzminuten oft genug zeigen konnte. Insbesondere in den eins zu eins Situationen hat er immer wieder Räume geschaffen, weil er sie sich auch zutraut. Ich würde ihn gerne sogar häufiger sehen, denn solche Spieler brauchen wir einfach.
Würde ihn auch gern häufiger sehen aber nicht links sondern eher vorne, die paar Spiele als Arango-Ersatz letzte Saison waren irgendwie Nichts.
- Johnny Cache
Shaqiri lässt grüßen3Dcad hat geschrieben:so ein kleiner teil von tim wiese muckis könnte ihm nicht schaden. man muss es ja nicht übertreiben.
Wenn man es so betrachtet, der Müller ist auch ein Fähnchen im Wind...
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Nein, weil er dann sehr krank wäre.3Dcad hat geschrieben:so ein kleiner teil von tim wiese muckis könnte ihm nicht schaden...
-
Glaube auch, das es für Hrgota gut wäre mehr Praxis zu bekommen. Ich würde ihn auch ausleihen, genau wie Younes.
Er braucht Spielpraxis. Am besten in Liga 1. Aber bitte in einer guten Liga. Wenn der Verein stimmt, auch gerne Liga 2.
Dass Hrgota verliehen werden soll kam bei Eberl doch nicht zur Sprache oder?
Hoffe er kriegt diese Saison mehr Einsätze, Favre hält doch so viel von ihm.
Hoffe er kriegt diese Saison mehr Einsätze, Favre hält doch so viel von ihm.
Glückwunsch zum Doppelpack!
Testspiel hin oder her, das ist gut fürs Selbstvertrauen!

Testspiel hin oder her, das ist gut fürs Selbstvertrauen!
- Kwiatkowski
Glückwunsch zu den Toren 

Lt. Borussias Facebook-Seite besteht bei ihm Verdacht auf einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk. Gute Besserung, Branne!
PS. Wenn es sich bestätigt, bedeutet das etwa 3 Wochen Pause. Käme natürlich zur Unzeit, weil sich die Spieler gerade wieder die Grundfitness antrainieren und Hrgota dann schon arg hinterher wäre.
PS. Wenn es sich bestätigt, bedeutet das etwa 3 Wochen Pause. Käme natürlich zur Unzeit, weil sich die Spieler gerade wieder die Grundfitness antrainieren und Hrgota dann schon arg hinterher wäre.
- HerbertLaumen
So ein Mist 

- kraufl
Mist, wieder ein Stürmer weniger.
Gute Besserung, Branne, und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Gute Besserung, Branne, und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
-
So schnell geht das. Und schon sind wir vorne wieder dünner besetzt.
Daher erwarte ich, gerade nach Luuks Abgang, noch eine Verpflichtung in der Spitze.
Daher erwarte ich, gerade nach Luuks Abgang, noch eine Verpflichtung in der Spitze.
Dünn?Kampfknolle hat geschrieben:So schnell geht das. Und schon sind wir vorne wieder dünner besetzt.
Kruse, Raffael, Hazard, Traore, Hahn, Herrmann, Younes, (Johnson) und theoretisch auch noch Mlapa...
Eventuell hätten wir auf einen schnellen Außenspieler verzichten sollen und stattdessen einen Mittelstürmer holen sollen, aber an sich dünn besetzt sind wir doch nicht. Es können ja bloß vier von denen spielen. Meiner Meinung nach.
Obwohl ich die anscheinend ziemlich exklusiv habe.
- borussenpätt71
...eben: mit dem (vermutlichen) ausfall von hrgota haben wir nach den abgängen von luuk und (?) mlapa KEINEN mittelstürmer mehr... sehe das auch als seeeehr dünn an... ein mittelstürmer im klassischen sinne würde uns gut tun, um ab und an mal die brechstange rauszuholen und um flexibel zu sein in den systemen, auch wenn LF lieber ein system durchspielt...
gute besserung, branne... ma schauen, wen wir noch holen
gute besserung, branne... ma schauen, wen wir noch holen

- Oldenburger
@missy
nö
deiner meinung schließen sich einige an.
äussern wir halt nicht immer weil wir dachten, dass ist eh klar
@borussenpätt71
ist favre eh kein fan von.
sollte es zu der so genannten brechstangentaktik kommen sehe ich eh eher dann die letzten minuten roel oder martin vorne
nö
deiner meinung schließen sich einige an.
äussern wir halt nicht immer weil wir dachten, dass ist eh klar

@borussenpätt71
ist favre eh kein fan von.
sollte es zu der so genannten brechstangentaktik kommen sehe ich eh eher dann die letzten minuten roel oder martin vorne

Bin auch der Meinung das die Offensive gut besetzt ist. Gute Besserung Branimir
- daylighter
Wenn Mlapa noch gehen sollte, dann denke ich schon das Maxi noch nachlegen wird. Ein Back-up für den Sturm wird auf jedenfall noch gebraucht.
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das BH bei erreichen der EL und weiterkommen im DFB Pokal mehr Einsatzzeiten als in der vergangenen Saison bekommen wird. Und sollte er tatsächlich ausfallen, dann wäre das in der aktuelle Phase zwar sehr unglücklich, aber dann wäre es eine Ausfallzeit von etwa "nur" 3 Wochen. Ich denke diese Zeit werden wir wohl schadlos mit dem Rest des Teams bewältigen können.
Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das BH bei erreichen der EL und weiterkommen im DFB Pokal mehr Einsatzzeiten als in der vergangenen Saison bekommen wird. Und sollte er tatsächlich ausfallen, dann wäre das in der aktuelle Phase zwar sehr unglücklich, aber dann wäre es eine Ausfallzeit von etwa "nur" 3 Wochen. Ich denke diese Zeit werden wir wohl schadlos mit dem Rest des Teams bewältigen können.

Gute Besserung, Jung. Werd schnell wieder fit!Borussia auf Facebook hat geschrieben:Bittere Diagnose für Branimir Hrgota: Der Schwede hat sich einen Kapsel- und Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird mindestens drei Wochen fehlen.