Gerade Schweinsteiger kann man locker nochmal explizit erwähnen.. Was der Typ im Finale geleistet hat war wohl eine der besten Leader-Leistungen seitdem ich denken kann in der Nationalmannschaft.
Schweinsteiger finde ich trotz seines Vereins eigentlich auch recht sympathisch. Macht zumindest den Eindruck als ob er halbwegs "normal" geblieben wäre.kurvler15 hat geschrieben:Es ist echt beängstigend wenn langsam Bayern-Spieler bei mir Symphatie-Punkte sammelnNeuer, Schweinsteiger und Müller haben mich echt beeindruckt bei der WM sowohl auf als auch neben dem Platz.
Und da hat Kevin Prince Boateng noch geätzt, dass es in unserer Nationalmannschaft keine Typen gäbekurvler15 hat geschrieben:Es ist echt beängstigend wenn langsam Bayern-Spieler bei mir Symphatie-Punkte sammelnNeuer, Schweinsteiger und Müller haben mich echt beeindruckt bei der WM sowohl auf als auch neben dem Platz.
Gerade Schweinsteiger kann man locker nochmal explizit erwähnen.. Was der Typ im Finale geleistet hat war wohl eine der besten Leader-Leistungen seitdem ich denken kann in der Nationalmannschaft.
Da hat sein Bruder ja ne nette Antwort drauf hinterlassen:Lattenknaller64 hat geschrieben: Und da hat Kevin Prince Boateng noch geätzt, dass es in unserer Nationalmannschaft keine Typen gäbe![]()
ich muss mich revidieren. kroos zu real geht ja auch (khedira+kroos). khedira hat wohl keine lust mehr auf real.3Dcad hat geschrieben:ein khedira wechsel zu arsenal, wäre für die NM sicher auch nicht so verkehrt. nach mertesacker, podolski und özil wäre khedira nun der vierte nationalspieler der für arsenal spielt.
danke jensGigantGohouri hat geschrieben: https://www.facebook.com/JeromeBoatengO ... 25/?type=1
nur phasenweise. hätte man müller, poldi, merte die party machen lassen wäre es eine geworden. zuviel gebrabbel vorhin wieder die positionsfrage bei höwedes.... wenn interessiert der hinweis ausser der ARD?Oldenburger hat geschrieben:der zusammenschnitt gerade auf der ard ist gaensehaut pur
das meinte ich rauteraute56 hat geschrieben: wobei ich mich ärgere dass zwei von ihnen meinten, die Fahne einer bestimmten Stadt präsentieren zu müssen. Es ging um die deutsche Nationalmannschaft….
Ne das war Poldis Fahne der Stadt Köln, nicht vom F C der Geisbock fehlte.Oldenburger hat geschrieben:hat der grosskreutz da ne effzeh flagge um