Christoph Kramer [23]
Re: AW: Christoph Kramer [23]
Wäre nicht schlecht, wenn er auch vergessen hätte, wem er eigentlich gehört.

- borussenbeast64
Re: Christoph Kramer [23]
Er ist doch gebürtiger Gladbacher und spielte schon in Kinderstiefeln für die Fohlen
Leider wird er das als unwahr bemerken,denn er weiss noch wer seine Oma ist :winker:Schade eigentlich,denn ich bin darüber echauffiert 

Darüber war ich auch etwas verwundert.ironfohlen hat geschrieben:Bei allem Verständnis für die Freude finde ich es von der ärztlichen Abteilung etwas merkwürdig das man ihn relativ schnell wieder auf die Bank und rumlaufen gelassen hat. Normalerweise würde man nach so einem check absolute Ruhe sowie eine gewisse Überwachung ansetzen. Der Gedächtnisverlust zeigt zudem das es nicht nur eine Kleinigkeit war.
Aber ich denke man sollte da dem med. Personal vertrauen. Die sind 1. näher dran und 2. haben sie mehr Ahnung von der Materie als ich.
Dennoch hoffe ich natürlich, dass das alles keine Folgen hat.
- daylighter
Grööööhl. der war gut Hotte.....Hotte62 hat geschrieben:Wäre nicht schlecht, wenn er auch vergessen hätte, wem er eigentlich gehört.

Wenn Völler jetzt auch noch Amnesie bekommt, haben wir gute Karten 

- Borusse1983
Kann Amnesie für Kramer im defensiven Mittelfeld bei Bayer Leverkusen spielen, oder was soll uns das bringen? 

Ich befürchte, das er nächstes Jahr weder für Leverkusen, noch für Gladbach spielt.
Wir haben Leverkusen einen Millionengewinn beschert, aber auch zwei Jahre einen spitzen Typ gehabt.
Wir haben Leverkusen einen Millionengewinn beschert, aber auch zwei Jahre einen spitzen Typ gehabt.
na ja,erst mal kommt er jetzt als Weltmeister zur Borussia zurück.. Alles ewitere wird man sehen..

"Nicht Leverkusen" würde bedeuten, dass er uns zumindest nicht ex post noch schadet. Weil das dann eher ein Verein wäre, der für die Borussia so oder so außer Reichweite ist.CoolerFan hat geschrieben:Ich befürchte, das er nächstes Jahr weder für Leverkusen, noch für Gladbach spielt...

- Kalle46
Neapel ist schon an unserem Weltmeister drann.
Mann munkelt 8 Millionen sollen geboten sein.
- MG-MZStefan
CoolerFan hat geschrieben:Ich befürchte, das er nächstes Jahr weder für Leverkusen, noch für Gladbach spielt.
Manager Max Eberl gab zwar zu, dass die Borussia selbst einen Verbleib über 2015 hinaus nicht erzwingen könne, er erklärte aber auch: "Wenn Bayer 2015 aber nein sagt, haben wir eine Option und einen festen Preis, für den wir Kramer holen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... dbach.html
Mit wem sollten die denn verhandeln, er hat ja quasi 2 Verträge? Gelesen hab ich es aber auch.Kalle46 hat geschrieben:Neapel ist schon an unserem Weltmeister drann.
-
MMn lächerlich geringes Gebot. Aber wir haben ja nicht darüber zu entscheiden.Kalle46 hat geschrieben:Neapel ist schon an unserem Weltmeister drann.
- daylighter
Das Thema ist hier schon behandelt worden, einfach mal die vorangegangenen Berichte lesen, denn dieses gerücht ist nicht neu.Kalle46 hat geschrieben:Neapel ist schon an unserem Weltmeister drann.
Außerdem hat mittlerweile Völler einen aktuellen verkauf ausgeschlossen....bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig.
Wir haben einen Weltmeister im Team
Einfach nur geil! Glückwunsch, Christoph! Bei Borussia und in der ganzen Republik nun ganz weit im Ansehen gestiegen!

Einfach nur geil! Glückwunsch, Christoph! Bei Borussia und in der ganzen Republik nun ganz weit im Ansehen gestiegen!
- raute56
Angeblich hat er gesagt, dass er keine Party auslassen wird, bis zum ersten Training mit Borussia. Soll er machen.
- Diplom-Borusse
Hatte ich schon mal erwähnt,
das ich dieses Werkskonstrukt zum kotzen finde?
das ich dieses Werkskonstrukt zum kotzen finde?
Vlt. Wird LEV diese Saison 6ter und will unbedingt mit uns CL spielen 

Ist ja toll wie sie sich in Leverkusen jetzt auf die Schulter klopfen und angeblich Kramer gefördert haben. Ich denke 75 Prozent seiner Leistungssteigerung gehören Favre und man wird sehen was bis bzw. ab 2015 passiert. Neustädter hat sich das wahrscheinlich auch mal anders vorgestellt.