Mahmoud Dahoud [8]
- BorussiaMG4ever
Re: Mahmoud Dahoud [19]
hat jemand infos, ob er im kader für die u19 EM im juli in ungarn steht? wäre natürlich ungünstig, wenn nach xhaka und kramer auch er ein teil der vorbereitung verpassen würde.
Re: Mahmoud Dahoud [6]
Ende Mai Stand er noch im Aufgebot der U18
http://www.dfb.de/index.php?id=500118
Und da er am 01.01.1996 geboren ist müsste das auch noch so bleiben
http://www.dfb.de/index.php?id=500118
Und da er am 01.01.1996 geboren ist müsste das auch noch so bleiben
Ich glaub ich werd noch depressiv, wenn ich seh, dass wir Spieler im Kader haben, die Jahrgang 96 (mein Jahrgang) sind 

Ich werde depressiv, wenn ich sehe, dass schon lange keine Spieler meines Jahrgangs ('69) mehr im Kader stehen! 

An Mondragon bist Du nahe dran - und der spielt gerade bei der WM. Also hör' auf zu jammern und freue Dich, dass Du noch aufrecht gehen kannst, Du Jungspund.

Ich bin auch 96er Jahrgang, aber trotzdem ein knappes Jahr jünger als MoMAK hat geschrieben:Ich glaub ich werd noch depressiv, wenn ich seh, dass wir Spieler im Kader haben, die Jahrgang 96 (mein Jahrgang) sind

- Dave_Mcllwain
Hätte von mir sein können....lutzilein hat geschrieben:Ich werde depressiv, wenn ich sehe, dass schon lange keine Spieler meines Jahrgangs ('69) mehr im Kader stehen!

- purple haze
Ihr alten Säcke 
Sry für offtopic

Sry für offtopic

- Quanah Parker
Auf den jungen freue ich mich in der neuen Saison ganz besonders.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob er sich im Haifischbecken durchbeißen wird.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob er sich im Haifischbecken durchbeißen wird.
ich denke die Rücken nr . 6 sagt was aus .....
dazu haben kramer und Xhaka rückstände durch den späteren einstieg
bleibt er gesund und kann verletzungsfrei die Vorbereitung duchziehen , sehe ich es nicht als unrealistisch an , das er anfang der saisonn einsatzminuten bekommt
dazu haben kramer und Xhaka rückstände durch den späteren einstieg
bleibt er gesund und kann verletzungsfrei die Vorbereitung duchziehen , sehe ich es nicht als unrealistisch an , das er anfang der saisonn einsatzminuten bekommt
Hat bei Facebook ein Free-Palestine Profilbild. Finde gut, dass er sich in seinen jungen Jahren schon für Politik interessiert!
hat dahoud bei uns jetzt einen profivertrag und wenn ja für wie lange? ich werd auch alt... 

- midnightsun71
ja bis 2017
- fernando84
Ein Artikel zu Dahoud..
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Sein Vertrag läuft bis 2018.
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Sein Vertrag läuft bis 2018.
- borussenbeast64
Da gibt es nichts zu meckern,was die Ausbildung und den möglichen Einsatz im Profi-Kader von gladbacher Eigengewächs betrifft 

danke midnight und fernando.
wem soll ich jetzt glauben euch beiden oder doch der bild?
ich hab bei TM bisschen gestöbert und es scheint so das es nichts offizieles gibt zur vertragsdauer. beim googlen finden sich artikel von torfabrik und fohlenhautnah die aber die vertragsdauer offen lassen. es steht nur was von "langer vertragsdauer, langfristig, etc."
wichtig war erstmal das er gehalten wurde denn sein vertrag lief ja aus. ich hoffe das er seine verletzung überwunden hat und langsam sich rantastet. er selbst sagt ja das er noch nicht bei 100% ist. er hatte jetzt eine harte zeit hinter sich mit einer schwerwiegenden verletzung. deshalb immer langsam mit den jungen pferden....
im bild artikel steht drin das ihn das profitraining wohl überlastet hat. ich erwarte von dem jungen deshalb nicht zuviel. wenn er es diese saison zu 5 einsätzen schafft (durch die EL sind es ja mehr spiele) wäre das gut. wenn kramer und marx nächste saison uns verlassen und er es zum saisonende hin geschafft hat dabei zu sein (erste alternative zu den zwei 6ern auf dem platz), dann war das eine sehr gute saison für ihn.
damit das aber passieren kann wünsch ich ihm zuallerst eine verletzungsfreie saison als basis. dann kann er fuss fassen.
vielleicht wurde in der vorbereitung letzte saison zuviel zu schnell gemacht bzw. gewollt. deshalb meine devise.... immer langsam mit den jungen pferden.

wem soll ich jetzt glauben euch beiden oder doch der bild?

ich hab bei TM bisschen gestöbert und es scheint so das es nichts offizieles gibt zur vertragsdauer. beim googlen finden sich artikel von torfabrik und fohlenhautnah die aber die vertragsdauer offen lassen. es steht nur was von "langer vertragsdauer, langfristig, etc."
wichtig war erstmal das er gehalten wurde denn sein vertrag lief ja aus. ich hoffe das er seine verletzung überwunden hat und langsam sich rantastet. er selbst sagt ja das er noch nicht bei 100% ist. er hatte jetzt eine harte zeit hinter sich mit einer schwerwiegenden verletzung. deshalb immer langsam mit den jungen pferden....
im bild artikel steht drin das ihn das profitraining wohl überlastet hat. ich erwarte von dem jungen deshalb nicht zuviel. wenn er es diese saison zu 5 einsätzen schafft (durch die EL sind es ja mehr spiele) wäre das gut. wenn kramer und marx nächste saison uns verlassen und er es zum saisonende hin geschafft hat dabei zu sein (erste alternative zu den zwei 6ern auf dem platz), dann war das eine sehr gute saison für ihn.
damit das aber passieren kann wünsch ich ihm zuallerst eine verletzungsfreie saison als basis. dann kann er fuss fassen.
vielleicht wurde in der vorbereitung letzte saison zuviel zu schnell gemacht bzw. gewollt. deshalb meine devise.... immer langsam mit den jungen pferden.

Und wenn ich dir verspreche dass er mehr Einsätze bekommt ? 

aber gerne doch.
und was wenn weniger?

und was wenn weniger?
-
Es werden garantiert mehr, wenn er gesund bleibt. Ein Hrgota hat ja letzte Saison fast jedes Spiel mitgemacht, und bei Dahoud ist wohl das Potenzial in noch größerem Ausmaß vorhanden...
-
Bin gespannt.
Bin ebenfalls der Meinung das die Rückennummer schon etwas aussagt. Mal sehen auf wieviel Einsatzzeit der Junge diese Saison kommt
Bin ebenfalls der Meinung das die Rückennummer schon etwas aussagt. Mal sehen auf wieviel Einsatzzeit der Junge diese Saison kommt