Jogi Löw
- Kalle46
Herbert, wenn man hier einige Juser list, ist Löw für Deutschland untragbar. Selbst wenn wir Weltmeister werden muss Löw vom Hof gejagt werden.
Warum verstehe ich nicht, aber ich bin ja kein Fachmann nur ein Querdenker der den Fachleuten nicht gefällt.
Warum verstehe ich nicht, aber ich bin ja kein Fachmann nur ein Querdenker der den Fachleuten nicht gefällt.
Re: AW: Jogi Löw
Kalle, Du hast genau das gemacht, was ich vorausgesagt hatte: ich versuchte, das Thema auf einen bestimmten Punkt zu konzentrieren und Du schaffst es wieder, zu drehen, zu wenden, zu verbiegen und allgemein rumzutexten. Nimm' hiermit meine weiße Fahne zur Kenntnis.Kalle46 hat geschrieben:Hotte wo kann ich lesen das wir derzeit den besten Kader der Welt haben...
- Kalle46
Schade Hotte über Fakten der Aussage "derzeit bester Kader" hätte ich mir gewünscht, die gibt es aber wohl nicht.
Re: Jogi Löw
Bitte!?Kalle46 hat geschrieben: Im Post gestern von Mattin.
Wo er sich dann ausklinken will.

Was schreibst du hier für einen Mist?
Deine Aussage ist schlichtweg erlogen! Wo mache ich da einen Altgedienten Nationalspieler schlecht?
Nee Kalle, du hast es geschafft, du bist der erste den ich ab jetzt stumpf ignorieren werde....... - unfassbar!
- HB-Männchen
Habe ich nirgendwo geschrieben oder gar gefordert. Aber der Mann popelt mir zu häufig in der Nase, ich empfinde das als eine Sauerei und Du redest es gerne schön, weil er deiner Meinung nach den Finger nicht in sondern nur an der Nase hat. Sorry Herbert, das ist mir dann jetzt echt zu blöde, mit Dir zu wetteifern ab wann ein Finger in der Nase oder nur an der Nase ist. Vielleicht ist er ja erst drin, wenn das letzte Fingergelenk nicht mehr zu sehen ist .................. Und Kritik nur um der Kritik Willen ist das gar nicht! Und ob der Bundestrainer bleibt oder nicht interessiert mich heute nicht. Ich weiß ja auch nicht, ob er an seinem Stuhl klebt (ops, das klingt nun eindeutig zweideutigHerbertLaumen hat geschrieben: Tut mir Leid, mir drängt sich allgemein der Eindruck auf, dass es sich um Kritik um der Kritik willen handelt, der Bundespoplerraserschal muss weg

Geschenkt!
Eigentlich setze ich sogar voraus, dass dem Löw das eigentlich total peinlich ist. Warum instruiert er nicht einen auf der Bank ihn darauf hinzuweisen, wenn er wieder popelt???
Und sollte D WM werden, dann nicht zwingend wegen Löw.
Aber auch nicht zwingend trotz Löw.

- Volker Danner
wenn Jogi Löw heute 3x in Nase & Ohren popelt, wir aber das Finale erreichen, ist mir das popelegal!
wenn ihr euch mehr über überssprungshandlungen des Bundestrainers austauschen wollt, macht das bitte per PN.. danke!
wenn ihr euch mehr über überssprungshandlungen des Bundestrainers austauschen wollt, macht das bitte per PN.. danke!
- HerbertLaumen
Es ging nicht um häufig sondern um diese eine Szene und da rede ich auch nichts "schön", da ist schlichtweg nichts von dem zu erkennen, was du hier schreibst.HB-Männchen hat geschrieben:Aber der Mann popelt mir zu häufig in der Nase, ich empfinde das als eine Sauerei und Du redest es gerne schön, weil er deiner Meinung nach den Finger nicht in sondern nur an der Nase hat.
Kannst ja mal ein Bild zeigen, wo in der Szene Löws Finger IN der Nase war, es ist ja dein "Argument", nicht meines.Sorry Herbert, das ist mir dann jetzt echt zu blöde, mit Dir zu wetteifern ab wann ein Finger in der Nase oder nur an der Nase ist.
Högscht emotional das ganze.
- HB-Männchen
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen ...............
HB-Männchen hat geschrieben:Sorry Herbert, das ist mir dann jetzt echt zu blöde, mit Dir zu wetteifern ab wann ein Finger in der Nase oder nur an der Nase ist.
-
Von mir aus kann er sich nachher das Gehirn aus der Nase ziehen, mir völlig wurscht.
Einzig und allein der Einzug ins Finale zählt
Einzig und allein der Einzug ins Finale zählt

- HerbertLaumen
Ja, eklig. Aber das war nicht unmittelbar vor der Szene mit Ronaldodon pedro hat geschrieben:tief genug herbert ?

Kein Ding, vor der Szene mit Ronaldo gibt es auch kein solches Bild.HB-Männchen hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen
http://youtu.be/I_TYoKkIIyU
Aber solch eins und der Daumen reibt schon in/an der Nase, aber egal wie, die Außenwirkung ist nicht so dolle.....aber das sollen andere bewerten.
Aber solch eins und der Daumen reibt schon in/an der Nase, aber egal wie, die Außenwirkung ist nicht so dolle.....aber das sollen andere bewerten.
Schon gut das wir nicht ständig beim popeln fotografiert oder gefilmt werden

Kalle46 hat geschrieben:Das man mir Vorwirft Löw zu verteidigen obwohl er Kruse nicht mitnahm, kann ich garnicht verstehen. Mich dannoch als nicht Borussen zu betiteln ist ja wohl leicht daneben
Zaman hat geschrieben:ich muss das überlesen haben, wo steht denn das??
Kalle46 hat geschrieben:m Post gestern von Mattin.
Wo er sich dann ausklinken will.
ähm, kalle, ich lese hier nur folgendes von mattin ...
mag ja erbsenzählerei sein, aber da steht nichts von dem, was du behauptet hast ....Mattin hat geschrieben:Dann feiert mal schön weiter und huldigt euren Spielern, ach ja, das Max Kruse ein Gladbacher Spieler ist, zudem zweit Bester Scorer der Liga scheint dich auch wenig zu jucken.....es zählt nur der Erfolg....au weia
kniet nieder ihr ungläubigen 

Mach ich gerne 3d

Ok,wenn der Löw jetzt nicht noch den Podolski im Finale bringt,
hat er mich auch überzeugt.
hat er mich auch überzeugt.

- Volker Danner
Glückwunsch Herr Bundestrainer.. meine Hochachtung!