Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Neuer- Lahm-Boateng-Hummels-Höwedes-Schweini-Khedira-Kroos-Müller-Özil-Klose
WOW
WOW
Tja, wer solche bösen Interviews gibt!Oldenburger hat geschrieben:merte auf der bank
Finde es erstmal super, dass er umstellt!
Bisschen Bauchschmerzen habe ich bei Höwedes gegen Valbuena.
Bisschen Bauchschmerzen habe ich bei Höwedes gegen Valbuena.
nein, finde ich diesbezüglich nicht ...
ich finde es ziemlich deprimierend für schürrle, dass er nach seiner sehr guten leistung wieder einmal auf der bank platz nehmen muss und özil wieder spielen darf, da ändert auch özils tor nix dran an seiner schwachen leistung ... dazu höwedes weiter auf außen, gegen valbuena werden die hoffentlich keine bauchschmerzen bekommen
ich finde es ziemlich deprimierend für schürrle, dass er nach seiner sehr guten leistung wieder einmal auf der bank platz nehmen muss und özil wieder spielen darf, da ändert auch özils tor nix dran an seiner schwachen leistung ... dazu höwedes weiter auf außen, gegen valbuena werden die hoffentlich keine bauchschmerzen bekommen
- Volker Danner
Rio de Janeiro, Wetter: 28 °C, Wind aus N mit 8 km/h, 70 % Luftfeuchtigkeit
- Johnny Cache
So schauts aus... Wenn einer einen Platz in der Startmannschaft verdient hätte dann Schürrle!Zaman hat geschrieben:nein, finde ich diesbezüglich nicht ...
der wird wohl wieder nur als Joker kommen oder kommt irgendwann Götze für Klose ? Ich bin gespannt
Ich hoffe wir brauchen gar keine offensiven Joker 

AlanS hat geschrieben: Der Reporter hat so kurz gratuliert, dass man es schon gar nicht eine ernst gemeinte Gratulation nennen kann. Kurze, trockene Gratulation, um dann sofort die Schwächen anzusprechen und in den Wunden zu wühlen.
Das ist kein Fehler, sondern eine gezielte Provokation, um für Gesprächsstoff und Einschaltquoten zu sorgen. Die Zuschauer waren über Mertes Reaktion amüsiert und freuen sich nun auf die nächsten Interviews nach den Spielen - also lief alles nach Plan. Das Interview ist in ganz Deutschland Gesprächsthema. Bessere Werbung gibt es doch nicht für einen Reporter/TV-Sender. Im Sinne des TV-Senders hat der Reporter alles richtig gemacht.
Btw: Ich fand die Fragen des Reporters ziemlich daneben, zu diesem Zeitpunkt.
Ich kritisiere hier ja selber viel, wenn Borussia spielt. Auch und gerade wenn gewonnen wurde und das Forum in Jubelstimmung ist, sagt man mir nach, ich würde immer das Haar in der Suppe suchen. So gesehen hast du in der Sache Recht. Konstruktive Kritik ist positiv zu bewerten.Saxonia hat geschrieben:Die Gratulation war nicht mal halbherzig, die hätte er sich auch sparen können, soweit gebe ich dir Recht.
Aber trotzdem, was soll er denn machen/fragen? Lobeshymnen anstimmen, Elogen verfassen. Das war das Achtelfinale gegen Algerien.
Und wenn alle und Merte betonen, dass sie 120 min gekämpft haben.
Ja das ist Weltmeisterschaft, wenn es spielerisch nicht läuft, dann ist ein ordentlicher Kampf das Mindeste und Selbstverständlichste der Welt.
Und die Kritik von vielen, in ganz Deutschland, ist ja nun keine Nörgelei, sondern berechtigt. Klar auf den Fanmeilen wird gejubelt, was das Zeug hält.
Intern redet man doch auch Tacheles. Und wenn Löw am Spielfeldrand tobt
ist das doch auch in Ordnung.
http://www.welt.de/sport/fussball/wm-20 ... impft.html
Nur die Medien und Fans sollen gefälligst alles toll finden und a la Müller-Hohenstein denen noch bis sonstwohin kriechen und den Bräunungsgrat bewunden.
Nö, ich sehe das zumindest nicht so.
Vom Reporter beim Merte-Interview fand ich den Zeitpunkt für solch kritische Fragen jedoch als völlig unangebracht. Für spontane Freude war ja überhaupt keine Zeit da!
Der Reporter wollte halt leider mal wieder nur für Einschaltquoten sorgen. So gesehen hat er seinen Job ja auch sehr gut gemacht.
- Oldenburger
und wir sicher wieder in kurzen hosenVolker Danner hat geschrieben:Rio de Janeiro, Wetter: 28 °C, Wind aus N mit 8 km/h, 70 % Luftfeuchtigkeit

Zur Aufstellung: ok, ist im Rahmen des noch Vertretbaren.
Höwedes und Özil hätte ich persönlich draußen gelassen, Schürrle gebracht, aber wie gesagt, ist ok, kann man so machen, ist kein völliger Stuss....
Höwedes und Özil hätte ich persönlich draußen gelassen, Schürrle gebracht, aber wie gesagt, ist ok, kann man so machen, ist kein völliger Stuss....

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Immerhin ändert der Schal ja ein bisschen was, aber so ganz mag er nicht aus seinem Schneckenhaus...
Mir hätte es besser gefallen, wenn Boateng und Lahm außen spielen würden und Merte und Hummels als IV. Gut finde ich die Hereinnahme von Klose, allerdings hätte Schürrle auch einen Platz in der Startelf verdient.
Hoffen wir das Beste !
Mir hätte es besser gefallen, wenn Boateng und Lahm außen spielen würden und Merte und Hummels als IV. Gut finde ich die Hereinnahme von Klose, allerdings hätte Schürrle auch einen Platz in der Startelf verdient.
Hoffen wir das Beste !
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fr ... 79232.html
Ein Plädoyer für Mesut Özil. Ich versuch mal in dem Spiel mehr auf ihn zu achten
Ein Plädoyer für Mesut Özil. Ich versuch mal in dem Spiel mehr auf ihn zu achten

- Volker Danner
ich schon.. und du?Oldenburger hat geschrieben:und wir sicher wieder in kurzen hosen

Berlin, Wetter: 33 °C, Wind aus NW mit 3 km/h, 24 % Luftfeuchtigkeit
- Stolzer-Borusse
Aufstellung finde ich persönlich halbwegs ok. Peer hätte ich, nach den bisher starken Vorstellungen und der richtig starken Saison definitiv inner Truppe gelassen. Bei mir wäre auch Schürrle nach dem letzten Spiel dabei...
Aber nu gut...
An sich ist Özil der klar stärkere Spieler und Peer ist sicherlich einiges langsamer wie der Jerome.
Freue mich tierisch für Miro! Der wirds heute für uns richten. Das ist ein Top-Stürmer, dem ich noch immer weltklasse Leistungen zutraue und der auch Wege geht, die andere reine MS nicht machen!
Eine Aufstellung, die ich zum Großteil nachvollziehen kann.
Auf gehts Deutschland KÄMPFEN UND SIEGEN!
Aber nu gut...
An sich ist Özil der klar stärkere Spieler und Peer ist sicherlich einiges langsamer wie der Jerome.
Freue mich tierisch für Miro! Der wirds heute für uns richten. Das ist ein Top-Stürmer, dem ich noch immer weltklasse Leistungen zutraue und der auch Wege geht, die andere reine MS nicht machen!
Eine Aufstellung, die ich zum Großteil nachvollziehen kann.

Auf gehts Deutschland KÄMPFEN UND SIEGEN!
- Oldenburger
alle gemeinsam zum erfolg !!!
Schlaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
Gut, über Özil könnte man noch diskutieren.
Und Klose hätte ich wohl als Geheimwaffe bei eventuellem Rückstand gebracht - so haben wir dann nicht mehr viel zu bieten, wenn das nicht aufgeht.
Wir werden es sehen.
Ich denke aber, dass es was werden wird, Heute.
Und Klose hätte ich wohl als Geheimwaffe bei eventuellem Rückstand gebracht - so haben wir dann nicht mehr viel zu bieten, wenn das nicht aufgeht.
Wir werden es sehen.
Ich denke aber, dass es was werden wird, Heute.
- Stolzer-Borusse
Dat lüppt heute!Oldenburger hat geschrieben:alle gemeinsam zum erfolg !!!

- Volker Danner
ich bin eher skeptisch, Stolzer..Stolzer-Borusse hat geschrieben:Dat lüppt heute!
HerbertLaumen, mach den >Live-Thread< auf!!!!