Sinan Kurt
- purple haze
Re: [U19] Sinan Kurt
Das Taten wohl die meisten, aber er will scheinbar unbedingt zu den Bayern(in diesem alter verstehe das wer will)...da kann ich max Entscheidung schon sehr gut verstehen.
Das wird auch ihn schwer enttäuscht haben.
Das wird auch ihn schwer enttäuscht haben.
- HerbertLaumen
Wenn das Geld wichtiger ist als der Sport
Was will der bei den Bayern? Ribery verdrängen?
Viel Spaß in der 2. Mannschaft der Bayern. Wie kann man nur so dumm sein?

Was heisst hier Ribery verdrängen Herbert, er muss erstmal den Bankplatz von Xhakiri bekommen nachdem er den Tribünenplatz von Weiser ergattert hat. Da endet die Profikarriere bevor sie begonnen hat, da kann man nur hoffen, dass er einen guten Schulabschluss hat.
Ich prophezeie, dass Kurt, wenn er denn zu den Bayern geht, in mindestens 2 Jahren in Richtung Nürnberg, Frankfurt, Hannover oder einem eher kleineren Club in Spanien/England das Weite sucht.
Mir egal wo der landet,von mir aus auch bei Real. Hauptsache nicht mehr bei Borussia.
Eberl hat doch irgendwo davon gesprochen das Sinan auch bei den Bayern schon unterschrieben hat .....Andi79 hat geschrieben:Sinan Kurt sollte zu Max Eberl ins Büro marschieren, sich entschuldigen und einen Profivertrag mit angemessener Ausstiegsklausel bis 2018 oder 2019 unterschreiben. Damit ist Allen geholfen.
Dein Weg wäre sicher der richtige dafür wird dem " jungen " incl berater, Eltern etc aber die " Grösse " fehlen da sich sich ja schon als Stars sehen und solche entschuldigen sich nicht .
Wenn er ab 2016 schon unterschrieben hat kann er ja nicht nochmals unterschreiben , wobei ich mir nicht sicher bin ob der Vertrag rechtsgütig wäre, gabs da nicht mal was das man nicht unterschreiben darf solange der alte vertrag noch mindes. 6 monate läuft ......
Egal wies kommt , er wird ei uns nicht mehr spielen denke ich und ich kann maxi auch verstehen .....
Furchtbar diese Kurts und calhanoglus dieser welt
Re: AW: [U19] Sinan Kurt
ich glaub mit der Nummer würde er böse auflaufenHotte62 hat geschrieben:Weil sowas auch ganz anders laufen kann - ein Blick nach HH zeigt das recht deutlich.
Hoffe, Kurt verhält sich nachhaltig professioneller als sein Landsmann im Norden.
so sicher waere ich mir da nicht , rechtsberatung gibts hierzu von den bayern .Holgerfohlen hat geschrieben: Warum? Das kann er nicht!
es gibt doch was, dass man rechtsgültig erst mit 18 unterschreiben darf ...... bzw hier wieder ein dispositionsrecht hat
in 2 jahren mit Shaquiri, der WM Nusche, um den Platz auf der Bank kämpfen - bis dahin 4 liga in Memmingen usw .....HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn das Geld wichtiger ist als der SportWas will der bei den Bayern? Ribery verdrängen?
Viel Spaß in der 2. Mannschaft der Bayern. Wie kann man nur so dumm sein?
- Johnny Cache
Würdest du ihn dafür nach all dem gehen lassen? Ich jedenfalls nicht.quincy hat geschrieben:Ich hoffe nur wir kassieren 1,5-2mio.
Das wäre ein Freibrief für alle jungen Spieler das man seinem Verein ungeschoren auf der Nase herumtanzen darf.
du meinst Realschule sollte er machen - oder ?quincy hat geschrieben:Mir egal wo der landet,von mir aus auch bei Real. Hauptsache nicht mehr bei Borussia.
- Johnny Cache
Mit Erlaubnis des Vormunds (Eltern) darf er das auch früher. Der Vertrag ist gültig da ich nicht annehme das der Vertrag ohne die Unterschrift der Eltern zustande gekommen ist.Klinke hat geschrieben:so sicher waere ich mir da nicht , rechtsberatung gibts hierzu von den bayern .
es gibt doch was, dass man rechtsgültig erst mit 18 unterschreiben darf ...... bzw hier wieder ein dispositionsrecht hat
- HB-Männchen
Johnny Cache hat geschrieben:Das wäre ein Freibrief für alle jungen Spieler das man seinem Verein ungeschoren auf der Nase herumtanzen darf.

Der Spieler ansich und auch der aufnehmende Verein haben in dieser Personalie alle vereinbarten Regeln in den Dreck getreten. Ergo sollte Borussia alles erdenkliche unternehmen, damit der FC Bayern diesen Spieler jetzt definitiv nicht verpflichten kann.
Wenn die Kohle stimmt, würde ich Kurt eine Briefmarke aufkleben. Bei, sagen wir, 10 Millionen, die Bayern haben's ja, würde ich sofort tschüss sagen. Irgendjemand muss ja schließlich der teuerste Regionalligaspieler aller Zeiten werden - warum nicht Kurt?
- Johnny Cache
Klar, wenn die Summe hoch genug ist würde jeder zuschlagen.
Die Summe muss den Bayern im Kontext Kurt weh tun.
Die Summe muss den Bayern im Kontext Kurt weh tun.
- HB-Männchen
Warum sollten einige Millionen unsere Meinung und unsere Vorgehensweise verändern können?
Sorry, NEIN, ich würde mir wünschen, dass Bayern diesen Spieler NICHT bekommt. Zum Verrecken nicht. Zu keinem Preis. Und sollten sie 10 Millionen bieten, dann würde ich den Spieler eher für 8 Millionen Gott-weiß-wohin transferieren. Aber Nicht zu den Bayern.
In einer solchen Situation brauchen wir EIER!
Und Männas, es würde Spaß machen!!!
Sorry, NEIN, ich würde mir wünschen, dass Bayern diesen Spieler NICHT bekommt. Zum Verrecken nicht. Zu keinem Preis. Und sollten sie 10 Millionen bieten, dann würde ich den Spieler eher für 8 Millionen Gott-weiß-wohin transferieren. Aber Nicht zu den Bayern.
In einer solchen Situation brauchen wir EIER!
Und Männas, es würde Spaß machen!!!
- Johnny Cache
Eine hohe Summe würde die Signalwirkung aber um einiges schmälern 

- HerbertLaumen
Das ist völlig irrationaler Kappes und das weißt du auch.HB-Männchen hat geschrieben:In einer solchen Situation brauchen wir EIER!
- fernando84
Wahrscheinlich würde der Kurt durch so ne hohe Ablöse noch in seinem Glauben ein Star zu sein noch bestätigt
Aber egal, hauptsache die Bayern müssen mal bluten!!
Wäre dann auch noch krass, wenn der Kurt es im Profibreich überhaupt nicht schaffen würd.

Aber egal, hauptsache die Bayern müssen mal bluten!!
Wäre dann auch noch krass, wenn der Kurt es im Profibreich überhaupt nicht schaffen würd.
Würden die Bayern nicht am meisten bluten, wenn Kurt hier seinen Vertrag erfüllt?