Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
- Volker Danner
Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014
Niersbach: Jobgarantie für Löw
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat Bundestrainer Joachim Löw vor dem Achtelfinale gegen Algerien eine Jobgarantie ausgestellt.
"Die Absicht ist ganz klar, gemeinsam weiterzumachen. Es sind keinerlei Klauseln in dem Vertrag enthalten, die ihm nur bei bestimmen Ergebnissen Gültigkeit verleihen", so Niersbach vor dem Spiel am Montag (22.00 Uhr/live im ZDF) dem "stern".
Zu einem möglichen Rücktritt von Löw erklärte der DFB-Präsident, es gebe "eine ganz klare Verabredung". "Wir wissen beide genau, was Sache ist." Auch Löw sei festen Willens, seinen Vertrag bis 2016 zu erfüllen.
zdfsport.de
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat Bundestrainer Joachim Löw vor dem Achtelfinale gegen Algerien eine Jobgarantie ausgestellt.
"Die Absicht ist ganz klar, gemeinsam weiterzumachen. Es sind keinerlei Klauseln in dem Vertrag enthalten, die ihm nur bei bestimmen Ergebnissen Gültigkeit verleihen", so Niersbach vor dem Spiel am Montag (22.00 Uhr/live im ZDF) dem "stern".
Zu einem möglichen Rücktritt von Löw erklärte der DFB-Präsident, es gebe "eine ganz klare Verabredung". "Wir wissen beide genau, was Sache ist." Auch Löw sei festen Willens, seinen Vertrag bis 2016 zu erfüllen.
zdfsport.de
- daylighter
Mir bleibt auch nichts erspart....unglaublich 

Zum K.........
Da haben die Tulpenzüchter das Spiel ja noch mal umgedreht
Solte man gegen algerien scheitern, dann kann niersbach erzählen, was er will. Dann kommen die medien und zerpflücken die löwschen entscheidungen. Dann kommt auch die em aufs tableau...loew ist dann so angeschossen, dass die üblichen gesetze greifen werden. Aber vielleocht überrascht er ja und das team geht topeingestellt in die nächste runde.
- glaba666
Da meine heimlichen "Lieblinge" Chile und Mexico nach großem Kampf nun raus sind, muss irgendwer Hollands und Brasiliens Glückssträhne stoppen - da muss ich wohl mit Jogis WM-Titel in den häßlichsten Trikots ever leben ...
Jogi vertraut seiner Stammformation, Rest als Bankdrücker
http://www.spiegel.de/sport/fussball/na ... 78187.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/na ... 78187.html
ich glaube wir spülen morgen wieder im feinwaschgang. aber ab dann muss der kochwaschgang folgen. und von allen hausfrauen haben wir bis jetzt den besten bügelplan parat.
Laut "Schweine-Orakel" auf unserem Radiosender B3 fliegen wir heute gegen Algerien raus. Ich wusste immer schon, dass Schweine nicht so intelligent sind, wie sie immer dargestellt werden.
das haben die nur gemacht, weil schweini wieder aus der mannschaft fliegt und khedira spielen wird 

- daylighter
Lach, ich bin gespannt was du sagst, wenn das Schwein dann doch Recht hatte.....Hotte62 hat geschrieben:Laut "Schweine-Orakel" auf unserem Radiosender B3 fliegen wir heute gegen Algerien raus. Ich wusste immer schon, dass Schweine nicht so intelligent sind, wie sie immer dargestellt werden.

Richtig, so ist es, und zwar weil Jogi das Spiel dadurch schneller machen willZaman hat geschrieben:das haben die nur gemacht, weil schweini wieder aus der mannschaft fliegt und khedira spielen wird
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-20 ... .bild.html
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
selbst die Spieler (Hummels) merken und sagen schon das falsch gespielt wird, wann merkt´s denn eigentlich dieser XXX Löw endlich. Unglaublich!
Die armen Spieler sitzen dann wohl irgendwann die nächsten 3 Tage in der Fanhansa richtung Deutschland....
(ein völlig überfordetes) Jogi-Deutschland gegen Algerien 0:2
Die armen Spieler sitzen dann wohl irgendwann die nächsten 3 Tage in der Fanhansa richtung Deutschland....
(ein völlig überfordetes) Jogi-Deutschland gegen Algerien 0:2
Bekommenfohlfan hat geschrieben:Da haben die Tulpenzüchter das Spiel ja noch mal umgedreht
- midnightsun71
eben im radio deutschland schickt algerien in die grossen ferien....

- borussenfriedel
Ich will das wir nach 90 Minuten im Viertelfinale sind.
Bei Verlängerung und Elfmeterschießen bin ich immer so spät im Bett.
Bei Verlängerung und Elfmeterschießen bin ich immer so spät im Bett.
Ich verstehe Löw langsam nicht mehr. Mit Schweinsteiger war das Spiel besser, und er setzt außerdem wieder auf Khedira, und Lahm auf der 6. Löw hat keinen Arxx in der Hose, und Schiss vor Lahm. Hinterher heult er wieder mit Worten "ich habe Fehler gemacht". Ich hoffe, dass er bei Scheitern endlich den Platz räumt.
Haben fertig
Haben fertig
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich hoffe das er, egal wie das Spiel oder die WM aus geht, den Platz frei macht!fohlfan hat geschrieben: Ich hoffe, dass er bei Scheitern endlich den Platz räumt.
andere haben es längst kapiert wie man die großen schlägt nur Jogi baut auf diesen langweiligen Ticki Tacka Mist.....
Ich will endlich wieder Fußball sehen!

- Grillarena
Ich habe heute schon mehrfach gelesen, dass für Schweinsteiger und Khedira zusammen kein Platz in der Mannschaft wäre. Warum soll das so sein? Für mich ist da sehr wohl Platz für beide, wenn man nämlich Lahm endlich klarmachen würde, dass er (wenn er denn das große Ganze gewinnen möchte) der Mannschaft auf der AV Position mehr hilft. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Es wird heute ( aufgrund der individuellen Klasse unsere Truppe) reichen und für das Spiel gegen den Gewinner aus Nigeria/Frankreich auch, aber dann bin ich mal gespannt.
Mich verwirrt die Aufstellung durch Löw immer wieder. Beispiel: Vor der WM schmeißt er Schmelzer raus, um Durm mitzunehmen, aber Höwedes aufzustellen. Warum?
Ich hab nix gegen Löw, aber vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit, nen Neuen mit ner anderen Idee ranzulassen. Und das sage ich auch, wenn wir Weltmeister werden.
Mich verwirrt die Aufstellung durch Löw immer wieder. Beispiel: Vor der WM schmeißt er Schmelzer raus, um Durm mitzunehmen, aber Höwedes aufzustellen. Warum?
Ich hab nix gegen Löw, aber vielleicht ist es wirklich mal an der Zeit, nen Neuen mit ner anderen Idee ranzulassen. Und das sage ich auch, wenn wir Weltmeister werden.
- HerbertLaumen
Schmelzer war doch ewig verletzt, oder nicht?