Jogi Löw
Re: Jogi Löw
spanien sollte taktisch diesmal kein problem darstellen für uns herr löw. 

Der "Wet-Look" gegen die USA war nur dem Wetter geschuldet...gute Nachricht für alle Löw-Fans, die Frisur bleibt die alte!
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... sind-.html
http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... sind-.html
...eine gute Nachricht jagt heute die nächste: Niersbach wiederholt Jobgarantie für Jogi
http://www.zeit.de/news/2014-06/29/fuss ... w-29170603
http://www.zeit.de/news/2014-06/29/fuss ... w-29170603
- Kalle46
Die einzig richtige Masnahme des DFB.
Selbst Spanien steht zum Trainer trotz Vorrunden aus.
Geduld zum steten Aufbau wird immer gepredigt, nur bei Jogi Löw gilt das nicht.
Sag mir mal einer klar warum Löw gehen muss. Jetzt kommt mir nicht mit dem Klops, er hat noch keinen Titel geholt. Der ist so abgedroschen das ihn keiner mehr für echt hält.
Selbst Spanien steht zum Trainer trotz Vorrunden aus.
Geduld zum steten Aufbau wird immer gepredigt, nur bei Jogi Löw gilt das nicht.
Sag mir mal einer klar warum Löw gehen muss. Jetzt kommt mir nicht mit dem Klops, er hat noch keinen Titel geholt. Der ist so abgedroschen das ihn keiner mehr für echt hält.
Weil er sich nicht an seine eigenen Vorgaben hält - "Es kommen nur Spieler mit, die 100% fit sind"Kalle46 hat geschrieben:Sag mir mal einer klar warum Löw gehen muss.
Weil er nicht nach Leistung sondern nach Sympathie und Vereinszugehörigkeit nominiert.
Re: AW: Jogi Löw
Weil er Dinge predigt und einfordert, die er selbst erwiesenermaßen nicht einhält. Damit verliert er jedweden Respekt.
Re: AW: Jogi Löw
Und - obwohl Du es (warum auch immer) nicht hören willst, Kalle - weil er es durch Eigenverschulden nicht geschafft hat, mit der besten Spielergeneration, die Deutschland je hatte, einen Titel zu holen.
- Kalle46
Kalle46 hat geschrieben:Sag mir mal einer klar warum Löw gehen muss.
Das ist doch so Alt wie Metusalem.Neptun hat geschrieben: Weil er sich nicht an seine eigenen Vorgaben hält - "Es kommen nur Spieler mit, die 100% fit sind"
Weil er nicht nach Leistung sondern nach Sympathie und Vereinszugehörigkeit nominiert.
Solche Aussagen haben schon 4 andere vor ihm gemacht und mussten dann die Spieler der gern gesehenen Vereine mit nehmen ob Fit oder nicht.
Auch dieses Argument zieht nicht mehr. Das der Bundestrainer Spieler mitnehmen muss weil sie zum gesetzten Verein gehören gibt es schon seid 40 Jahren, also nicht Jogis Schuld.
Ob sich mit einen anderen Trainer irgendetwas ändern wird ist reine Spekulation an die ich nicht zu glauben wage.
Weil er zwar gegen "kleine" Mannscahften gut taktiert, aber er ein Spiel gegen große Teams stets vergeigt und Wendungen im Spielverlauf ohnmächtig hin nimmt siehe 4:4 nach 4:0 gegen Schweden
- Stolzer-Borusse
Doch das gilt auch für den Schal! Der hat der deutschen Nationalmannschaft ziemlich gut getan. Er, anfangs zusammen mit Klinsmann, hat wunderbare Aufbauarbeit abgeliefert und für uns damals überragenden Fußball spielen lassen.Kalle46 hat geschrieben: Geduld zum steten Aufbau wird immer gepredigt, nur bei Jogi Löw gilt das nicht.
Da gibt es auch nix dran schlecht zu reden.
ABER!!!
Damals hatten wir ne allenfalls durchschnittliche Truppe beisammen. Da konnte und musste man mit dem erreichtem zufrieden sein.
Er ist der erste Bundestrainer, der von dem Kurswechsel innerhalb des DFB in der Nach-Ribbeck-Zeit, bezüglich der Jugendarbeit, massiv profitiert hat und der heutige Bundestrainer hat den vielleicht besten Kader der deutschen Fußballgeschichte, vor allem inner Kaderbreite, zur verfügung.
Die Aufbauarbeit sollte spätestens seit der EM von vor 2 Jahren beendet sein. Wir haben ne Truppe, mit der man Titel holen kann. Wir haben aber nen Trainer, der für mich definitiv nicht zur Weltspitze gehört.
1)
Wir haben nen Trainer, der anscheinend verdiente Spieler eher hinterhältig ausgebootet hat.
2)
Wir haben nen Trainer, der taktisch immer und immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler begeht und von seiner Linie anscheinend nicht abzubringen ist.
3)
Wir haben nen Trainer, der sich seit seiner Anfangszeit beim DFB stark verändert hat. Zum negativem, wie ich finde. Da ist nix sympathisches mehr vorhanden. Mittlerweile ist er völlig von sich überzeugt, stellt sich gefühlt über die Mannschaft und ist vor allem völlig Beratungs/Kritikresistent.
4)
Wir haben nen Bundestrainer, der sich ne Woche vorm Tunier überlegt, den besten Außenverteidiger den wir haben, nu ins Mittelfeld zu stellen und auf den Außenpositionen Innenverteidiger rumwurschteln zu lassen.
5)
Wir haben nen Bundestrainer, dem das Leistungsprinzip anscheinend scheissegal ist. Wie kann man nen Draxler nach der Saison mitnehmen?
6)
Wir haben nen Bundestrainer, dem es seit Jahren nicht gelingt ne eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Er wurschtelt völlig unnötig die Aufstellung durcheinander. Vor allem in den Qualispielen und Freundschaftsspielen. Man braucht ein Grüst in der Mannschaft, in der Führungsspieler auch ne feste Position einnehmen. Die momentane Abwehrkette wurde vor der WM nicht einmal so zusammengestellt. Die Doppel-6 mit Lahm auch nicht. Auch Offensiv ist das nix halbes und nix ganzes.
7)
Wir haben nen Trainer, der oftmals nicht in der Lage ist ein Spiel zu lesen und von außen darauf Einfluß zu nehmen.
-8)
Wir haben nen Trainer, der mit seinen Aussagen, Aufstellungen und Nominierungen vielen fußballbegeisten Deutschen die Lust auf die WM genommen hat.
Ich hoffe das reicht!Kalle46 hat geschrieben: Sag mir mal einer klar warum Löw gehen muss.

Wie dem auch sei... Ich werd heute Abend mitfiebern und ich hoffe auf nen starken Auftritt der deutschen Truppe.
- Saarlouiser
Danke Stolzer! Da muss ich nichts dazu schreiben.
Und was das Rumgewurschtel in Abwehr und def Mittelfeld bringt, konnte man gestern live verfolgen.
Und was das Rumgewurschtel in Abwehr und def Mittelfeld bringt, konnte man gestern live verfolgen.
- HB-Männchen
Herr Löw wird es schaffen!
Er wird es schaffen, den wohl stärksten Kader, den Deutschland jemals zu einem Turnier schicken konnte, so einzustellen, dass das, was die deutsche Mannschaft auf dem Rasen zeigt, als unverrückbare Rückkehr zum guten alten deutschen Rumpelfußball erkannbar wird.
So gesehen schafft der Bundespopler eine Karriere vom Millionär zum Tellerwäscher.

Er wird es schaffen, den wohl stärksten Kader, den Deutschland jemals zu einem Turnier schicken konnte, so einzustellen, dass das, was die deutsche Mannschaft auf dem Rasen zeigt, als unverrückbare Rückkehr zum guten alten deutschen Rumpelfußball erkannbar wird.
So gesehen schafft der Bundespopler eine Karriere vom Millionär zum Tellerwäscher.

@stolzer

Aber sowas von 

- Kalle46
Das 3:3, nach 3:0 Halbzeitführung, in Bochum haben wir (Borussia) auch ohnmächtig über uns ergehen lassen.lutzilein hat geschrieben:Weil er zwar gegen "kleine" Mannscahften gut taktiert, aber er ein Spiel gegen große Teams stets vergeigt und Wendungen im Spielverlauf ohnmächtig hin nimmt siehe 4:4 nach 4:0 gegen Schweden
Man kann auch alles negativ sehen und einem in die Schuhe schieben.
Wenn man nach einem Hund werfen will, findet sich schon ein Stein.
-
Eure Polemik ist peinlich.
-
Top Mr. Burns

Ist denn der Frontzeck denn noch Trainer bei uns?Kalle46 hat geschrieben: Das 3:3, nach 3:0 Halbzeitführung, in Bochum haben wir (Borussia) auch ohnmächtig über uns ergehen lassen.
Man kann auch alles negativ sehen und einem in die Schuhe schieben.
Wenn man nach einem Hund werfen will, findet sich schon ein Stein.
Kalle, mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn

- Volker Danner
Löw unter gehörigem Druck
Bundestrainer Joachim Löw steht vor dem
Viertelfinale am Freitag (18.00 Uhr/
ARD) in Rio de Janeiro gegen Frankreich
unter gehörigem Druck. Sollte die Na-
tionalmannschaft auch im vierten Anlauf
unter der Regie des 54-Jährigen das
hoch gesteckte Ziel nicht erreichen,
dürfte das ganze System Löw ins Wanken