Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
hrgota favre`s liebstes kind soll verliehen werden? da hab ich meine zweifel.... obwohl ich eine leihe begrüßen würde. dann brauchen wir frische stürmer.
- daylighter
Frische Stürmer haben wir doch, Mlapa hat doch lange genug Pause gehabt... 

-
So frisch kann er gar nicht sein, dass er die Qualität eines Stürmers mit EL Format hat. 

- daylighter
Und wieder verstehe ich nicht, woher du diese Erkenntnis nimmst. Ich habe ihn bis auf eine Einwechslung, wo ihm ein Tor aberkannt wurde, was nachweisbar eins war, garnicht mehr gespielt hat.
ich kann leider aufgrund der nicht vorhandenen Einsätze kein Urteil über ihn fällen, ob er gut oder schlecht ist.
Daher würde mich interessieren, woher du deine Erkenntnisse nimmst.
ich kann leider aufgrund der nicht vorhandenen Einsätze kein Urteil über ihn fällen, ob er gut oder schlecht ist.
Echt konfus!!!Kannst du das mal auf Deutsch übersetzen?daylighter hat geschrieben:Und wieder verstehe ich nicht, woher du diese Erkenntnis nimmst. Ich habe ihn bis auf eine Einwechslung, wo ihm ein Tor aberkannt wurde, was nachweisbar eins war, garnicht mehr gespielt hat.

- BorussiaMG4ever
lt. fohlen-hautnah hat augsburg wieder oder immernoch interesse an mlapa. hoffentlich klappt das, wäre für beide seiten das beste.
"Ein solches hat Peniel Mlapa womöglich schon längst geworfen. In der Januarperiode nach der Ausleihe von de Jong zum Bleiben bewogen, kam der Angreifer in der Rückrunde zu lediglich fünf Kurzeinsätzen. Dem 23-Jährigen dürfte die vergangene Saison also alles andere als geschmeckt haben und nach einem neuen Arbeitgeber Ausschau halten. Der FC Augsburg soll Interesse haben."
"Ein solches hat Peniel Mlapa womöglich schon längst geworfen. In der Januarperiode nach der Ausleihe von de Jong zum Bleiben bewogen, kam der Angreifer in der Rückrunde zu lediglich fünf Kurzeinsätzen. Dem 23-Jährigen dürfte die vergangene Saison also alles andere als geschmeckt haben und nach einem neuen Arbeitgeber Ausschau halten. Der FC Augsburg soll Interesse haben."
Re: AW: Peniel Mlapa [22]
Max Eberl:... Peniel Mlapa ist mit seiner persönlichen Situation unzufrieden, bei ihm müssen wir abwarten, was mit ihm passiert
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 311675356b
Klingt nach Abschied, wenn irgendwie möglich.
mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ ... 311675356b
Klingt nach Abschied, wenn irgendwie möglich.
- Dave_Mcllwain
Gehe mal davon aus das er noch in dieser Transferperiode geht. Kann ihn auch verstehen, dementsprechend das beste für beide Seiten.
-
Penny ist immer noch da?
Hab fast das Gefühl als würde sich kein Abnehmer finden
Hab fast das Gefühl als würde sich kein Abnehmer finden

Der FCA hat nun mit Djurdjic, Parker und gerade auch Matavz von Eindhoven 3 Stürmer verpflichtet. Ich denke nicht, dass die auch noch Mlapa wollen.
-
Und mit der Verpflichtung von Hazard sind Pennys Chancen auf Einsätze sicherlich nicht gestiegen.
Mal sehen was noch passiert...
Mal sehen was noch passiert...
- SulzfeldBorusse
Ich glaube kaum, dass bei ihm bis Ende August noch etwas passiert. Wenn, dann wird er wohl im "SSV" unter Wert "verramscht". Schade, dass es wohl keinen Abnehmer für ihn gibt, bei dem alle beiden Parteien profitieren könnten. 

Re: AW: Peniel Mlapa [22]
Paderborn wird's, sagt mein Bauch.
1-2 Jahre Verleihe.
1-2 Jahre Verleihe.
- SulzfeldBorusse
Eine Leihe kann ich mir nicht vorstellen, wo er doch nur noch 2 Jahre Vertrag hier hat.
Für Mlapa wird sich auch noch ein Abnehmer finden,könnte mir vorstellen das er ins Ausland geht.
Younes hat auch nur noch 2 Jahre und soll verliehen werden ?SulzfeldBorusse hat geschrieben:Eine Leihe kann ich mir nicht vorstellen, wo er doch nur noch 2 Jahre Vertrag hier hat.
- SulzfeldBorusse
Ist mMn eine andere Ausgangslage. Mit Younes wird in Zukunft noch ernsthaft geplant. Bei Mlapa geht es darum, einen Schlussstrich zu ziehen. Ist von seiner wie wahrscheinlich auch von Vereinsseite so gewünscht. Von daher gehe ich wie gesagt davon aus, dass sich in den letzten zwei Wochen der Transferperiode erst etwas tut.Leipner hat geschrieben:
Younes hat auch nur noch 2 Jahre und soll verliehen werden ?
- Stolzer-Borusse
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen... Tippe auf 1860!quincy hat geschrieben:könnte mir vorstellen das er ins Ausland geht.

-
Kann er schon italienisch? 

War heute gegen Velbert nicht im Kader.