Kwiatkowski hat geschrieben:Übrigens waren die Elfer, vor allem von Chile, extrem schlecht geschossen.
ja beim elfer schiessen dachte ich es spielt england gegen england
Kwiatkowski hat geschrieben:Übrigens waren die Elfer, vor allem von Chile, extrem schlecht geschossen.
dem stimme ich zuZaman hat geschrieben:Webb war absolut klasse
weil er tor geschrieen hat beim elfmeter. postingperleProBorussia hat geschrieben:Ist der Moderator blöd oder was, als wenn wir das nicht sehen würden wenn der Ball ins Tor geht.
Auch da habe ich für die Urus getippt....Zaman hat geschrieben:Gute Nacht zusammen. . .jetzt bitte Uruguay raus
ich gucke WM weil die Bundesliga gerade Urlaub machtJohnny Cache hat geschrieben: So ein Unsinn.
Wieso guckst du überhaupt WM wenn der Sieger angeblich schon fest steht?
Und das ist nicht irgendwie doof wenn man den Sieger schon kennt?Carouge hat geschrieben:ich gucke WM weil die Bundesliga gerade Urlaub macht
hmmm....hatte ich was negatives zu Webb geschrieben? ich fand ihn gutmidnightsun71 hat geschrieben:@carouge
willst du wirklich behaupten das webb heute brasilien bevorzugt hat...dann hab ich nen anderes spiel gesehen
Gegen wen würde es gehen?Cneuz hat geschrieben:Jep, und in der nächsten Runde ist dann Sense für Neymar und Co.
ich fand nicht, dass sie der große underdog waren.MG-MZStefan hat geschrieben:Ich hätte es Chile gegönnt, sie haben sich als Underdog wirklich absolut tapfer und auch mit Vertrauen in die eigene Leistung geschlagen...
Wieso ist Uruguay leichter Favorit?!?!? Von dem was ich gesehen habe würde ich eher sagen das Kolumbien in dem Spiel der leichte Favorit ist.Saxonia hat geschrieben:das wird wohl ähnlich ablaufen mit ganz viel kampf.
die urus wohl leichter favorit
Kolumbien oder UruguayGigantGohouri hat geschrieben:Gegen wen würde es gehen?