Max Kruse
- PurpleTurtle
Re: Max Kruse [10]
Hut ab.
Good hands bei deinem Pokererfolg!!!
Nächstes Jahr mit Borussia diese Platzierung erreichen und alles ist Gut!The Edge hat geschrieben:Oh Shit...er ging All in und ist raus...dritter Platz.
Glückwunsch dafür!
- TMVelpke
Und ich hatte mich schon gefreut als ich mal 150€ beim Pokern gewonnen hatte.
Gut gespielt Max.

Gut gespielt Max.

-
Wat ein Typ
Ich mag den Max auf seine Art einfach...und solange die Leistung aufm Platz stimmt soll er in seiner Freizeit machen, was ihm Spaß macht.

-
Solang er es nur hobbymäßig macht und nicht in die Kategorie Rene Schnitzler fällt, ist alles gut.
- midnightsun71
das geht uns allen auch nichts an was er in seiner freizeit macht...zumindest ist die gefahr sich dabei zu verletzen recht gering....

- Johnny Cache
Wenn er Schnitzlers Beispiel folgen würde ginge uns das sehr wohl was an 

Jo und ich bin Alkoholiker weil ich gestern ein Bier getrunken habe.
war zu erwarten das solche kommentare kommen: achtung spielsucht. 

Naja, sooo unwahrscheinlich ist das nicht!
- Johnny Cache
So siehts aus. Vor Süchten ist niemand von uns gefeit.
Ich glaube aber der Max kann damit umgehen
Ich glaube aber der Max kann damit umgehen

- altborussenfan
Ich finde den Max auch prima. Er ist einfach ein Typ und passt nicht in die gängige Schablone. Erinnert mich so ein bisschen an die Zeit von Günter Netzer. 

Max macht einfach das, was ihm Spaß macht. Wenn er gerne extravagante Autos fährt soll er es machen, habe ich nichts dagegen. Wenn er gerne pokert soll er es auch machen, wieso denn nicht? Ich finde es jedenfalls gut, dass Kruse als "normaler Mensch" rüberkommt, nicht wie beispielsweise ein Götze der komplett zur Werbefigur geformt wurde.
Solange er in seiner Freizeit nicht regelmäßig Extremsport o.ä. treibt ist doch alles okay! Ich bezweifle stark, dass Max in irgendeiner Form spielsüchtig wird, der macht das nur, weil er Spaß dran hat!
Solange er in seiner Freizeit nicht regelmäßig Extremsport o.ä. treibt ist doch alles okay! Ich bezweifle stark, dass Max in irgendeiner Form spielsüchtig wird, der macht das nur, weil er Spaß dran hat!
Er passt wunderbar zur Borussia.
Und wird uns in der kommenden Saison noch mehr Freude machen, als in seiner ersten.
Vermutlich wird Max "Pokerface" Kruse dann auch unser Standard-Freistoßschütze werden (?)
Und wird uns in der kommenden Saison noch mehr Freude machen, als in seiner ersten.
Vermutlich wird Max "Pokerface" Kruse dann auch unser Standard-Freistoßschütze werden (?)
- Kwiatkowski
Kruse und Freistösse? Glaube diesen Part wird eher Raffael und ggf. Traoré übernehmen. Aber lassen wir uns überraschen!! 

Ein Strafstoß ist zwar auch ein Freistoß, lieber Kwiatkowski, ich meinte aber tatsächlich nur die Dinger vom 11er.
naja, er schießt sie ja nicht mal stilvoll ... 

Max Kruse [10]

Bitte definiere das Attribut "stilvoll" im Zusammenhang mit der Ausführung eines Elfmeters.
- altborussenfan
Ich interpretiere mal: Ein paar genau abgemessene Schritte zurück, dann breitbeinige Position vor dem Anlauf, das Haar perfekt gestylt. So sieht ein Freistoß (oder Elfer) stilvoll aus.