yepp....vor der WM ...74 ( ?)tuppes hat geschrieben:Sind die nicht früher in Malente gruppenweise über den Zaun zum knattern abgehauen?
Max Kruse
- Borusse-seit-1973
Re: Max Kruse [10]
- Titus Tuborg
Damenbesuch hin, Damenbesuch her...Kruse ist ein Typ, und auf solche steht Herr Löw nicht sonderlich. Vielleicht hat er auch die Nivea-Produkte abgelehnt, wer weiß das schon...Ich bin jedenfalls froh, dass wir ihn haben...
Nachdem es mir gelungen ist, meinen Eltern per Telefon diesen komischen Bild+ Code zu entlocken (die haben weder einen Computer, noch eine Idee, wozu so eine komische Buchstaben/Zahlen-Kombination gut sein sollte... Mama: "Wie, brauchst Du irgendeine Gewinnspiellösung?" - "Nein, Mama, guck mal, da muss irgendwo ein Code sein, mit dem man sich online einloggen kann." - Mama: "Warum sollte ich mich denn irgendwo einloggen, ich hab die Zeitung doch hier!" - "Ähm, *ich* will mich einloggen!" - "Warum willst Du dich denn einloggen?" - und noch ein bisschen weiter, echt Slapstick pur ) - dieses Statement Kruses war das einzige von Substanz im Artikel:
"Ich kann das in keiner Weise bestätigen. Natürlich wird jetzt nach Gründen gesucht, warum ich nicht dabei bin. Aber da war absolut nichts. Löw hat mir nur sportliche Gründe für die Nicht-Nominierung genannt. Der Bundestrainer weiß, wie es war. Ich weiß, wie es war. Es gab immer schon wilde Gerüchte über mich. Für mich ist das Ding jetzt durch."
"Ich kann das in keiner Weise bestätigen. Natürlich wird jetzt nach Gründen gesucht, warum ich nicht dabei bin. Aber da war absolut nichts. Löw hat mir nur sportliche Gründe für die Nicht-Nominierung genannt. Der Bundestrainer weiß, wie es war. Ich weiß, wie es war. Es gab immer schon wilde Gerüchte über mich. Für mich ist das Ding jetzt durch."
Für uns soll es nur gut sein, dass er nicht dabei ist, so kann er schön Urlaub machen und fit und ausgeruht bei uns zum Trainingsstart erscheinen.
Mit wem er wann und wo knattert, ob er überhaupt im Teamhotel gekanttert hat, und wieso und weshalb.....neuer Vorschlag für Joghurt, ab sofort nur noch Spieler zur WM, die wissentlich im Zölibat leben, lächerlich diese Geschichte, und hier wird sich noch munter dran aufgehangen......Fußballprofis dürfen demnächst ihre Kinder nur noch adoptieren oder die freie Zeit in der Sommerpause zur Fortpflanzung nutzen....aber bitte Verletzungsfrei......wie wird vom verein und dem Schal vorgeschrieben...was bin ich froh, wenn der endlich vom DFB-Hof verschwindet. Sorry für leicht o.t.
Mit wem er wann und wo knattert, ob er überhaupt im Teamhotel gekanttert hat, und wieso und weshalb.....neuer Vorschlag für Joghurt, ab sofort nur noch Spieler zur WM, die wissentlich im Zölibat leben, lächerlich diese Geschichte, und hier wird sich noch munter dran aufgehangen......Fußballprofis dürfen demnächst ihre Kinder nur noch adoptieren oder die freie Zeit in der Sommerpause zur Fortpflanzung nutzen....aber bitte Verletzungsfrei......wie wird vom verein und dem Schal vorgeschrieben...was bin ich froh, wenn der endlich vom DFB-Hof verschwindet. Sorry für leicht o.t.
- daylighter
Amen 

Was der Jogi nicht kann, darf auch der Kruse nicht! 

- Borusse1983
@rwo power
Danke für deine Bemühungen
Für diesen einen Satz soll man auch noch Geld ausgeben? Habe gedacht das wäre so ne Art Exklusiv-Interview. Naja war auch nicht anders zu erwarten.
Löw wird seine Gründe haben. Diese versteht sonst anscheinend keiner.
Danke für deine Bemühungen

Für diesen einen Satz soll man auch noch Geld ausgeben? Habe gedacht das wäre so ne Art Exklusiv-Interview. Naja war auch nicht anders zu erwarten.
Löw wird seine Gründe haben. Diese versteht sonst anscheinend keiner.
- daylighter
exklusiv bei weitem nicht. Du kannst fast jeden von den Berichten bei der Blöd auch in anderen Medien nachlesen, hier z.B.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4241840
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4241840
LOL, da hätte ich mir ja 'ne halbe Stunde Mund fusselig reden sparen können... XD
Naja, wenn der Jogi nicht will, dann will er nicht...
Naja, wenn der Jogi nicht will, dann will er nicht...
Titus Tuborg hat geschrieben:Damenbesuch hin, Damenbesuch her...Kruse ist ein Typ, und auf solche steht Herr Löw nicht sonderlich. Vielleicht hat er auch die Nivea-Produkte abgelehnt, wer weiß das schon...Ich bin jedenfalls froh, dass wir ihn haben...

lachhaft wegen so nem scheiss ...........dem bocksteifen Löw würde ne frau aufm zimmer auch mal gut tun

- WilfriedHannes
Klinke, aber nur mit Bedienungsanleitung. Der weiß damit sonst nix anzufangen 

- HerbertLaumen
Wenn diese absolut unwitzigen Anspielungen nicht ab sofort unterbleiben, dann müssen wir den thread wohl sperren. Es mussten bereits vorher mehrere solcher "Witze" entfernt werden und es wird anscheinend nicht besser. Löw ist übrigens seit fast 30 Jahren verheiratet, nur mal zur Info. Und nein, das muss hier jetzt nicht diskutiert werden.
Naja, wer hier in Malente Nachts über den Zaun steigt erlebt alles andere als Nightlife!tuppes hat geschrieben:Sind die nicht früher in Malente gruppenweise über den Zaun zum knattern abgehauen?
Min. 50KM in jede Richtung Pampa, kein Nightlife.
Das waren eher Streiche die Dorfjugend-Charakter hatten.
Und das wohl auch ohne entdeckt zu werden.
Hatten die in Malente nicht auch einen Spieleraufstand und eine Krisensitzung die dann über den Spielstil entschied und Schön quasi entmachtete?
Aus Sicht des Täters ist das meist das schlimmste aller VergehenAngenommen, die Story stimmt, vielleicht ist er dann gestrichen worden, weil er sich hatte erwischen lassen; sozusagen wegen mangelnder Spielintelligenz? Bild

quelle sky sport news hd/facebookOb Las Vegas oder Brasilien - Hauptsache WM.....denkt sich wohl Max Kruse. Der Fußballer sitzt gerade bei einem Event der World Series of Poker (WSOP) am Finaltisch.
Na dann, viel Erfolg!
Wow, das ist mal eine Ansage. Dahin kommt man nicht mal einfach so. Da braucht es neben einer gehörigen Portion Glück auch eine Menge können. Wir können nur hoffen, dass es nicht das main event ist. Da gewinnt man schonmal 10 Millionen Dollar als Sieger, nicht das der mir mit Fuppes aufhört
.

Weiß jemand, wann das ist und ob das irgendwo kommt ?
Ist nicht die Texas Hold'em-Variante, die Pius Heinz 2011 gewonnen hat.
Trotzdem eine klasse Leistung.
@MAK
Heute:
Im TV glaube ich nicht.
Aber hier sollte es eine recht zeitnahe Berichterstattung geben:
http://www.pokernews.com/live-reporting ... /event-36/
.

Trotzdem eine klasse Leistung.
@MAK
Heute:
http://www.sport1.de/de/poker/newspage_908584.htmlDas Bracelet für den Sieger ist $89.483 wert. 2-7 Draw Lowball ist eine in Deutschland recht unbekannte Variante, bei dem der Spieler mit der schwächsten Hand gewinnt (Straßen und Flushs werden als solche gewertet). Dieses Event wird bei den diesjährigen WSOP zum ersten Mal ausgetragen.
Wie beim klassischen Poker 5-Card Stud hat jeder Spieler die Möglichkeit dreimal Karten zu tauschen.
Der Final Table startet um 14.00 Uhr in Las Vegas (23.00 Uhr MESZ).
Im TV glaube ich nicht.
Aber hier sollte es eine recht zeitnahe Berichterstattung geben:
http://www.pokernews.com/live-reporting ... /event-36/
.
Super ! Dankeschön 

- HB-Männchen
Hm, also ob der nun Poker spielt oder Hallenhalma oder auch einfach nur sehr konzentriert in der Nase popelt - mir ist es wurscht.
Hauptsache der erscheint fit und hungrig zum Trainingsauftakt.
Hauptsache der erscheint fit und hungrig zum Trainingsauftakt.
- Allan Simons.
Hier noch ein ganz lustiger Bericht.
http://de.pokernews.com/neuigkeiten/201 ... -16908.htm
http://de.pokernews.com/neuigkeiten/201 ... -16908.htm