Peniel Mlapa
- Kwiatkowski
Re: Peniel Mlapa [22]
Meiner Meinung nach hat Mlapa hier, wenn er denn mal zum Zuge kam, gute Leistungen gebracht.
Er ist sicher ein Spieler, der sich in der 1. Bundesliga durchsetzen kann.
Eine echte Chance hat er hier leider (warum auch immer?) nicht erhalten!
Er ist sicher ein Spieler, der sich in der 1. Bundesliga durchsetzen kann.
Eine echte Chance hat er hier leider (warum auch immer?) nicht erhalten!
- FritzTheCat
daylighter hat geschrieben:Ich habe nie verstanden, warum er bei uns nie eine echte Chance bekommen hat, sowie LdJ.
Wohl wahr....wobei ich LdJ deutlich stärker sehe.....Mlapa ist für mich auf einer Linie mit Idrissou und Co...für unsere Ansprüche m.E. zu schlecht.
- daylighter
Das kann ich eben nicht beurteilen, weil Mlapa bei uns nie gespielt hat.
Für mich ist das einfach nur schleierhaft. Ein Spieler bietet sich in der Vorbereitung an, macht einige Tore, einer mit den besten Werten und bekommt dann nicht einmal einen Startelfeinsatz. Für mich schon fast unfassbar.
Für mich ist das einfach nur schleierhaft. Ein Spieler bietet sich in der Vorbereitung an, macht einige Tore, einer mit den besten Werten und bekommt dann nicht einmal einen Startelfeinsatz. Für mich schon fast unfassbar.
Sehe ich eigentlich ähnlich.
Das er an Kruse und Raffael nicht vorbei kommt: geschenkt.
Aber was einen Hrgota dann als Alternative Nr.1 qualifizieren soll, noch vor Mlapa, dass verstehe ich bis heute nicht...
Das er an Kruse und Raffael nicht vorbei kommt: geschenkt.
Aber was einen Hrgota dann als Alternative Nr.1 qualifizieren soll, noch vor Mlapa, dass verstehe ich bis heute nicht...
- Big Bernie
Ddorf ist für manche Spieler deshalb interessant, weil sie dann den Wohnort nicht wechseln müssen.uli1234 hat geschrieben:Ich frag mich, wass da immer Düsseldorf in die Runde geschmissen wird.....wieso sollte Penial in die 2. Liga wechseln??? Wenn der Junge mal regelmäßig spielt, werden wir uns vermutlich verwundert die Augen reiben.
Klingt komisch - ist aber so.
Und Ddorf ist schon zuzutrauen dass sie in der nächsten Saison in Liga 2 oben mitspielen -
Aufstieg nicht ausgeschlossen.
- FritzTheCat
Nunja...Du sagst es selbst...Vorbereitung...schiessen nicht alle Tore in der Vorbereitung?daylighter hat geschrieben:Für mich ist das einfach nur schleierhaft. Ein Spieler bietet sich in der Vorbereitung an, macht einige Tore, einer mit den besten Werten und bekommt dann nicht einmal einen Startelfeinsatz. Für mich schon fast unfassbar.

Und mal im Ernst, wen willst Du denn im aktuellen Kader für ihn auf die Bank setzen?
- daylighter
ich will jetzt nicht wieder eine Grundsatz Diskussion lostreten, aber ich denke, dass man bestimmt mehrfach im verlaufe der Saison mal die Möglichkeit gehabt hätte, beispielsweise einen Kruse auf die Bank zu setzen, weil seine Leistungen zwischenzeitlich ja auch nicht so prickelnd waren.
Stattdessen nimmt man einen fitten Herrmann raus und setzt einen Hrgota auf eine falsche Position. da kann ich nur den Kopf schütteln.
Stattdessen nimmt man einen fitten Herrmann raus und setzt einen Hrgota auf eine falsche Position. da kann ich nur den Kopf schütteln.
-
Er hätte ja auch wenigstens mal als Joker von der Bank aus kommen können. Aber selbst das war ja nicht drin und das verstehe ich aufgrund seiner guten Vorbereitung nun wirklich gar nicht. Ein Kruse war die Rückrunde schwach, ein Hrgota hat da noch weniger gerissen und einer, der in der Vorbereitung alle Netze kaputt schießt, in Hannover direkt nach seiner Einwechslung netzt und in Braunschweig auch das Siegtor erzielt hätte, wenn der Linienrichter besser hingeguckt hätte, kommt da gar nicht zum Zuge, nicht mal als Joker? Unverständlich 

- FritzTheCat
So hat jeder seine Sichtweise, in dieser Personalie bin ich aber ganz bei Favre...wenn ich ihn auch nicht immer verstehen kann... 

-
Ist ja auch okay. 
Ich hätte ihn wie gesagt zumindest einige male mehr gebracht. In den paar Kurzauftritten fand ich ihn stark und agil, während Hrgota und auch Younes von der Bank kaum bis gar nichts bewegt haben. Ist ja nicht so, als wäre Mlapa in den Kurzauftritten in der Rückrunde ein Totalausfall gewesen.

Ich hätte ihn wie gesagt zumindest einige male mehr gebracht. In den paar Kurzauftritten fand ich ihn stark und agil, während Hrgota und auch Younes von der Bank kaum bis gar nichts bewegt haben. Ist ja nicht so, als wäre Mlapa in den Kurzauftritten in der Rückrunde ein Totalausfall gewesen.
- FritzTheCat
Wohl wahr!GigantGohouri hat geschrieben:....während Hrgota und auch Younes von der Bank kaum bis gar nichts bewegt haben. Ist ja nicht so, als wäre Mlapa in den Kurzauftritten in der Rückrunde ein Totalausfall gewesen.

Sowohl Mlapa als auch de Jong sind vereinsintern längst abgeschoben und aus den Gedanken gestrichen. Beim esten halbwegs guten Angebot sind beide weg. Die bekommen hier kein Fuß mehr auf den Boden.
Ich bin da vollkommen bei Dir. Ich verstehe auch nicht, dass ein deutscher U-Nationalspieler noch nicht mal auf der Bank sitzt, dafür aber die zweite Schwedische Liga.GigantGohouri hat geschrieben:Ist ja auch okay.
Wenn man da das Mainz-spiel mal abzieht, gab´s vom Peniel mal deutlich mehr Torgefahr.
- daylighter
Das sieht sehr stark danach aus.nicklos hat geschrieben:Sowohl Mlapa als auch de Jong sind vereinsintern längst abgeschoben und aus den Gedanken gestrichen. Beim esten halbwegs guten Angebot sind beide weg. Die bekommen hier kein Fuß mehr auf den Boden.
Aber, da du das so selbstbewusst formulierst:
Hast du eine Ahnung, warum das so ist?
- Borusse1983
Da musst du dir doch nur die letzte Saison anschauen. De Jong und Mlapa werden bei uns keine weitere Chance bekommen (hatten sie überhaupt eine).
Das muss man wohl akzeptieren. Die genauen Gründe werden wir wohl nie erfahren.
Bei de Jong kann man wohl sagen, dass er nicht ins Spielsystem passt. Bei Mlapa fehlt Favre anscheinend die Qualität.
Ich werde die weitere Karriere der beiden zumindest im Auge behalten. Bin gespannt, ob sie noch die Kurve bekommen.
Das muss man wohl akzeptieren. Die genauen Gründe werden wir wohl nie erfahren.
Bei de Jong kann man wohl sagen, dass er nicht ins Spielsystem passt. Bei Mlapa fehlt Favre anscheinend die Qualität.
Ich werde die weitere Karriere der beiden zumindest im Auge behalten. Bin gespannt, ob sie noch die Kurve bekommen.
daylighter hat geschrieben:Das kann ich eben nicht beurteilen, weil Mlapa bei uns nie gespielt hat.

Ich denke ebenso dass er wenn er regelmässig Teileinsätze bekommen hätte er die Chance hätte packen können.
Ich denke wir werden in Zukunft noch Positiv von ihm hören, lesen und sehen können.
Angeblich hatAugsburg Interesse und manche Vereine aus England.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 61486.html
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 61486.html
- Volker Danner
endlich bezieht der >express< stellung in puncto Mlapa.. Augsburg oder Premier League, das ist hier die frage?!
england - glaub ich niemals dran - was soll er da
Fußball spielen!?