das frühe WM aus - erreichen des achtelfinales - hindert löw nicht daran weiterzumachen.
löw ist wie er ist. ein machtmensch, der seine forderungen mit allen mitteln durchboxt. notfalls droht man halt mit rücktritt und schwupps liegt ein neuer vertrag vor wie es in der vergangenheit der fall war.
vor 1 jahr hieß es noch wir wollen WM werden, jetzt vor wenigen wochen hieß es man wolle ein gutes turnier spielen. er wisse noch nicht ob er weitermachen wolle wenn die WM ein mißerfolg wird. jetzt ist ein erfolg schon das achtelfinale....
ich wünsche dem löw alles pech an den schuh was geht damit er völlig entnervt vom öffentlichen druck zurücktritt. gerne auch gleich alle vier (löw, bierhoff, usw.).
von löw bin ich nicht enttäuscht, der ist wie er ist. ich bin enttäuscht vom DFB- gremium. löw kann fordern was er will und er bekommt es. umgekehrt stellt man keine anforderung, ziele an löw. ich mag sammer auch nicht, aber seit er weg ist gibt es keine konkurrenz mehr auf den posten von löw.
wenn löw weg ist vielleicht fragt man dann nochmal klinsmann an. ich glaube klinsmann hat mehr zu der erfolgreichen WM 2006 beigetragen als löw.