1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Man kann keinen Spieler gegen seinen Willen transferieren. Der Spieler will beim FC bleiben, so who cares.
Es bestand sicherlich ein Angebot, was für Köln akzeptabel war (und 4 Mio sind da sicherlich nicht akzeptabel), sonst hätten sie ihm ja nicht die Möglichkeit gegeben sich mit Benfica in Kontakt zu setzen.
Es bestand sicherlich ein Angebot, was für Köln akzeptabel war (und 4 Mio sind da sicherlich nicht akzeptabel), sonst hätten sie ihm ja nicht die Möglichkeit gegeben sich mit Benfica in Kontakt zu setzen.
Natürlich gab es ein Angebot aber 8 Mio. ?don pedro hat geschrieben:aber sicher keins über 8 millionen.sorry das halte ich für lächerlich.wenn es denn eins gegeben hätte meint man dann das es der FC ausgeschlagen hätte bei ihrer finanzlage? dafür hätten die drei oder vier gestandene spieler holen können.
Wofür ? und Warum ?
Wie gesagt 3-4 Mio. für ein gutes Talent ohne Erstligaerfahrung,
aber sicher nicht mehr.
weil es der FC war, deshalb waren die 8 mio unrealistisch....
kann durchaus sein das für ihn der schritt zu groß war jetzt zu benfica zu wechseln und er deshalb lieber beim FC geblieben ist. das muss mit der ablöse gar nichts zu tun haben. der junge ist 20.
wegen der 3 mio für zoller würde ich auch erstmal abwarten, wie er einschlägt. kann man derzeit doch gar nicht bewerten. und dabei nicht vergessen das auch wir ihn wollten.
kann durchaus sein das für ihn der schritt zu groß war jetzt zu benfica zu wechseln und er deshalb lieber beim FC geblieben ist. das muss mit der ablöse gar nichts zu tun haben. der junge ist 20.
wegen der 3 mio für zoller würde ich auch erstmal abwarten, wie er einschlägt. kann man derzeit doch gar nicht bewerten. und dabei nicht vergessen das auch wir ihn wollten.
- Oldenburger
also ich wollte ihn nicht
soll jetzt nicht überheblich klingen aber ich denke wir sind schon weiter.

soll jetzt nicht überheblich klingen aber ich denke wir sind schon weiter.
bei zoller wär aber bei uns das risiko kleiner weil wir genug andere spieler für vorne haben.
Ich auch nicht, zumindest nicht für 3 Millionen.Oldenburger hat geschrieben:also ich wollte ihn nicht![]()
-
Schließ ich mich an. Selbst für geschenkt nicht.
Nach der Aussage das er nur nach *öln will, war die Sache für mich eh durch. So einen können wir hier nicht brauchen
Nach der Aussage das er nur nach *öln will, war die Sache für mich eh durch. So einen können wir hier nicht brauchen

hier hätte er ja auch kaum gespielt bei den leuten die wir haben.
Bei Köln sieht das anders aus. Bei dem Angebot an Offensivspielern rechne ich zum Saisonstart mit einem 3-2-5 System.. Sch.eiss auf 4-4-2 mit Doppelsechs, Raute und falscher Neun. Sehe schon die Express Schlagzeile vor mir: "Stöger revolutioniert die Bundesliga". 

- Geromel4ever
Hallo,
so, wenn jetzt noch Kalas kommt... denke ich haben wir einen gut bis sehr guten Kader. Ich gehe optimistisch in die Saison und denke wir werden dem einen oder anderen einen unerwarteten Punkt(oder Punkte) abnehmen
Vielleicht werden wir ja auch endlich mal wieder gegen euch was reissen...
so, wenn jetzt noch Kalas kommt... denke ich haben wir einen gut bis sehr guten Kader. Ich gehe optimistisch in die Saison und denke wir werden dem einen oder anderen einen unerwarteten Punkt(oder Punkte) abnehmen

-
Geromel4ever hat geschrieben:

Ich wollte ihn auch nicht, auch nicht geschenkt. YG hätte ich wenn möglich auf jeden Fall verkauft für das Geld (für 8 Mio sowieso, aber auch für 4 Mio). Bei all den Neuzugängen wird im Team kein Platz mehr sein.Mike18 hat geschrieben:
Ich auch nicht, zumindest nicht für 3 Millionen.
Hoffe Zoller bringt seine Leistung, aber ich kann es echt nicht beschreiben ,habe so ein Gefühl wie beim Wechsel von Marco Reich ,mit der größte Transferflop in meinen Augen.Evnt liegt es daran das er aus K'lautern kommt ,in etwa die gleiche Kohle kostet und das K'lautern für mich nie was positives bedeutet
Einfach nur ein ungutes Bauchgefühl, kann aber auch gut ausgehen.
Das der Wechsel von YG nicht zustande kommt war mir schon klar als zu lesen war das Engels sein Väterlicher Freund mitreist.Dieser war vor der Reise schon überzeugt das der Wechsel zu früh kommt und er ihn lieber noch 1-2. Jahre in der ersten sehen will. So weit so gut aber wenn jemand so 'dumm' ist für eine Zweitligaspieler der nicht mal eine Minute bewiesen hat in der ersten Liga zu bestehen 8 oder von mir aus auch nur 4 Mio zu zahlen ,dann muss man diesen Verkaufen gerade bei dem Schuldenstand. Y.Gerhardt ist kein schlechter aber eben auch nicht der Starspieler der in der zweiten Liga für Großes Aufsehen gesorgt hat,wie erwähnt ein Guter mit Potenzial aber eben eine Unbekannte im Bezug auf die erste Liga .Ich kann und möchte Engels nicht zu nahe treten aber könnte mir persönlich Vorstellen das dieser den Spieler schon vom Wechsel abgeraten hat.Hoffe nur Herr Engels zahlt die Differenz wenn es nicht klappt und der. Spieler nächste Saisson nur noch ein paar hunderttausend einbringt. 1-2 Jahre erste Liga klingt ja nett, nur was ist bei Verletzung und bei Abstieg nach nur einem Jahr oder wie kommt der darauf das der Spieler diese Zeit zwei Jahre erste Liga spielt. Wie geschrieben nur meine Meinung kann wie bei Zoller gut gehen ,sehe es nur eben so das man solche Angebote annehmen sollte,die kommen nicht mehr so schnell und was man hat kann man nicht mehr verlieren

Das der Wechsel von YG nicht zustande kommt war mir schon klar als zu lesen war das Engels sein Väterlicher Freund mitreist.Dieser war vor der Reise schon überzeugt das der Wechsel zu früh kommt und er ihn lieber noch 1-2. Jahre in der ersten sehen will. So weit so gut aber wenn jemand so 'dumm' ist für eine Zweitligaspieler der nicht mal eine Minute bewiesen hat in der ersten Liga zu bestehen 8 oder von mir aus auch nur 4 Mio zu zahlen ,dann muss man diesen Verkaufen gerade bei dem Schuldenstand. Y.Gerhardt ist kein schlechter aber eben auch nicht der Starspieler der in der zweiten Liga für Großes Aufsehen gesorgt hat,wie erwähnt ein Guter mit Potenzial aber eben eine Unbekannte im Bezug auf die erste Liga .Ich kann und möchte Engels nicht zu nahe treten aber könnte mir persönlich Vorstellen das dieser den Spieler schon vom Wechsel abgeraten hat.Hoffe nur Herr Engels zahlt die Differenz wenn es nicht klappt und der. Spieler nächste Saisson nur noch ein paar hunderttausend einbringt. 1-2 Jahre erste Liga klingt ja nett, nur was ist bei Verletzung und bei Abstieg nach nur einem Jahr oder wie kommt der darauf das der Spieler diese Zeit zwei Jahre erste Liga spielt. Wie geschrieben nur meine Meinung kann wie bei Zoller gut gehen ,sehe es nur eben so das man solche Angebote annehmen sollte,die kommen nicht mehr so schnell und was man hat kann man nicht mehr verlieren

- BorussiaMG4ever
400 millionen in 12 jahren, das sind mehr als 30 pro jahr. Das wäre sehr krass. Sollte das wirklich so stimmen, wären die ziegen auf einen schlag saniert und hätten jedes jahr genug geld sich gute spieler zukaufen, um sich sportlich in der1.liga zuetablieren.
Finde den Vertag garnicht mal so gut. 30 Millionen im Jahr und dafür keinen weiteren Cent aus der kompletten Vermarktung FC Köln. Da hat der Netzer denen aber ein X für ein O angedreht. Gut gemacht Jünther.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Na ja, das kann man sehen wie man will. Wie viel Einnahmen haben wir denn aus unserer eigenen Vermarktung? Sind das 30 Mios pro Jahr?
- HerbertLaumen
Dazu gehören unter anderem das Haupt- und Ausrüsterpaket, das Stadion-Namensrecht, die gesamte Stadionwerbung sowie Hospitality-Leistungen.
http://www.fc-koeln.de/news/detailansic ... cc53c3af16
"Unter anderem"? Was bleibt denn da noch?
Die Summe wurde übrigens nicht bestätigt.
http://www.fc-koeln.de/news/detailansic ... cc53c3af16
"Unter anderem"? Was bleibt denn da noch?
Die Summe wurde übrigens nicht bestätigt.
Re: AW: 1. FC Köln
Na zum Beispiel Zuschauereinnahnen und TV Gelder. Im übrigen ist der Neffe von Blatter bei der Firma. Wahrscheinlich findet dann die nächste EM in Köln statt..
- Raute im Herzen
Damit bekommt der FC also pro Jahr circa 30 Millionen Euro, sieht aus der gesamten Vermarktung aber keinen einzigen Cent. Richtig?