das hast du noch besser formuliert als ich

Das denke ich auch....HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn alle deutschen 6er fit wären, dann stünde Kramer auch nicht im WM-Aufgebot.
Da muss ich dir wieder sprechen Kramer wird so leicht mit unseren Mitteln nicht zu ersetzten sein.Kwiatkowski hat geschrieben:So oder so muss man die kommende Saison erstmal abwarten.
Mal sehen, ob er die Hinrunde bestätigen kann, oder gar noch besser wird.
Ansonsten hat es leider Gottes auch schon die eine oder andere Eintagsfliege gegeben.
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Kramer eine weitere gute Saison spielen wird. Allerdings bin ich halt eben auch der Meinung, Kramer würde ersetzbar sein (im Gegensatz zu Reus oder Dante).
Die gibt es nicht, aber nach der Saison kann Leverkusen ihn einfach so zurückholen und Völler hat auch klar gesagt, dass er ihn zurückholen will. Mich hat Kramer ohnehin noch nicht restlos überzeugt, vor allem offensiv sehe ich Luft nach oben. Ich denke, dass die Borussia genug finanzielle Mittel und Eberl das richtige Näschen hat, um ihn zu ersetzen.pitbull hat geschrieben: Sollte es eine Klausel geben die besagt, das bei einer Zahlung von xyz Lerverkusen ihn wieder zurück holen kann dann werden die es sicherlich machen und das sicherlich nach der WM.