Wenn die Mannschaft dann ohne ihn gewinnt....warum sollte LF das dann ändern?

Mattin hat geschrieben:Dadurch das du es zig Mal wiederholst wird es nicht besser
Definitiv, Xhaka hat zu viele Fouls begangen. Man hätte auch Nordtveit nach seiner unnötigen Gelb-Roten Karte länger aussetzen lassen können, jedoch wollte Favre für den Rest der Saison wohl auf die defensive Stabilität setzen, welche der Norweger zweifelsfrei mitbringt. Kramer war in den letzten Spielen auch nicht wirklich gut, darum wurde er gegen Freiburg auch durch Granit ersetzt. Xhaka hatte seine Chance in dem Spiel eigentlich schon genutzt, aber in der 2. Halbzeit hat er sichs dann blödsinnigerweise wieder verkackt.Zaman hat geschrieben:xhaka hat sich durch sein verhalten auf dem platz selbst aus der mannschaft geschossen, wenn die mannschaft danach in einer anderen konstellation gewinnt, hat der trainer überhaupt kein handlungsbedarf ....
"Den nächsten Schritt zu machen" würde bedeuten, den Verein zu wechseln um mehr zu verdienen. DAS und nur DAS ist die wahre Definition von "den nächsten Schritt machen"!Kwiatkowski hat geschrieben:............ und ist nächste Saison bereit den nächsten Schritt zu machen!
Da kann ich dir nur zu 2000% zustimmen, ZamiZaman hat geschrieben:ja, du bist höflich, verbreitest aber so einen schwachsinn hier, dass es langsam total lächerlich ist ...
favre die schuld daran zu geben, dass xhaka in der nati keine leistung bringt, das ist so dermaßen bescheuert, dass mir dazu schon fast die worte fehlen ... wenn du nicht in der lage bist, objektiv deinen liebling zu beurteilen, dann lass es besser ganz bleiben und verschone uns hier mit derlei kommentaren ...
xhaka hat sich durch sein verhalten auf dem platz selbst aus der mannschaft geschossen, wenn die mannschaft danach in einer anderen konstellation gewinnt, hat der trainer überhaupt kein handlungsbedarf, das solltest du lieber langsam mal begreifen, dass xhaka hier selbst schuld an seiner misere ist und kein anderer ....
Da schließe ich mich nochmal mit 2500 % Zaman an.daylighter hat geschrieben:Da kann ich dir nur zu 2000% zustimmen, Zami![]()
Welche Fähigkeiten meinst du?daylighter hat geschrieben:EDIT: ich vergass zu erwähnen, dass GX sich überhaupt erst unter LF dahin entwickelt hat, wo er heute ist. Denn diese Fähigkeiten hatte er in Basel ganz bestimmt noch nicht!
Das wage ich mal zu bezweifeln, er macht für mich eigentlich keine Fortschritte und hat sich kaum verbessert seit Basel. Er ist einer der meint, er weiss selbst alles besser (sh. auch seine tlw. unnötige Aggressivität), kann alles besser, anstatt vllt. doch mal auf den Trainer zu hören und dessen Vorgaben einfach umzusetzen.daylighter hat geschrieben:
EDIT: ich vergass zu erwähnen, dass GX sich überhaupt erst unter LF dahin entwickelt hat, wo er heute ist. Denn diese Fähigkeiten hatte er in Basel ganz bestimmt noch nicht!
Weil es so schön einfach istdaylighter hat geschrieben:Wie kann man versuchen, dabei einem LF einen Strick zu drehen???
Das ist aber auch schön einfach!HerbertLaumen hat geschrieben:Weil es so schön einfach istIn erster Linie ist ein Spieler für seine Form und seine Leistung selber verantwortlich.