Granit Xhaka
- midnightsun71
Re: Granit Xhaka [34]
@daylighter
aussagen die sagen das er bleibt aus der presse werden sofort abgenommen ..die anderen aussagen werden sofort als ente abgetan..darum gehts
nochmal ich will das xhaka bleibt weil er echt viel potenzial hat...aber die serie a hat für xhaka und landsmänner ein sehr hohen stellenwert..das ist auch bekannt
@herbert
und das ist gut so...15 millionen könnte man drüber nachdenken ..drunter niemals und dieser tausch wär der witz schlechthin...aber da mach ich mir bei eberl keine sorgen
fazit:da die gefahr sehr gross ist dass kramer nächstes jahr zurück zu bayer muss dürfen wir xhaka niemals gehen lassen
aussagen die sagen das er bleibt aus der presse werden sofort abgenommen ..die anderen aussagen werden sofort als ente abgetan..darum gehts
nochmal ich will das xhaka bleibt weil er echt viel potenzial hat...aber die serie a hat für xhaka und landsmänner ein sehr hohen stellenwert..das ist auch bekannt
@herbert
und das ist gut so...15 millionen könnte man drüber nachdenken ..drunter niemals und dieser tausch wär der witz schlechthin...aber da mach ich mir bei eberl keine sorgen
fazit:da die gefahr sehr gross ist dass kramer nächstes jahr zurück zu bayer muss dürfen wir xhaka niemals gehen lassen
- Kwiatkowski
Darum kommt Sommer auch zu uns, nachdem er letztes Jahr ein Angebot aus Florenz ablehnte.midnightsun71 hat geschrieben:aber die serie a hat für xhaka und landsmänner ein sehr hohen stellenwert..das ist auch bekannt
- HerbertLaumen
Als ich das letzte Mal gefragt habe, gab es noch keine anderen Aussagen. Hat sich was geändert?midnightsun71 hat geschrieben:..die anderen aussagen werden sofort als ente abgetan..
- midnightsun71
@kwia
als kosovoalbaner aber egal......... und für die ist die seria a eben sehr hoch angesehen
als kosovoalbaner aber egal......... und für die ist die seria a eben sehr hoch angesehen
- midnightsun71
ihr schiesst euch gerne auf jemanden ein gell....
kwia
ich warte noch auf die quellen wo du schriebst das ich ständig gegen xhaka schreibe und mich wiederhole...kam noch nichts
kwia
ich warte noch auf die quellen wo du schriebst das ich ständig gegen xhaka schreibe und mich wiederhole...kam noch nichts
- HerbertLaumen
midnightsun71 hat geschrieben:ihr schiesst euch gerne auf jemanden ein gell....

- daylighter
@midnightsun
es sagt ja keiner, das die Italos kein Interesse haben. Das mag ja sein. Aber wenn ich doch ein Video-Interview von ME habe, der ganz klar darin sagt, dass ein Verkauf von GX ausgeschlossen ist, dann sollte das doch wohl einen entsprechenden Stellenwert haben, oder etwa nicht?
Und das ein GX irgendwann auch mal für einen anderen Club spielen wird, halte ich auch durchaus für realistisch. Nur eben nicht zum aktuellen Zeitpunkt.
Das dieses Thema immer wieder von den Italos aufgewärmt wird, weil sie hoffen, so Ihre Restrampe verkleinern zu können, ist doch auch klar. Gerade jetzt in den Tagen, wo es nur wenige News zum Thema Fussbal gibt.
es sagt ja keiner, das die Italos kein Interesse haben. Das mag ja sein. Aber wenn ich doch ein Video-Interview von ME habe, der ganz klar darin sagt, dass ein Verkauf von GX ausgeschlossen ist, dann sollte das doch wohl einen entsprechenden Stellenwert haben, oder etwa nicht?
Und das ein GX irgendwann auch mal für einen anderen Club spielen wird, halte ich auch durchaus für realistisch. Nur eben nicht zum aktuellen Zeitpunkt.
Das dieses Thema immer wieder von den Italos aufgewärmt wird, weil sie hoffen, so Ihre Restrampe verkleinern zu können, ist doch auch klar. Gerade jetzt in den Tagen, wo es nur wenige News zum Thema Fussbal gibt.
- midnightsun71
siehst du daylighter..gebe ich dir ja recht..und schrieb ja auch pro xhaka
aber kwia und auch herbert zitieren immer aus meinen postings herausgerissene sachen die so wenn man alles liesst nicht stimmen,denn dann würde man sehen das ich absolut für den verbleib von xhaka bin,aber ich glaube halt schon das der vater und auch xhaka sagen wir es mal so etwas nach italien rüberschielen
kwia erzählt seid tagen das ich mich wiederhole und nur gegen xhaka bin ..fordert immer quellen von mir wenn ich was schreibe..kann aber selber keine liefern..und wenn ich nach quelle frage kommt nichts... auch doof..oder??
aber kwia und auch herbert zitieren immer aus meinen postings herausgerissene sachen die so wenn man alles liesst nicht stimmen,denn dann würde man sehen das ich absolut für den verbleib von xhaka bin,aber ich glaube halt schon das der vater und auch xhaka sagen wir es mal so etwas nach italien rüberschielen
kwia erzählt seid tagen das ich mich wiederhole und nur gegen xhaka bin ..fordert immer quellen von mir wenn ich was schreibe..kann aber selber keine liefern..und wenn ich nach quelle frage kommt nichts... auch doof..oder??
- HerbertLaumen
Keine Angst, midnightsun, ich werde nicht mehr versuchen, mit dir zu diskutieren, dazu hast du ja offensichtlich keine Lust. Ist zwar paradox in einem Diskussionsforum, aber gut, kann man nicht ändern. Mach et joot 

- Kwiatkowski
Ich habe nur geschrieben, dass du andauernd wiederholst, was er angeblich gesagt hat. So kauen wir das Ganze hier halt 10x durch.midnightsun71 hat geschrieben: kwia
- midnightsun71
ist doch kein problem..nur dann zitiere doch alles was ich schreibe...und zur diskussion gehört auch das du mir meine meinung lässt...und ganz klar...meine muss nicht die richtige sein..habe ich nie behauptet und werde ich nie behaupten...vielleicht habt ihr recht vielleicht ich vielleicht jemand anders...wissen tun das nur die beteiligten personen...von daher alles gut....ich bin kein kritikresistenter mensch.....
- daylighter
@midnight
Ist ja alles gut und schön. Aber wenn sowohl von Herbert wie auch von mir 2 klare Statements, und zwar aktuell von gestern, veröffentlicht werden, die klar aussagen, dass ME nicht an einen Verkauf denkt, und dann von dir ein Post kommt
"na ja aber es schreiben einige inclusive kicker...irgendwas wird dran sein
dann muss man damit rechnen, dass du auch Gegenwind bekommst, weil einfach diese Argumente so wirken, als wollte man auf Biegen und Brechen dieses Wechselgerücht am leben halten.
Wenn dann aber auch noch zusätzlich eine solche Aussage getätigt wird:
"...aber es ist auch erstaunlich das jeder artikel der nicht gefällt auseinandergenommen wird und jeder der gefällt begrüsst wird..aber ok mit borussenbrille aufgesetzt kann ich das verstehen"
dann hat das schon etwas provozierendes, und dann solltest Du auch irgendwo das Verständnis aufbringen, dass der Wind auch etwas heftiger werden kann, wenn andere versuchen, sachlich zu argumentieren und ihre Meinungen auch gerne mal mit Quellen untermauern.
Wenn einzelne sich daran nicht halten, dann solltest du in deinem eigenen Interesse diese Leute ignorieren.
Ist ja alles gut und schön. Aber wenn sowohl von Herbert wie auch von mir 2 klare Statements, und zwar aktuell von gestern, veröffentlicht werden, die klar aussagen, dass ME nicht an einen Verkauf denkt, und dann von dir ein Post kommt
"na ja aber es schreiben einige inclusive kicker...irgendwas wird dran sein
dann muss man damit rechnen, dass du auch Gegenwind bekommst, weil einfach diese Argumente so wirken, als wollte man auf Biegen und Brechen dieses Wechselgerücht am leben halten.
Wenn dann aber auch noch zusätzlich eine solche Aussage getätigt wird:
"...aber es ist auch erstaunlich das jeder artikel der nicht gefällt auseinandergenommen wird und jeder der gefällt begrüsst wird..aber ok mit borussenbrille aufgesetzt kann ich das verstehen"
dann hat das schon etwas provozierendes, und dann solltest Du auch irgendwo das Verständnis aufbringen, dass der Wind auch etwas heftiger werden kann, wenn andere versuchen, sachlich zu argumentieren und ihre Meinungen auch gerne mal mit Quellen untermauern.
Wenn einzelne sich daran nicht halten, dann solltest du in deinem eigenen Interesse diese Leute ignorieren.
- Kwiatkowski
Ich lasse dir gerne deine Meinung zu Xhaka, soweit kommt es noch, dass ich hier irgendwem verbiete seine Sicht der Dinge zu vertreten.
Aber wenn dauernd wiederholt wird, was er angeblich (nicht sehr seriöse Quellen) gesagt haben soll, darüber aber schon diskutiert wurde und es keine neuen Gerüchte über weitere Aussagen seitens Xhaka gibt... ja dann fehlt halt die Grundlage für neue Diskussionen.
Ich habe kein Problem mit dir.
Aber wenn dauernd wiederholt wird, was er angeblich (nicht sehr seriöse Quellen) gesagt haben soll, darüber aber schon diskutiert wurde und es keine neuen Gerüchte über weitere Aussagen seitens Xhaka gibt... ja dann fehlt halt die Grundlage für neue Diskussionen.
Ich habe kein Problem mit dir.
- midnightsun71
ich schrieb ja keiner weiss hier vermutlich was stimmt...aber sagen wir mal so eher steht im gegensatz zu anderen spielern schon sehr oft im mittelpunkt finde ich aber dennoch möchte ich das er bleibt...und ich habe grundsätzlich mit niemanden nen problem und nehme hier nichts persönlich auch wenn ich mal mecker...das gehört dazu......
also ich habe kein problem damit, den wörtlichen aussagen des spielers und den videodokumentierten aussagen unseres spodis mehr zu glauben, als den aussagen der bekanntesten schmierenblättern schlechthin, wozu auch der kicker bald gehört ... sorry, wenn das borussenbrille bedeutet, dann ist das so ... kann ich mit leben, weil ... egal ..
- midnightsun71
nach der wm wissen wir mehr....mit dem kicker gebe ich dir absolut recht...
das ist nur noch ne stadionzeitung vom fc bayern das team des jahres ist nen witz
die benotungen werden immer tollkühner ....
das ist nur noch ne stadionzeitung vom fc bayern das team des jahres ist nen witz
die benotungen werden immer tollkühner ....
-
sorry 3cad.. hab das ironieschild vergessen. dachte, da komme jeder selber drauf3Dcad hat geschrieben:verstehst du das nicht was das auf deutsch heißt, heidenheimer?

Ganz abgesehen davon, dass ich hoffe, dass Xhaka bleibt und nächste Saison durchstartet und Eberl an dieser position festhält, zumal Kuzmanovic für mich gar nichts wert ist, sollten wir auch alle so ehrlich sein und folgendes nicht außer Acht lassen.
Mit Aussagen von Spielern, Präsidenten, Managern von Fussballvereinen zu bestimmten Personen, dass diese auf keinen Fall den Verein verlassen werden, die dann doch sich als falsch herausstellten über die Zeit, kann man wohl locker ein Buch füllen, dass dicker ist als die Bibel.
Von daher nehme ich die Aussagen gerne zur Kenntnis, aber in Stein gemeißelte Gebote gibt es beim Fussball nunmal nicht.
Mit Aussagen von Spielern, Präsidenten, Managern von Fussballvereinen zu bestimmten Personen, dass diese auf keinen Fall den Verein verlassen werden, die dann doch sich als falsch herausstellten über die Zeit, kann man wohl locker ein Buch füllen, dass dicker ist als die Bibel.
Von daher nehme ich die Aussagen gerne zur Kenntnis, aber in Stein gemeißelte Gebote gibt es beim Fussball nunmal nicht.
-
Seh ich auch so. Auf diese Aussagen von wegen Spieler XY darf man heute nicht mehr so viel geben. Evtl will man auch nur den Preis nach oben treiben.
Wir werden sehen was passiert. Jedoch gibts momentan einige Unruhe um Granit
Wir werden sehen was passiert. Jedoch gibts momentan einige Unruhe um Granit
- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
@Haddock: Der folgende Beitrag ist in relativ einfachem Deutsch geschrieben, damit dein Translator einigermaßen vernünftiges Französisch daraus machen kann. Er ist aber auch an alle anderen gerichtet.Haddock hat geschrieben:Die Frage, das besteht darin die beste Mannschaft zu bilden !
Geld zu haben, um weniger talentierte Spieler zu kaufen ist nicht das Ziel!
[...]
Sonst ist ein Klub nicht mehr als eine Registrierkasse!
Die großen Klubs sind nicht verrückt! Wenn sie Xhaka wollen, das ist auf Grund seines Talentes, obwohl er ist nur 21 Jahre!
Gewisse Fans und die Geduld... Glücklicherweise es sind nicht die Fans die kaufen und verkaufen die Spieler! Aber Eberl, Favre, sie wissen daß allein die Dauer zählt, um gut zu machen.
[...]
Ich habe einen Teil deines Beitrages in "Bold / Fettschrift" markiert und ich bin der Meinung, dass jetzt einige hier so denken.
Wir haben ein international erfahrenes junges Talent auf einer immens wichtigen Position.
Wir haben einen ehrgeizigen und selbstbewussten Spieler ... und mündig im mehrfachen Sinne dieses Wortes obendrein.
Xhaka wollte und will spielen und ist sich seiner Fähigkeiten durchaus bewusst. Dies wird auch von anderen anerkannt. Xhaka kann vermutlich nicht alle Entscheidungen von Favre nachvollziehen. Manche von uns können das auch nicht. Auch ich musste einige der "Weisheiten", "die in Stein gemeißelt schienen", überdenken.
Andere behaupten, dass Xhaka eine überzogene Selbstwahrnehmung habe.
Meiner Meinung nach ist er in seinem Alter ein außergewöhnlicher Spieler mit großer Erfahrung. Andererseits hat er aber auch eine große Klappe

Meine Herrschaften, er ist 21 Jahre alt!
Die meisten von uns haben in diesem Alter darunter "gelitten".
Ich möchte Xhaka alleine betrachten. Nicht vergleichen mit anderen!
Er ist ein sehr guter Spieler, und er wird uns in der Europaleague noch viel Freude bereiten!
Ich bitte auch um Geduld mit Xhaka. Für mich ist er ein Diamant. Er muss noch geschliffen werden!
Darum --- bitte nicht nur auf die Moneten schauen --- er wird uns in den nächsten Jahren noch einige Momente des Entzückens bescheren!