das kann man dann hier in einem gesonderten fred ernsthaft diskutieren..grins.
Kwiatkowski hat geschrieben:Könnte mir schon vorstellen, dass Xhaka uns verlässt. Genaueres werden wir wohl nach der WM erfahren.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 86718.htmlGranit Xhaka trainiert zurzeit in Weggis fleissig mit seinen Nati-Kollegen für die WM. Wie italienische Medien berichten, kehrt der 21-Jährige nach dem Brasilien-Trip jedoch womöglich nicht zu seinem aktuellen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach zurück.
Glaubt man den Gerüchten, soll Xhaka die «Fohlen» im Tausch mit dem ehemaligen FCB-Spieler Zdravko Kuzmanovic (26) Richtung Inter Mailand verlassen. Obendrauf würde eine Ablösesumme von geschätzten sechs Millionen Franken fällig.
Xhaka spielt seit 2012 bei den Gladbachern und hat noch einen Vertrag bis 2017. (fan)
Du sollst arbeiten und nicht kicker lesen wenn du arbeiten musststeff 67 hat geschrieben:Kaufe ihn auch nur damit ich nachts was zu lesen habe wenn ich arbeiten muß.
Und was haben diese Blätter außerdem gemeinsam ?Kwiatkowski hat geschrieben:Jetzt berichtet auch der Blick über ein Tauschgeschäft mit Rom zwischen Xhaka und Kuzmanovic. Die beziehen sich dort auf Italienische Quellen.
Kann dir nur zustimmen,die schreiben nur das was vorher schon woanders stand. Der heutige Xhakaartikel ist das beste Beispiel. Die guten Zeiten des Kickers sind schon länger vorbei.Zaman hat geschrieben:kicker und nicht abschreiben?![]()
das machen die in letzter zeit doch permanent ...