Holstein Kiel wäre doch ein guter Gegner für die erste RundeVFLmoney hat geschrieben:Das ist schade.![]()
Naja, dann eben danach.

Holstein Kiel wäre doch ein guter Gegner für die erste RundeVFLmoney hat geschrieben:Das ist schade.![]()
Naja, dann eben danach.
Ne da hat Beeck gegen Aachen im Borussia Park gespielt.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
das gegen Wegberg Beeck gabs doch schonmal , oder täusche ich mich da ?
Ich finde das irgendwie schade - in meinen Augen sollte die unterklassige Mannschaft immer Heimrecht haben. Würde die sportlichen Chancen erhöhen und in den meisten Fällen die Hütte voll machen.TMVelpke hat geschrieben:Automatisch Heimrecht haben nur Mannschaften ab der dritten Liga, die zweitligisten nicht. Ob nun vierter, fünfzehnter oder Aufsteiger spielt dabei keine Rolle.
Jaaaa...stimmt...Holzbein Kiel......Neptun hat geschrieben: Holstein Kiel wäre doch ein guter Gegner für die erste Runde
hatte sich hoffenheim auch gedachtVolker Danner hat geschrieben:Berlin ist eine reise wert..
Weil der Äffzeh damals noch Zweit- und Braunschweig Erstligist warsteff 67 hat geschrieben:@ geschätzter Lattenknaller aus der Eifel
Nehmen wir die vergangene Saison
Warum sollte Köln automatisch Heimrecht gegen Braunschweig bekommen?
Gäbe es aktuell eine Setzliste der Bundesligisten z.B. auf Basis der BL-Platzierungen der letzten 3 Jahre, so wäre dies für Gladbach gar nicht so schlecht, eher ganz im Gegenteil ...Lattenknaller64 hat geschrieben:Man muss ja schon dankbar sein, dass es keine Setzliste gibt, damit auch ja die "größten" Vereine immer schön weit kommen...