Absolut akzeptabel...midnightsun71 hat geschrieben: Desweiteren möchte ich das xhaka bleibt aber schon das er weniger reden sollte
Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
- Oldenburger
Re: AW: Granit Xhaka [34]
teil 1 war mit mats, teil 2 mit marco und der dritte teil mit de carmagoHotte62 hat geschrieben:Ist von den Spiegelschauern eigentlich noch jemand bei uns?

- HerbertLaumen
Wo und was redet er denn?midnightsun71 hat geschrieben:Desweiteren möchte ich das xhaka bleibt aber schon das er weniger reden sollte
- HerbertLaumen

- Kwiatkowski
Da gab es doch noch eine Italienische Quelle zu einem Tausch Xhaka <<>> Kuzmanovic.
Wobei, da hat er ja eigentlich nichts geredet.
Wobei, da hat er ja eigentlich nichts geredet.
http://www.football-italia.net/49881/xh ... e-interest
“My father takes care of my future,” he told Gazzetta dello Sport. “But I would like to play in Serie A.
Leider kann ich den Orginal-Artikel nicht finden.
Vielleicht eine Ente ?
“My father takes care of my future,” he told Gazzetta dello Sport. “But I would like to play in Serie A.
Leider kann ich den Orginal-Artikel nicht finden.
Vielleicht eine Ente ?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Freunde, boulevard-technisch ist jetzt Saure-Gurken-Zeit, da wird schon mal ein bisschen mehr spekuliert! Schließlich erscheinen in südlichen Ländern einige Sportzeitungen täglich und da muß ja auch was zusammenkommen um so eine Auflage auch voll zu bekommen! 

Genau, dedi!
@mattin
Dein Zitat ist doch ein alter Hut von vor fast 4 Wochen und hier schon
mehr durchgekaut worden, als es diesem Schundblatt zukommt.
Aber bei den ganzen tollen Beiträgen hier über ihn machense gleich bestimmt einen Nachfolger, so etwa nach dem Motto "Fans mit Xhaka unzufrieden für 15 Mio
soll er gehen"....
@mattin
Dein Zitat ist doch ein alter Hut von vor fast 4 Wochen und hier schon
mehr durchgekaut worden, als es diesem Schundblatt zukommt.
Aber bei den ganzen tollen Beiträgen hier über ihn machense gleich bestimmt einen Nachfolger, so etwa nach dem Motto "Fans mit Xhaka unzufrieden für 15 Mio
soll er gehen"....

Au ja, da bin ich dabei, wo muss ich unterschreiben?
Er hat sicherlich Potenzial, dennoch vermisse ich den Lernerfolg, wie man gestern wieder eindrucksvoll sehen konnte.....wieder ein dummes Foul, wieder Gelb....

Er hat sicherlich Potenzial, dennoch vermisse ich den Lernerfolg, wie man gestern wieder eindrucksvoll sehen konnte.....wieder ein dummes Foul, wieder Gelb....
jaja is klar 

So ist das leider nun mal, der eine ist glücklich mit ihm und der andere sieht in ihm nicht den Erfolgsgaranten. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber so kostet er mehr als er bringt.....zumindest bisher.
http://www.football-italia.net/49852/xh ... it-rumours
Borussia Monchengladbach midfielder Granit Xhaka has denied reports he is unhappy and wants to leave the club.
Rumours have circulated in the German Press that the 21-year-old was not pleased with the amount of appearances he made last term, and was angling for a move away.
Inter are reportedly extremely interested in signing the Switzerland international, but the player has insisted that he wants to stay with Lucien Favre’s men.
“I’m unhappy? That is absolutely not true,” he told reporters. “These are just things the Press say.
“I played 28 times in 34 games last season – I don’t know what more you want?
“Obviously I’d like to play all the time, but these are just the choices that the Coach makes.”
Borussia Monchengladbach midfielder Granit Xhaka has denied reports he is unhappy and wants to leave the club.
Rumours have circulated in the German Press that the 21-year-old was not pleased with the amount of appearances he made last term, and was angling for a move away.
Inter are reportedly extremely interested in signing the Switzerland international, but the player has insisted that he wants to stay with Lucien Favre’s men.
“I’m unhappy? That is absolutely not true,” he told reporters. “These are just things the Press say.
“I played 28 times in 34 games last season – I don’t know what more you want?
“Obviously I’d like to play all the time, but these are just the choices that the Coach makes.”
ich weiß ja nicht wie verlässlich die Quelle ist, aber

- daylighter
Wenn alle anderen Zeitungsberichte wahr sein sollen, dann muss das ja wohl auch wahr sein. Und somit hat sich das Sommermärchen Xhaka vom Winde verweht

da kann ich dir helfen, xhaka ... weniger gelb, weniger sperren für gelb und gelb-rot und du spielst auch mehr, siehst du, liegt nur an dir ... wirst du irgendwann auch kapieren ...rookie hat geschrieben:“Obviously I’d like to play all the time, but these are just the choices that the Coach makes.”

Also ich könnte mir schon vorstellen das da irgendwas am köcheln ist. Warum haben wir sonst Interesse an Schöpf und Dzemaili?
Naja abwarten und Bier trinken.
Naja abwarten und Bier trinken.

- PfalzBorusse79
Ich denke, dass das "Interesse" deswegegen da ist, weil uns höchstwahrscheinlich Kramer nächstes Jahr leider verlassen wird/muss.
Quincy!! ich hab damit nichts zu tun. Geb dir aber Recht.