Granit Xhaka
- Simonsen Fan
Re: Granit Xhaka [34]
Die Wege werden sich höchstwahrscheinlich trennen und nicht nur weil Xhaka mehr spielen will, sondern weil sein Vater ( und Berater) die treibenden Kraft bei den Xhakas ist...
Hauptsache Borussia macht keinen Verlust....
Hauptsache Borussia macht keinen Verlust....
15 Mio. €, Poststempel drauf, weg mit dem. Nur auf Kuzmanovic kann ich verzichten. Der wollte doch uuuuuunbedingt zu Inter. Soll er sich halt dort durchsetzen. Ich habe keinen Bock, jemanden zu holen von dem ich nicht genau weiß, ob er bei erster sich bietender Gelegenheit wieder abhaut.
Respektloser gegenüber einem Spieler der eigenen Mannschaft geht kaum noch.koala hat geschrieben:15 Mio. €, Poststempel drauf, weg mit dem
Bei ähnlichen Kommentaren im Arango Fred wurde diesem User noch applaudiert
- midnightsun71
bei 15 millionen würd ich drüber nachdenken ihn zu verkaufen,wenn er es will..wenn er klar sagt er will hier bleiben und sich durchbeissen...alles gut...und verkaufen eh nur bei guten ersatz sonst schwächen wir uns selber
Der Spieler, der sich eindeutig zum Verein bekennt, der bekommt jede Unterstützung von mir.Neptun hat geschrieben:Respektloser gegenüber einem Spieler der eigenen Mannschaft geht kaum noch.
Wo ist das klare Bekenntnis von Xhaka?
Das Verhälnis Reden schwingen und Leistung steht bei Granit im Ungleichgewicht, trotzdem attestiere ich ihm ne Menge Talent. Seine Aussendarstellung ist leider nicht symphatisch, wenn denn seine Äusserungen der Wahrheit entsprechen. Die Medienlandschaft greift oft Dinge auf und verbiegt sie zu Wahrheiten, die so nie existent sind. Ich boykottiere persönlich Blind und Exzess. Euch allen ein schönes WE.
Wenn man bedenkt, was man für Reus und Ter Stegen bekommen hat, wäre das allerdings schon ok.midnightsun71 hat geschrieben:bei 15 millionen würd ich drüber nachdenken ihn zu verkaufen...
Allerdings hatte der eine eine AK und der andere nur noch ein Jahr Vertrag.
Schwierig
- midnightsun71
bei ihm ist aber auffälig das die medien ständig was zum aufgreifen haben das kann kein zufall sein,und definitiv hat er ja gesagt das er nicht weiss ob er nach der wm zurückkehrtHannes_B hat geschrieben:Das Verhälnis Reden schwingen und Leistung steht bei Granit im Ungleichgewicht, trotzdem attestiere ich ihm ne Menge Talent. Seine Aussendarstellung ist leider nicht symphatisch, wenn denn seine Äusserungen der Wahrheit entsprechen. Die Medienlandschaft greift oft Dinge auf und verbiegt sie zu Wahrheiten, die so nie existent sind. Ich boykottiere persönlich Blind und Exzess. Euch allen ein schönes WE.
- HerbertLaumen
Was hat er denn jetzt schon wieder gesagt oder auch nicht?
Vermutlich hat er das gesagt-wenn denn-da er nach der WM in Urlaub fährt, was soll er dann auch zurück kommen.....
was ein Gebrabbel hier.....sch...eiß Sommerloch
was ein Gebrabbel hier.....sch...eiß Sommerloch
- midnightsun71
musst es ja nicht lesen wenn es dir nicht gefällt..ohne gebabbel hier wärs auch langweilig...
- midnightsun71
alte kamellen nichts neues herbertHerbertLaumen hat geschrieben:Was hat er denn jetzt schon wieder gesagt oder auch nicht?
- Kwiatkowski
Und wieso wiederholst du den ganzen Kram dauernd?
- midnightsun71
ich hab das das erste mal geschrieben als antwort und nichts wiederholt..also unterstell mir nichts...ganz im gegenteil habe ich pro xhaka geschrieben wenn du etwas weiter oben lesen würdest...aber erstmal einfach draufhauen...iss klar
- Kwiatkowski
Du wiederholst doch dauernd, was er (angeblich) alles gesagt haben soll. Von draufhauen kann hier doch nicht die Rede sein.
Wenn man Blödsinn ständig wiederholt, so ist und bleibt es dennoch Blödsinn.Simonsen Fan hat geschrieben:Die Wege werden sich höchstwahrscheinlich trennen
Wirst auch du irgendwann noch merken..
@uli1234
So siehts aus. Unglaublich was hier abgeht. Da werden ollste Kamellen herausgeholt um Xhaka weiter zu bashen, dazu wird ein Freundschaftsspiel wo
er nicht geglänzt hat dazu hergenommen als Nachweis für seine angebliche
Untauglichkeit zu dienen. Dann werden Treueschwüre verlangt....dümmer gehts
nimmer.
Ich hoffe sehr dass Granit das alles hier nicht lesen muss. Wenn ich er wäre würde
dies in der Tat einen Wechselwunsch in mir wecken.
Gehe aber davon aus dass er hier auch echte Fans hat die wissen was wir
an ihm haben und ihn unterstützen. Gell, Curly** und Co.?
- Oldenburger
was für ein bekenntnis hättest du denn gerne?koala hat geschrieben: Der Spieler, der sich eindeutig zum Verein bekennt, der bekommt jede Unterstützung von mir.
Wo ist das klare Bekenntnis von Xhaka?
eventuell ein videodreh ala "wenn du in den spiegel schaust......" ?
glaube dann würde ich anfangen mir gedanken zu machen

Re: AW: Granit Xhaka [34]
Ist von den Spiegelschauern eigentlich noch jemand bei uns?
- midnightsun71
Na dann zeig mir mal wo und stell es nicht einfach in den RaumKwiatkowski hat geschrieben:Du wiederholst doch dauernd, was er (angeblich) alles gesagt haben soll. Von draufhauen kann hier doch nicht die Rede sein.
Und selbst wenn ich mich mal wiederhole, tun wir das alle dochmsl
Desweiteren möchte ich das xhaka bleibt aber schon das er weniger reden sollte
Meine Meinung muss niemand teilen und mögen