VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
Nein, die werden relativ locker in die K.O.-Runde kommen.
Bin mir da recht sicher (viel Geld und in der Sommerpause sicher noch weitere Zugänge vermelden)
Bin mir da recht sicher (viel Geld und in der Sommerpause sicher noch weitere Zugänge vermelden)
zum karriereende nochmal geldverdienen auf der VW- bank. da hat hunt doch alles richtig gemacht, aus seiner sicht. sportlich ist es ihm denke ich mal egal.
Mein sportlicher Traum meinen Lieblingsclub mal inder CL zu erleben wird wohl ein Traum bleiben
Dazu müsste der 1FCK doch erstmal aufsteigen 

Der Mann ist 27. Das ist das beste Fußballeralter. Bis zum Karriereende kann der noch locker 200 Spiele absolvieren. Bremen hat ihm 2,7 Millionen Euro Jahresgehalt geboten, da ist er der absolute Chef und Publikumsliebling. Ich kann diesen Wchsel nicht nachvollziehen, soviel mehr wird auch Wolfsburg für eine Verstärkung in der Breite nicht zahlen.3Dcad hat geschrieben:zum karriereende nochmal geldverdienen auf der VW- bank. da hat hunt doch alles richtig gemacht, aus seiner sicht. sportlich ist es ihm denke ich mal egal.
ich hatte gedacht der ist schon 30 oder darüber. bremen kann sich freuen das sie sich diese summe gespart haben, wenn die summe denn stimmt.
kann auch gut sein das hunt mal einen tapetenwechsel haben wollte. ist ja schon einige zeit jetzt in bremen. aber die kohle denke ich war das hauptargument.
kann auch gut sein das hunt mal einen tapetenwechsel haben wollte. ist ja schon einige zeit jetzt in bremen. aber die kohle denke ich war das hauptargument.
Es ist schon schade,daß VW Wolfsburg nun auch noch zu einem Verein aufsteigt mit dem unsere Borussia finanziell einfach nicht mithalten kann.Eigentlich ist es nun unter normalen Gesichtspunkten kaum noch möglich einmal unter die ersten 5 zu kommen.Nur bei einer aussergewöhnlichen Saison kann mann vielleicht einmal auf den 4.Rang kommen. Die Wahrscheinlichkeit wird aber,trotz kontinuierlichere Steigerung,immer kleiner.
Aber was soll Werder sagen?Allofs kauft Ihnen die letzten Stützen aus erfolgreicher Zeit auch noch weg.Zwar ist die BL in 1. Linie eine Finanzliga,aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl sollte man einem Manager schon zutrauen.Für mich wird Allofs immer unsympatischer.Insgesamt sollte sich die DFL schon einmal Gedanken machen,wie diese finanziellen Ungleichgewichte abgemildert werden können.Denn wenn der Rest der Liga,trotz riesiger Anhängerschaften nur noch um Platz 6 mitspielen kann und mit RB Leipzig demnächst schon der nächste Retortenverein hoch gepuscht wird,dann kann es nicht nur langweilig,sondern auch gefährlich für die Liga werden.Vielleicht geht am Fallen der 50:1 Regelung in Zukunft kein Weg mehr vorbei.
Aber was soll Werder sagen?Allofs kauft Ihnen die letzten Stützen aus erfolgreicher Zeit auch noch weg.Zwar ist die BL in 1. Linie eine Finanzliga,aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl sollte man einem Manager schon zutrauen.Für mich wird Allofs immer unsympatischer.Insgesamt sollte sich die DFL schon einmal Gedanken machen,wie diese finanziellen Ungleichgewichte abgemildert werden können.Denn wenn der Rest der Liga,trotz riesiger Anhängerschaften nur noch um Platz 6 mitspielen kann und mit RB Leipzig demnächst schon der nächste Retortenverein hoch gepuscht wird,dann kann es nicht nur langweilig,sondern auch gefährlich für die Liga werden.Vielleicht geht am Fallen der 50:1 Regelung in Zukunft kein Weg mehr vorbei.
Die hohen Herren merken das doch erst wenn das Kind lange in den Brunnen gefallen ist. Hör dir doch die Aussagen an, die Bundesliga läuft wie nie, der Zuschauerzuspruch ist groß wie nie, es werden Umsätze gefahren wie noch nie. Das das irgendwann in die Hose gehen könnte mit der deutschen Bundesliga, da verschwendet doch niemand einen Gedanken dran.
Wolfsburg will sich meines erachtens zur zweiten Kraft in Deutschland pushen. Die sind dabei sich eine erstklassige Bank anzuschaffen um auf Verletzungen, Sperren und Formschwächen nahezu ohne Qualitätsverlust reagieren zu können. Da wächst ein wirklicher Riese heran, das werden wir schon sehr zeitnah erfahren. Mit Hecking und Allofs kehrt Kontinuität auf der Führungsebene ein und beide zusammen werden einen echten Bayernkonkurenten heranziehen. Ich geb dem Ganzen noch 2 Jahre dann sind die dran mit einem Titel.
Wolfsburg will sich meines erachtens zur zweiten Kraft in Deutschland pushen. Die sind dabei sich eine erstklassige Bank anzuschaffen um auf Verletzungen, Sperren und Formschwächen nahezu ohne Qualitätsverlust reagieren zu können. Da wächst ein wirklicher Riese heran, das werden wir schon sehr zeitnah erfahren. Mit Hecking und Allofs kehrt Kontinuität auf der Führungsebene ein und beide zusammen werden einen echten Bayernkonkurenten heranziehen. Ich geb dem Ganzen noch 2 Jahre dann sind die dran mit einem Titel.
- Rauten-Herz
Leider haben die mittlerweile kapiert wie es geht man siehe sich nur die Transfers an immer schön punktuell Gustavo,de Bruyne das machen die noch zwei Spielzeiten dann sind sie oben bei der Kirmes dabei,
lutzilein hat geschrieben:Dazu müsste der 1FCK doch erstmal aufsteigen

mit allofs hat man den starken mann schon da für einen immer besseren kader. wie weit es mit hecking nach oben geht würde ich noch abwarten. aber die werden jetzt ernstahfter konkurrent für den bvb und schalke.Andi79 hat geschrieben:Wolfsburg will sich meines erachtens zur zweiten Kraft in Deutschland pushen. Die sind dabei sich eine erstklassige Bank anzuschaffen um auf Verletzungen, Sperren und Formschwächen nahezu ohne Qualitätsverlust reagieren zu können. Da wächst ein wirklicher Riese heran, das werden wir schon sehr zeitnah erfahren. Mit Hecking und Allofs kehrt Kontinuität auf der Führungsebene ein und beide zusammen werden einen echten Bayernkonkurenten heranziehen. Ich geb dem Ganzen noch 2 Jahre dann sind die dran mit einem Titel.
ob die aber zweiter werden oder fünfter wenn wir sechster werden ist mir aber egal. vielleicht sollten die dortmund und schalke mal etwas anfangen zu schwächen. wobei das gibt wieder die kettenreaktion nach unten zu uns.
- Borusse-seit-1973
nö, oder ?GigantGohouri hat geschrieben:Tatsächlich: Aaron Hunt wechselt zum VFL Wolfsburg. [SkySportNewsHD]
is nich war.
Herr Allofs macht sich bei seinem ehemaligen Verein aber jetzt mal wirklich richtig beliebt. Hätte da mehr von ihm erwartet.
Dieser *D-recksverein* ist wirklich dabei zu einer Grossmacht aufzurüsten.
Hunt fährt jetzt weniger als eine Stunde in seine Heimatstadt. Natürlich ist der Wechsel nach Wolfsburg finanziell und sportlich attraktiv, aber auch die Nähe nach Goslar dürfte eine Rolle gespielt haben.
- raute56
Bestimmt ist das ein Grund…. 

Ganz ehrlich, Hunt erzählt seit Wochen, dass sein großer Traum ein Wechsel ins Ausland ist und jetzt wechselt er zu VW wegen der Nähe zu seinem Heimatort Goslar? Wohl kaum. Ich kann mich nur wiederholen, für mich ist so ein Wechsel nicht nachvollziehbar. Er hat ja jetzt in einem Interview gesagt das er wechselt weil er nochmal International spielen will, vom Ausland ist auf einmal keine Rede mehr. Ich hoffe für ihn, dass er sich durchsetzt bei VW allein glauben kann ich das bei dem erstklassigen Kader gerade im Mittelfeld nicht. Bei Bremen ist er der absolute Leitwolf und Publikumsliebling und jetzt wird er aus meiner Sicht maximal Ergänzungsspieler bei VW. Einen Wechsel zu Stuttgart, Hannover, Hamburg, Frankfurt hätt ich noch verstanden aber zu VW geht er nur des Geldes wegen.
So wie es aussieht,macht VW nochmal richtig die Kasse auf und holt Lukaku nach Wolfsburg. Da freut man sich doch über die harte Arbeit die dort geleistet wird. Ich könnte kotzen,da können sich unsere noch so abstrampeln. Die CL und Borussia,das werde ich wohl nicht mehr erleben.
- Volker Danner
das wäre heftig.. Lukaku ist ein klasse Kicker!
Wir sollten nicht so viel uns über die anderen Vereine ärgern. Wir sollten schauen, dass wir mit unseren Möglichkeiten das Beste rausholen.
Sicherlich werden wir gegenüber vielen Vereinen finanziell auf ewig im Nachteil sein, aber man kann vieles durch Seele, Leidenschaft und dem Gewissen Etwas, was zum Beispiel der Mythos Borussia in der Bundesliga verteilt, wett machen.
Mit Geld kann man sich vieles im Fussball leichter beschaffen, aber ganz ehrlich, lieber würde ich in den nächsten 10 Jahren einmal in der CL spielen und wissen :"Hey, das haben wir uns erarbeitet. Ohne Geldgeber. Ohne Superstars, sondern mit Jungs aus unserem eigenen Nachwuchs und tollen anderen Spielern die keine 20 Mio. gekostet haben!", als 10 Jahre jedes Jahr in der CL zu spielen aber zu wissen, dass alles nur erkauft und ergaunert ist.
Deswegen: Lasst die kaufen was die wollen. Das Gefühl was ich hatte als 2012 die CL-Hymne im Borussia-Park gespielt wurde, wird ein Fan von Leipzig, Wolfsburg oder sonst wer nie haben, niemals.
Und das ist für mich mehr wert als jedes Jahr CL zu spielen.
Sicherlich werden wir gegenüber vielen Vereinen finanziell auf ewig im Nachteil sein, aber man kann vieles durch Seele, Leidenschaft und dem Gewissen Etwas, was zum Beispiel der Mythos Borussia in der Bundesliga verteilt, wett machen.
Mit Geld kann man sich vieles im Fussball leichter beschaffen, aber ganz ehrlich, lieber würde ich in den nächsten 10 Jahren einmal in der CL spielen und wissen :"Hey, das haben wir uns erarbeitet. Ohne Geldgeber. Ohne Superstars, sondern mit Jungs aus unserem eigenen Nachwuchs und tollen anderen Spielern die keine 20 Mio. gekostet haben!", als 10 Jahre jedes Jahr in der CL zu spielen aber zu wissen, dass alles nur erkauft und ergaunert ist.
Deswegen: Lasst die kaufen was die wollen. Das Gefühl was ich hatte als 2012 die CL-Hymne im Borussia-Park gespielt wurde, wird ein Fan von Leipzig, Wolfsburg oder sonst wer nie haben, niemals.
Und das ist für mich mehr wert als jedes Jahr CL zu spielen.
- Oldenburger

dem ist nichts hinzu zu fügen
-
Da sagst du was. Es war ein unglaubliches Gefühl, man war wie in einem Tunnel und hat jede Sekunde genossen. Selbst wenn ich mir heute Videos davon anschaue bekomm ich ne Gänsehaut.kurvler15 hat geschrieben:Das Gefühl was ich hatte als 2012 die CL-Hymne im Borussia-Park gespielt wurde, wird ein Fan von Leipzig, Wolfsburg oder sonst wer nie haben, niemals.
Wir wissen sowas zu schätzen, im Gegensatz zu Pastikvereinen