Granit Xhaka

Gesperrt
Zaman
Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Zaman » 22.05.2014 13:17

wenn du ein zitat komplett zitierst, dann übernimmst du alle aussagen und ich habe dich auf eine davon angesprochen, von daher, brauch ich nix zu verstehen, ich wollte lediglich eine antwort auf meine frage ... mehr nicht :wink:
der eine satz ist eine feststehende aussage mit einem punkt dahinter, danach folgt die nächste aussage, da wollte ich aber nix zu wissen :wink:
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 22.05.2014 13:19

Ich lese in Eberls Aussagen zu GX natürlich auch die zu Recht kommende anteilige Kritik.
Hatte ich vorher auch schonmal angesprochen.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 22.05.2014 13:28

Fritz, Favre bringt Xhaka nicht wieder als 6er nach einer abgesessenen Sperre, nur weil er die Sperre abgesessen hat. Wenn die beiden 6er vorher ein gutes und erfolgreiches Spiel gemacht haben, ändert er daran nichts.

Und genau das ist ja auch der Punkt, an dem die Kritik und Meuterei von GX ansetzt.
RedBear
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Beitrag von RedBear » 22.05.2014 13:33

@Heidenheimer: Gut und richtig auf den Punkt gebracht! - Danke für den Beitrag!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.05.2014 13:42

HB-Männchen hat geschrieben:Wenn die beiden 6er vorher ein gutes und erfolgreiches Spiel gemacht haben, ändert er daran nichts.

Welche beiden Sechser meinst Du denn?
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 22.05.2014 13:50

FritzTheCat hat geschrieben:Welche beiden Sechser meinst Du denn?

Hey baby, die beiden 6er, die gespielt haben, als GX gesperrt und dann erkältet war. Ich meine es waren Kramer und Nordi, es spielt aber letztlich keine Rolle. Fakt ist, GX hatte erst mal keine Chance, in die erste 11 zurück zu kommen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.05.2014 13:52

HB-Männchen hat geschrieben:Hey baby, die beiden 6er, die gespielt haben, als GX gesperrt und dann erkältet war. Ich meine es waren Kramer und Nordi....
Siehst Du, und da fangen all meine Probleme an....die zwei waren es nämlich nicht! Nordi war gesperrt.....
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 22.05.2014 13:53

*schlapplach*

Ehrlich? Deine Probleme will ich haben. Es ist im Letzten doch völlig peng! :lol:

GX war raus. Fertig! Und darum ging es ihm ja.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.05.2014 14:02

HB-Männchen hat geschrieben:Es ist im Letzten doch völlig peng! :lol:
GX war raus.
Na dann scheint ja doch alles in Ordnung! Widdewiddewit..... :animrgreen:
Süden

Beitrag von Süden » 22.05.2014 14:23

Ihr könnt sagen was ihr wollt - Granit jetzt für ein paar Milliönchen zu verschenken wäre ein Riesenfehler.
In zwei Jahren der beste 6er der BULI, wage zumindest ich als Wahrsager vorauszusagen ;)

Favre soll eben nicht immer stur aufstellen sondern auch mal flexibel werden, sonst wird das nichts mit Dreifachbelastung kommende Saison.

Granit will spielen und nicht wie Shaquiri auf der Bank versauern, desshalb ist der Junge mir sehr symphatisch.
Haddock

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 14:42

Granit Xhaka hat eine fantastische Hinrunde gespielt, in der er für mich zu den besten Mittelfeldspielern der Liga gehörte. Er hatte dann in der Rückrunde wie die gesamte Mannschaft mit dem holprigen Start zu kämpfen. Dann war er wegen Sperren und Krankheit nicht dabei, als die Mannschaft in Dortmund gewonnen hat. Er hat sich aber verdientermaßen wieder ins Team gekämpft und dann in Freiburg gespielt. Dort hat er sich dann diese dumme Gelb-Rote Karte eingehandelt, die auch dafür gesorgt hat, dass er danach nicht mehr so viel gespielt hat. Man könnte sicherlich zu jedem Spieler und seiner Entwicklung etwas sagen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

Max Eberl.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8ab8bd883d
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.05.2014 14:43

den rest kannste auch fett markieren, handelt auch von xhaka :wink:
Haddock

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 14:45

HerbertLaumen hat geschrieben:Was ist hier los? Hat Xhaka gesagt, dass er weg will? Oder haben die Fischeinwickelpapiere nur wieder ihren üblichen Schmonzes erbrochen?
Schon gesagt muß man lesen!

"Granit selbst erklärte noch vor seinem letzten Spiel in Gladbach auf die Frage, ob er garantiert zurückkehren wird: «Dazu kann ich noch nichts sagen.»

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 65030.html
Kwiatkowski

Beitrag von Kwiatkowski » 22.05.2014 14:47

Ist doch gut, wenn er sich dazu nicht äussert. Besser als wenn er sagen würde, er habe unsere Raute im Herzen und könne sich nicht vorstellen bei einem anderen Verein zu spielen, um dann nach der WM dennoch die Fliege zu machen.

Und ich verstehe auch, dass er etwas unzufrieden ist und nichts ausschiessen möchte. An seiner Stelle würde ich mich genauso verhalten.
Haddock

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 14:48

Zaman hat geschrieben:den rest kannste auch fett markieren, handelt auch von xhaka :wink:
Die Antwort auf diejenigen, die immer über seine Irrtümer, und nicht über diejenigen von Herrmann, Arango, Kruse (Spieler immer an Ort und Stelle !) Wendt, Nordtveit, Korb, Stranzl, u.s.w. sprechen
Diejenigen die unfähig sind, über seinegesamte Leistung zu urteilen!

Für den Rest habe ich die Quelle gegeben!
Zuletzt geändert von Haddock am 22.05.2014 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Haddock

Beitrag von Haddock » 22.05.2014 14:50

Kwiatkowski hat geschrieben:Ist doch gut, wenn er sich dazu nicht äussert. Besser als wenn er sagen würde, er habe unsere Raute im Herzen und könne sich nicht vorstellen bei einem anderen Verein zu spielen, um dann nach der WM dennoch die Fliege zu machen.

Und ich verstehe auch, dass er etwas unzufrieden ist und nichts ausschiessen möchte. An seiner Stelle würde ich mich genauso verhalten.

Granit sagt immer was er denkt und das ist sehr gut.
Kein Heuchler. Ja-Sagten.
Daß das Favre, ja nachdenken läßt! :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 22.05.2014 14:54

Haddock hat geschrieben:Er hat sich aber verdientermaßen wieder ins Team gekämpft und dann in Freiburg gespielt. Dort hat er sich dann diese dumme Gelb-Rote Karte eingehandelt, die auch dafür gesorgt hat, dass er danach nicht mehr so viel gespielt hat. Max Eberl.
Tja Max....bei Nordi hat die Gelb-Rote Karte für nichts gesorgt....das versteh ich aber nun nicht!

Für mich ist das zweierlei Maß....sorry!
archiadam

Beitrag von archiadam » 22.05.2014 15:12

Heidenheimer hat geschrieben:ich bin baff erstaunt wie negativ über diesen jungen hier geschrieben wird.
was für eine pfeiffe von trainer, dass er ihn überhaupt auf der bank platz nehmen lässt. favre raus finde ich... hier über 22tausend eingeschirebene forumsnutzer die zt alles besser wissen, besser können.

auf der einen seite sich lustig machen über die witzblätter wie bild, gazetta de lo sport, blick, the sun usw. auf der anderen seite hier alles für bares und wahres verkauft.

untauglich, grossmäulig, selbstüberschätzt und was weiss ich noch alles.
war hier je einer dabei bei einem solchen interview? merken den viele nicht beim lesen wie ein inhalt verzerrt in eine reisserische überschrift verwandelt wurde?

hat überhaupt ein interview so stattgefunden und wo? oder wurde da einfach mal was zitiert aus den letzten 12 monaten?

soweit ich weiss weilt die schweizerische nationalmannschaft schon seit geraumer zeit irgendwo im trainingslager. woher also dieser artikel, das zitat allenfalls? kurz mal beim othmar vorbei geschaut und ihm mitgeteilt, dass er das training jetzt unterbrechen muss weil sein handy in seiner trainingshose klingelt und bild ein statement braucht?

sorry.. ich verstehe einige von euch nicht mehr und ich frage mich da allerernstes wer denn jetzt an anmassung und totaler selbstüberschätzung leidet um hier ein statement..aus dem ärmel geschüttelt abzugeben. ist es jetzt xhaxa oder der schreiber?

auch wenn ich xhaxa für einen überdurchschnittlich guten spieler halte so bin ich noch lange nicht sein freund. kritik an seiner leistung.. alles ok. finde ich gerechtfertigt und absolut legitim.

aber ihm da sachen zu unterstellen ..über 100 ecken aufgeschnappt, wenn überhaupt und dann noch ordentlich ausgeschmückt mit haltlosen unterstellungen je nach eigenem gusto.. sorry das geht zu weit.

viele der forumsuser latenter abstiegsgefährdet als es unsere borussia im moment ist jenseits aller objektiver wahrnehmung.

sorry für meine worte aber das musste jetzt einfach mal raus.
Genau meine Meinung. Was dem Jungen nachgedichtet wird stinkt langsam zum Himmel Ich sah im Trainingslager 2013 am Tegernsee und dachte so,an dem werden wir noch Spaß haben. Leider nur in der Hinrunde. Ich bin mir vollkommen sicher,der kommt noch...
underworlder

Beitrag von underworlder » 22.05.2014 15:21

er ist doch schon wie lange da!?mir ist das alles irgenwie zu wenig vom neuen schweinsteiger! :wink:wenn man bedengt wieviel wir für ein talent hingelegt haben, was sich irgendwie nicht wirklich weiter entwickelt bei uns.wenn er bei uns bleiben sollte muss er noch einiges zulegen.dachte er sollte neuer mittelfeld regissuer werden .
Leipner

Beitrag von Leipner » 22.05.2014 16:16

wie kommst du drauf, dass er sich nicht weiter entwickelt hat ? Er saß das erste Jahr bei uns vornehmlich auf der Bank, letzte Saison hat er dann meistens gespielt. Haben sich die anderen 6er, trotz Kramertransfer, so verschlechtert, dass Xhaka ohne Steigerung in die Mannschaft gerückt ist ?
Gesperrt