Is soweit ich weiß immer möglich, allerdings nur mit Entschädigung des Vereins, der nachteiligerweise den Spieler vorher abgeben muss...BorussiaMG4ever hat geschrieben:ist das überhaupt möglich, einen spieler, der bei einem anderen verein einen leihvertrag über 2 jahre abgeschlossen hat, frühzeitig zurückzuholen?
Christoph Kramer [23]
- fridodeluxe
Re: Christoph Kramer [23]
Mit Geld, da kann man alles kaufen, auch Spieler, die dem Ball nachlaufen.
Claro?
Claro?
- Bockelmann
Kramer für Deutshland
- underworlder
Mittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen", sagte der 20-Jährige der "Sport Bild".na da will ich mal für hakan hoffen das kramer nicht zurück kommt!
- daylighter
na da Frage ich mich doch, wo die beiden spielen. Auf jedenfall spielt Hakan nicht auf der Position von Kramer.....
- underworlder
versteh ich jetzt nicht ,würde sagen mittelfeld!
- daylighter
genau, aber nicht das Defensive was Kramer spielt. hakan kommt über die Flügel. Seltener als OM.
- underworlder
beim hsv ja!
dachte auch immer nordfight übernimmt den defensiven part is aber auch egal dacht nur unsere chancen würden dadurch vieleicht besser !

- Kalle46
Kramer spielt bei Borussia und Hakan will nach Lev hier aber kein Thema.
Was Kramer ab Sommer nächtes Jahr macht müssen wir abwarten.
Ich hoffe wir können ihn behalten.
Er ist jetzt erstmal zum National Manschaft Trainingslager und dann sehen wir weiter, ob Urlaub oder W M Reise nach Brasilien.
Was Kramer ab Sommer nächtes Jahr macht müssen wir abwarten.
Ich hoffe wir können ihn behalten.
Er ist jetzt erstmal zum National Manschaft Trainingslager und dann sehen wir weiter, ob Urlaub oder W M Reise nach Brasilien.
Weiss Jemand wieviel wir für Kramer bezahlen müssten sollte er hierbleiben dürfen?
- underworlder
wir haben keine kaufoption.
- daylighter
Das was uns Leverkusen in diesem Falle sagen wird.Süden hat geschrieben:Weiss Jemand wieviel wir für Kramer bezahlen müssten sollte er hierbleiben dürfen?
- Borusse-seit-1973
Bist du dir sicher das die Wahl, was er macht bei Kramer liegen wird und es seine Entscheidung sein wird ? ? Ich glaube eher, wenn der Leihvertrag über 2 Jahre ausgelaufen sein wird und er sich wie sich jetzt schon mit der Berufung zur N11 zeigt , erheblich verbessert und somit auch seinen Marktwert gesteigert hat, dass Lev ihn zurückbeordert ohne Wenn und Aber !Kalle46 hat geschrieben: Was Kramer ab Sommer nächtes Jahr macht müssen wir abwarten......
Lev + Kramer haben einen Vertrag und somit hat Lev alle Trümpfe in der Hand.
Es sei denn Kramer versucht so ein Gezicke wie dieser unsägliche Heiko Herrlich anno dazumal
- FritzTheCat
Bestimmt so 15 bis 20 Mio....Süden hat geschrieben:Weiss Jemand wieviel wir für Kramer bezahlen müssten sollte er hierbleiben dürfen?

- underworlder
das wäre ja ein neuer rekord und luuk wär schnell vergessen! 

- borussenbeast64
....aber Christoph wäre 100%ig kein Fehlkauf 

Gerade als Neu-Nationalspieler wird er für uns wohl leider zu teuer sein.
Umso besser Christoph spielt umso schwerer wirds in hier zu behalten, so blöd das auch klingt.
Umso besser Christoph spielt umso schwerer wirds in hier zu behalten, so blöd das auch klingt.
- Titus Tuborg
So ist das...und Rudi Völler hat bereits mehrfach von sich gegeben, dass Kramer zurück kommt. Und mal ganz ehrlich: Sieht man die finanziellen Möglichkeiten und somit auch sportlichen Perspektiven der Pillen, ist es für Christoph, wenn er sich so weiter entwickelt, gar keine Frage, dass er zurück kehrt. Die Wahrscheinlichkeit bei den Pillen CL zu spielen ins nun mal um einiges höher als bei uns...Leider...Badrique hat geschrieben:Gerade als Neu-Nationalspieler wird er für uns wohl leider zu teuer sein.
-
Warten wir mal ab. Im Normalfall spielt Christoph nächste Saison noch für uns. Was danach kommt, werden wir sehen.
Wir wissen was wir an Ihm haben, ein absolut guter Spieler!
Genau so weiß er, was er an Borussia hat.
Wenn auch nur die kleinste Chance besteht das ein Transfer zu uns realisiert werden könnte sollte man das auch machen. Dafür sollte man dann aber auch bereit sein mal den ein oder anderen Euro mehr auf den Tisch zu legen.
Wir wissen was wir an Ihm haben, ein absolut guter Spieler!
Genau so weiß er, was er an Borussia hat.
Wenn auch nur die kleinste Chance besteht das ein Transfer zu uns realisiert werden könnte sollte man das auch machen. Dafür sollte man dann aber auch bereit sein mal den ein oder anderen Euro mehr auf den Tisch zu legen.
na wenn wir keine Kaufoption haben, sind wir die Dummen!!
Erst zwei Saisons ausbilden danach viel für ihn bezahlen - doppelt dumm.
Besser wäre es bei einer Leihe bereits festzulegen ihn für eine gewisse Summe behalten zu dürfen.
Erst zwei Saisons ausbilden danach viel für ihn bezahlen - doppelt dumm.
Besser wäre es bei einer Leihe bereits festzulegen ihn für eine gewisse Summe behalten zu dürfen.