Hamburger SV
- borussenfriedel
Re: Hamburger SV
Dann will ich an dieser Stelle dem HSV erst einmal gratulieren !!!!!
Nee, das wird nicht passieren, Hoffenheim II wird´s in Stellingen nicht geben.Norddeutsche Raute hat geschrieben:
Der Kühne verschenkt an den HSV kein Geld. Die Befürchtung, er haut jezt Kohle raus und die Hamburger rollen die Liga jetzt von hinten auf, ist so nicht gegeben.
Bez. des Personals hatte Kühne übrigens den richtigen Eindruck, sowohl Fink als auch Kreuzer war/ist mit der Aufgabe völlig überfordert.
Ein Teil der Fans sieht die Finanzhilfe auch sehr kritisch und würde den Verein eher in der 2. Liga zugrunde gehen lassen. Dazu zählen auch die Koryphäen, die mit ihrem Pyro-Einsatz permanent für Geldstrafen sorgen.
Dann sind da noch die Supporters, deren Führung ist gegen HSVPlus und hat deswegen ( voll demokratisch natürlich ) das eigene Forum erstmal abgeschaltet.
Die Mannschaft hat den Super-GAU abgewendet, allerdings sind die Tage von Jarchow und Kreuzer gezählt, nächsten Sonntach ist Generalabrechung angesagt.
Danach muss der Kader saniert werden, die Nachfolger werden damit mindestens eine Saison beschäftigt sein.
Und spätestens dann geht das Gedöns mit Europa wieder los.

- Volker Danner
der feine herr Kühne hat dem HSV auch Rafael van der Vaart aufs auge gedrückt und das zu seinen konditionen..VFLmoney hat geschrieben:[..]Bez. des Personals hatte Kühne übrigens den richtigen Eindruck, sowohl Fink als auch Kreuzer war/ist mit der Aufgabe völlig überfordert.[..]
hier was aktuelles zur Personalplanung:
Kreuzer: Calhanoglu und Adler bleiben
Hakan Calhanoglu und Torhüter Rene Adler sollen auch in der nächsten Saison für den Hamburger SV spielen.
"Hakan bleibt definitiv", sagte Sportchef Oliver Kreuzer. Auch ein Verkauf von Adler, wie von einigen Medien berichtet, sei nicht geplant. "Das ist kompletter Blödsinn. Adler ist unser Torhüter", betonte Kreuzer.
Die Hamburger wollen auch den von Hertha BSC ausgeliehenen Torjäger PierreMichel Lasogga halten. "Wir versuchen es. Wir haben gute Möglichkeiten", meinte der Sportvorstand nach dem geglückten Klassenerhalt.
zdfsport.de
Stimmt, wobei der HSV schon zu dem Zeitpunkt ohne vdV sang- und klanglos abgeschmiert wäre. Irgendwie hatte Kühne einen Narren an vdV gefressen, die Euphorie dürfte inzwischen verflogen sein.Volker Danner hat geschrieben: der feine herr Kühne hat dem HSV auch Rafael van der Vaart aufs auge gedrückt und das zu seinen konditionen..
-
Stimmt. Gibt schon die ersten Pressereaktionen zu deren Versagen:kurvler15 hat geschrieben:Der HSV kann gar nichts - nichtmal absteigen.
http://www.der-postillon.com/2014/05/pe ... geigt.html

- Oldenburger
mir wird hier persönlich zu hart mit dem hsv ins gericht gegangen.
ich meine wenn eine mannschaft alles, aber wirklich alles, für den abstieg getan hat dann doch der hsv.
1 versehentlicher und nicht bösgemeinter sieg aus 11 spielen!? die letzten 7 spiele gar nichts !?
können doch die hamburger nichts für wenn die braunschweiger und nürnberger ihre patronen einfach nicht nutzen.
selbst in der reli waren die hamburger in 3 von 4 halbzeiten deutlich die schwächere mannschaft.
aber fürth wollte auch nicht.
also aus meiner sicht keinen vorwurf an die hamburger, sie haben wirklich alles versucht um abzusteigen.
naja, vielleicht klappt es ja nächste saison
edith
jens seine zeitung raubt mir meine gedanken
ich meine wenn eine mannschaft alles, aber wirklich alles, für den abstieg getan hat dann doch der hsv.
1 versehentlicher und nicht bösgemeinter sieg aus 11 spielen!? die letzten 7 spiele gar nichts !?
können doch die hamburger nichts für wenn die braunschweiger und nürnberger ihre patronen einfach nicht nutzen.
selbst in der reli waren die hamburger in 3 von 4 halbzeiten deutlich die schwächere mannschaft.
aber fürth wollte auch nicht.
also aus meiner sicht keinen vorwurf an die hamburger, sie haben wirklich alles versucht um abzusteigen.
naja, vielleicht klappt es ja nächste saison

edith
jens seine zeitung raubt mir meine gedanken

Sinnvoll wäre es aber Anteile zu verkaufen,wenn die Braut am hübschesten ist,mannikaltz hat geschrieben:
Ein Teil der Anteile wird dann sicher verkauft, einfach um eine Entschluldung voranzutreiben und liquider zu werden.
wie die Bayern es gemacht haben.
- Volker Danner
HSV plant drei Trainingslager
Als Konsequenz aus der schlechten Saison plant der Hamburger SV in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit drei Trainingslager.
"Wir brauchen eine ganz robuste Mannschaft. Das bedeutet, Spieler zu holen, die den Willen haben, topvorbereitet in die Saison zu gehen", sagte Trainer Mirko Slomka.
Trainingsbeginn des HSV ist am 18.Juni, das erste Trainingslager bezieht der Klub vom 22. bis 29.Juni in Glücksburg. Vom 4. bis 11.Juli reist der Verein nach China mit zwei Spielen in Guangzhou. Vom 28.Juli bis 5.August geht es schließlich ins österreichische Burgenland nach Stegersbach.
zdfsport.de
wann findet denn das 3. Trainingslager statt?
Als Konsequenz aus der schlechten Saison plant der Hamburger SV in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit drei Trainingslager.
"Wir brauchen eine ganz robuste Mannschaft. Das bedeutet, Spieler zu holen, die den Willen haben, topvorbereitet in die Saison zu gehen", sagte Trainer Mirko Slomka.
Trainingsbeginn des HSV ist am 18.Juni, das erste Trainingslager bezieht der Klub vom 22. bis 29.Juni in Glücksburg. Vom 4. bis 11.Juli reist der Verein nach China mit zwei Spielen in Guangzhou. Vom 28.Juli bis 5.August geht es schließlich ins österreichische Burgenland nach Stegersbach.
zdfsport.de
- Volker Danner
Vom 28.7.-5.8. im Burgenland! Liest du auch was du postest?Volker Danner hat geschrieben: Trainingsbeginn des HSV ist am 18.Juni, das erste Trainingslager bezieht der Klub vom 22. bis 29.Juni in Glücksburg. Vom 4. bis 11.Juli reist der Verein nach China mit zwei Spielen in Guangzhou. Vom 28.Juli bis 5.August geht es schließlich ins österreichische Burgenland nach Stegersbach.
zdfsport.de

- Oldenburger
trainingslager in china?
dachte die wollten es nächste saison besser machen.
jetzt fahren se wieder für einen vermutlich sechsstelligen betrag ans ende der welt weil es nicht anders geht.
na glückwunsch !

dachte die wollten es nächste saison besser machen.
jetzt fahren se wieder für einen vermutlich sechsstelligen betrag ans ende der welt weil es nicht anders geht.
na glückwunsch !
- Volker Danner
Vom 4. bis 11.Juli reist der Verein nach China mit zwei Spielen in Guangzhou.lutzilein hat geschrieben:Vom 28.7.-5.8. im Burgenland! Liest du auch was du postest?
die China-reise ist also gleichzusetzen mit einem Trainingslager? entschuldige bitte das ich über weniger Fußballsachverstand wie du verfüge!

Neee andersrum, Trainingslager is´dasselbe wie China-Reise.Volker Danner hat geschrieben:
die China-reise ist also gleichzusetzen mit einem Trainingslager?

Ob die nun ins Trainingslager gehen oder in China.............

- Nothern_Alex
Was macht der Kreuzer eigentlich beruflich?
Wenn er sagt, das Adler, Calhanoglu und Lasogga bleiben, zeigt das doch nur seine realitätsferne Wahrnehmung oder versucht er mit nicht haltbaren Versprechen die Stimmung zu seinen Gunsten zu drehen, um nicht bald abgesägt zu werden?
Calhanoglu wird aus Überlebenssicht verkauft werden müssen, weil er der einzige Spieler ist, der realistisch eine zweistellige Millionensumme bringt. Die gleiche Summe wird Hertha für Lasogga aufrufen, wobei ich mir bei Kreuzer sogar gut vorstellen kann, dass er darauf eingeht.
Nur Adler könnte tatsächlich beim HSV bleiben, wer kauft schließlich schon einen teuren Torhüter mit einer Bandscheibenverletzung?
Wenn er sagt, das Adler, Calhanoglu und Lasogga bleiben, zeigt das doch nur seine realitätsferne Wahrnehmung oder versucht er mit nicht haltbaren Versprechen die Stimmung zu seinen Gunsten zu drehen, um nicht bald abgesägt zu werden?
Calhanoglu wird aus Überlebenssicht verkauft werden müssen, weil er der einzige Spieler ist, der realistisch eine zweistellige Millionensumme bringt. Die gleiche Summe wird Hertha für Lasogga aufrufen, wobei ich mir bei Kreuzer sogar gut vorstellen kann, dass er darauf eingeht.
Nur Adler könnte tatsächlich beim HSV bleiben, wer kauft schließlich schon einen teuren Torhüter mit einer Bandscheibenverletzung?
- Volker Danner
HSV: Calhanoglu "bleibt definitiv"
Talent Hakan Calhanoglu und Torhüter
Rene Adler sollen auch in der neuen
Saison für den Hamburger SV spielen.
"Hakan bleibt definitiv", sagte Sport-
chef Oliver Kreuzer am Montag. Auch ein
Verkauf von Adler, wie von einigen Me-
dien berichtet, sei nicht geplant. "Das
ist kompletter Blödsinn. Adler ist un-
ser Torhüter", betonte Kreuzer.
Calhanoglu, der von Bayer Leverkusen
umworben wird, deutete hingegen seine
Wechselabsicht an: "Ich hoffe, dass der
HSV meine Wünsche erfüllt."
ndr-text
natürlich erfüllt der HSV die wünsche des herrn Calhanoglu.. schließlich ist der HSV dem wunsch nach Vertragsverlängerung und damit aufstockung des salärs, doch nachgekommen!
Talent Hakan Calhanoglu und Torhüter
Rene Adler sollen auch in der neuen
Saison für den Hamburger SV spielen.
"Hakan bleibt definitiv", sagte Sport-
chef Oliver Kreuzer am Montag. Auch ein
Verkauf von Adler, wie von einigen Me-
dien berichtet, sei nicht geplant. "Das
ist kompletter Blödsinn. Adler ist un-
ser Torhüter", betonte Kreuzer.
Calhanoglu, der von Bayer Leverkusen
umworben wird, deutete hingegen seine
Wechselabsicht an: "Ich hoffe, dass der
HSV meine Wünsche erfüllt."
ndr-text
natürlich erfüllt der HSV die wünsche des herrn Calhanoglu.. schließlich ist der HSV dem wunsch nach Vertragsverlängerung und damit aufstockung des salärs, doch nachgekommen!
- Volker Danner
HSV-Allianz kämpft gegen HSVPlus
Sieben Tage vor der Mitgliederversamm-
lung des Fußball-Bundesligisten Hambur-
ger SV formiert sich der Widerstand ge-
gen die Initiative HSVPlus.
Am Montag präsentierte sich unter der
Führung des früheren Präsidenten Jürgen
Hunke, des Nationalspielers Manfred
Kaltz und des Unternehmers Eugen Block
die HSV-Allianz.
Auch diese Gruppe plädiert für die Aus-
gliederung des Profibereichs in eine
Aktiengesellschaft, sieht bei HSVPlus
aber eine Beschneidung der Mitglieder-
rechte.
ndr-text
nun werden die messer gewetzt..
Sieben Tage vor der Mitgliederversamm-
lung des Fußball-Bundesligisten Hambur-
ger SV formiert sich der Widerstand ge-
gen die Initiative HSVPlus.
Am Montag präsentierte sich unter der
Führung des früheren Präsidenten Jürgen
Hunke, des Nationalspielers Manfred
Kaltz und des Unternehmers Eugen Block
die HSV-Allianz.
Auch diese Gruppe plädiert für die Aus-
gliederung des Profibereichs in eine
Aktiengesellschaft, sieht bei HSVPlus
aber eine Beschneidung der Mitglieder-
rechte.
ndr-text
nun werden die messer gewetzt..
- Volker Danner
Lasogga deutet Wechsel an
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 94771.html
"Ich sage schon seitdem ich Fußball spielen kann, dass ich den Traum habe, irgendwann einmal in die Premier League zu gehen", sagte Lasogga
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 94771.html
"Ich sage schon seitdem ich Fußball spielen kann, dass ich den Traum habe, irgendwann einmal in die Premier League zu gehen", sagte Lasogga
Da gibt´s unterschiedliche Wahrnehmungen, allerdings ist sich die Mehrheit der HSV-Fans sicher, das er das, was er bisher gemacht hat, bald woanders macht.Nothern_Alex hat geschrieben:Was macht der Kreuzer eigentlich beruflich?

Es besteht natürlich die latente Gefahr, das in der aktuellen Euphorie für Lasogga völlig überzogene Summen gezahlt werden.
Aber da stehen die Berater auch unter Zeitdruck, in wenigen Tagen könnten die handelnden Personen weg sein.

Dem schließe ich mich an... und wenn ich schon einmal im Jahr mit meinem HSV- Strategen an die Elbe fahre, guck ich lieber Erstligafussi!!borussenfriedel hat geschrieben:Dann will ich an dieser Stelle dem HSV erst einmal gratulieren !!!!!

Ich glaube HSV+ wird es nicht schaffen. 75% sind eine zu hohe Hürde.