Ich würde mir wünschen, dass es eine Art zentralen Auffangblock für alle stimmungsinteressierten Fans gibt, die bei den EC-Spielen im Nord Unterrang nicht untergekommen sind. Das hätte mehrere Vorteile, nämlich einerseits, dass Stimmung unter Gleichgesinnten immer mehr Spaß macht, sich andererseits auch noch besser verbreitet und außerdem ein zweiter kleiner Stimmungskern entstehen könnte.
Man weiß natürlich nicht, wie viele Leute sich finden lassen, aber immerhin sind ja 7000 Steh-Dauerkarteninhaber betroffen, die in der EL nicht im Nord Unterrang stehen können und aus Block 16 auch ca. 1000 Leute, die keine DK+ besitzen. Daher sollten doch schon einige interessierte Leute aufzufinden sein.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich beispielsweise der Block 4 zu einem kleinen Auffangbecken für die Zwangsversetzten machen lassen würde. Dort sind verhältnismäßig wenige DKs vergeben und es wurde dort in den bisherigen EL-Spielen ohnehin schon viel gestanden, allerdings hatte ich dort noch eine DK+ im Block 18, sodass ich nicht beurteilen kann, wie dort die Stimmung war.
Was haltet ihr denn grundsätzlich von der Idee, wer wäre dabei und welche Stelle des Stadions haltet ihr für geeignet.