Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
ich habe noch keine post bekommen. 

@Underworlder: Es geht ja um eine DK+, aber danke ich werd die mal anrufen.
Ich habe allgemein nie eine Nachricht zum SEPA-Zeug gekriegt (außer mal irgendwas im Fohlenecho). Ich denke hier ist es eher etwas unorganisiert und das die Frist plötzlich nächste Woche sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Bis dahin schaff ich es nämlich absolut nicht nacht MG.
Ich habe allgemein nie eine Nachricht zum SEPA-Zeug gekriegt (außer mal irgendwas im Fohlenecho). Ich denke hier ist es eher etwas unorganisiert und das die Frist plötzlich nächste Woche sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Bis dahin schaff ich es nämlich absolut nicht nacht MG.
Ich habe auch ein SEPA Mandat angelegt,obwohl Ich nur eine Saison DK habe,denn es könnte ja sein,dass Ich einmal Tageskarten für Freunde bestelle.
Übrigens der Artikel über die DK 2014-2015 steht nicht mehr auf Borussia-Tickets.
Das war so wohl nicht geplant.Trotzdem,wenn der 24.5. stimmt,dann wird es allerdings höchste Zeit, dass Wir SaisonDKbesitzer Bescheid bekommen,denn mit der Überweisung kann es sonst verdammt knapp werden!
Das war so wohl nicht geplant.Trotzdem,wenn der 24.5. stimmt,dann wird es allerdings höchste Zeit, dass Wir SaisonDKbesitzer Bescheid bekommen,denn mit der Überweisung kann es sonst verdammt knapp werden!
Hab gerade dort angerufen, mir wurd auch gesagt ich sollte das Mandat so schnell wie möglich zu denen schicken.
Hätte man mir auch mal mitteilen können

BMG1973 hat geschrieben:Bis zum Wochenende ? Welches denn wenn bis heute noch nichts da ist ? Bliebe also noch morgen oder bis zum nächsten Wochenende und da ist der Samstag schon der 24.5. Möchte schon gerne meine DK behalten aber es wäre schön, Plätze näher am Rand zu bekommen. Bei der kurzen Frist ist aber wohl kaum drin, noch wegen Platzwechsel nachzuhaken.

Ja, schön das borussia da nicht was eher sagt sei es auf der Hp, Schriftlich oder per E-Mail an die DK Kunden.Selbst auf facebook ist ja nichts, da ist die Fohlentour im Moment ja wichtigerTusler hat geschrieben:.Trotzdem,wenn der 24.5. stimmt,dann wird es allerdings höchste Zeit, dass Wir SaisonDKbesitzer Bescheid bekommen,denn mit der Überweisung kann es sonst verdammt knapp werden!
Naja, im Januar stand es ja auf der Hp. Das betraff auch Dauerkarten damals nicht nur Fanshop oder Tagestickets.Nøx1900 hat geschrieben:Hab gerade dort angerufen, mir wurd auch gesagt ich sollte das Mandat so schnell wie möglich zu denen schicken.
- CharlyausHamm
Moin,
nachdem der Postbote heute mit leeren Händen kam, hab ich gerade bei Borussia im Ticketing angerufen und nachgefragt, ob man die DK auch ohne Reservierungsbestätigung abholen kann.
Dies wurde von der freundlichen Mitarbeiterin bejaht. Vorsichtshalber hab ich mir noch meine Res-Nr. geben lassen. Ich werde mich jetzt auf den Weg zum Park machen. Sind ja bloß 150km eine Strecke.
Vielleicht sieht man sich ja.
SWGG
Charly
nachdem der Postbote heute mit leeren Händen kam, hab ich gerade bei Borussia im Ticketing angerufen und nachgefragt, ob man die DK auch ohne Reservierungsbestätigung abholen kann.
Dies wurde von der freundlichen Mitarbeiterin bejaht. Vorsichtshalber hab ich mir noch meine Res-Nr. geben lassen. Ich werde mich jetzt auf den Weg zum Park machen. Sind ja bloß 150km eine Strecke.

Vielleicht sieht man sich ja.
SWGG
Charly
Doch... alles genau so wie gestern....Tusler hat geschrieben:Übrigens der Artikel über die DK 2014-2015 steht nicht mehr auf Borussia-Tickets.
- underworlder
@ viersener mann kann ja nicht zwingend erwarten das jeder permanent internetzugang hat!
Wieso zum Teufel läuft bei allen anderen das Sepa Gedöns Automatisch ab,nur bei unserer Borussia nicht.Versteh ich nicht das Ganze.Tusler hat geschrieben:Ich habe auch ein SEPA Mandat angelegt,obwohl Ich nur eine Saison DK habe,denn es könnte ja sein,dass Ich einmal Tageskarten für Freunde bestelle.

dann werd ich es morgen eve auch versuchen !!! Hab gerade auch nichts drin gehabt und morgen bin ich schon sehr früh unterwegs in Mg und das bis abends.CharlyausHamm hat geschrieben:Moin,
SWGG
Charly
@fallobst, weil Borussia (mit respekt) dumm ist. Hab das gefühl zu Bökelberg zeiten war alles einfacher

Edit: mist wollte oben edit.
- CharlyausHamm
So, wieder daheim. Hat alles super geklappt. Fohlenshop war leer.
Die DK sehen ja sehr schick aus, da hat sich Borussia mal was schönes einfallen lassen. Wie vor zwei Jahren eine weiße Karte, nur diesmal ist noch ein Bild vom Spielfeld und den Zuschauerrängen in schwachem Hellgrün hinterlegt.
@all:
Fohlenshop hat samstags nur bis 16 Uhr geöffnet
Die DK sehen ja sehr schick aus, da hat sich Borussia mal was schönes einfallen lassen. Wie vor zwei Jahren eine weiße Karte, nur diesmal ist noch ein Bild vom Spielfeld und den Zuschauerrängen in schwachem Hellgrün hinterlegt.

@all:
Fohlenshop hat samstags nur bis 16 Uhr geöffnet

Kann man auch als DK+ Inhaber die Karte direkt dort abholen und bezahlen
Ich denke mal das DK+ zwingend ein SEPA Mandat braucht, da die zusätzlichen Spiele ja auch abgebucht werden müssen.
Warum das bei Borussia nicht wie bei allen anderen automatisch erfolgt bleibt allerdings schleierhaft!
Warum das bei Borussia nicht wie bei allen anderen automatisch erfolgt bleibt allerdings schleierhaft!
- underworlder
da haste recht .@charlie :gut nach hause gekommen mit den dk s ?ich muss charlie zustimmen sehen schick aus die neuen hab mir meine auch abgeholt war mir sicherer. im shop sagte einer die schreiben wären montag rausgegangen der andere meinte ne erst heute!??
wat den nu?? egal ich hab meine
!!@ charlie hast du deinen kollegen das schöne photo geschickt? 
viersener vergess den perso und das geld nicht aber ist ja nicht deine erste
so die neue saison kann kommen.

viersener vergess den perso und das geld nicht aber ist ja nicht deine erste

so die neue saison kann kommen.
Zuletzt geändert von underworlder am 19.05.2014 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
- CharlyausHamm
Hey,
jo, bin jut nach Hause gekommen. Bissle Stau unterwegs, aber is ja normal.
Das Bild ging rum und alle freuen sich wie bolle.
Denke aber nicht, dass die irgendwelche DK frei bekommen wollen. Ist denen doch bestimmt völlig egal, wer die DK kauft.
jo, bin jut nach Hause gekommen. Bissle Stau unterwegs, aber is ja normal.
Das Bild ging rum und alle freuen sich wie bolle.
Denke aber nicht, dass die irgendwelche DK frei bekommen wollen. Ist denen doch bestimmt völlig egal, wer die DK kauft.
- underworlder
hast wohl recht,altes haus!viele grüsse von meiner frau zurück.
- CharlyausHamm
Gruss auch von mir an die Kleene.