TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Wie?
Ich denk die Leben von ihrer tollen Jugendarbeit und so...
Niedlich das Baumann nun zur TSG geht.
Genau so wie Hopp,der sich ja finanziell zurückziehen wollte...TheOnly1 hat geschrieben:Wie?

Leider hast du Recht..BorussiaMG4ever hat geschrieben:sehe in hoffenheim für die nächste saisone eine ernste konkurrenz im kampf um die internationalen plätze. haben schon eine sehr gute offensive mit firmino und volland, dazu scheint man in diesem sommer den focus auf die defensive zulegen. haben mit baumann und schwegler 2 starke spieler verpflichtet. ist ja auch einfach, wenn geld keine rolle spielt
- raute56
Ja leider.
Ich finde es schon sehr erstaunlich wie ein Team, dass nicht International spielt, eben erst aufgestiegen ist und kaum sein Stadion vollbekommt, sich mal eben für einige Millionen nen neuen Keeper gönnt.
Das ist doch für Vereine wie Frankfurt, Mainz und Co ein Schlag in die XXX!
- HerbertLaumen
Was wird denn aus Casteels? Auch wenn der jetzt noch verletzt ist, glaube ich nicht, dass der Nummer 2 sein will.
- borussenfriedel
Die haben halt einen Herrn Hopp. Ich gönne ihm ein langes Leben, aber ich bin gespannt wenn er mal nicht mehr da ist.Pepe1303 hat geschrieben:Ich finde es schon sehr erstaunlich wie ein Team, dass nicht International spielt, eben erst aufgestiegen ist und kaum sein Stadion vollbekommt, sich mal eben für einige Millionen nen neuen Keeper gönnt.
Oder wenn er nicht mehr will, was ich mir bei diesem Fußballverrückten aber nicht vorstellen kann.
- Volker Danner
dann wird sein Sohn das erbe des Vaters weiterführen..
- Borusse-seit-1973
eher nicht. Der ist Geschäftsführer bei den Adler MannheimVolker Danner hat geschrieben:dann wird sein Sohn das erbe des Vaters weiterführen..
- Volker Danner
weiß ich.. das eine schließt das andere nicht aus!
- Borusse-seit-1973
ich glaube es trotzdem nicht volker. dietmar hat immer betont das er sich zurückzieht wenn die tsg gut für die Bundesliga aufgestellt wäre und alleine wirtschaftlich tragen könnte. nur wann könnte das sein ? Nie glaube ich
Re: AW: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Hoffenheim stärkt die Defensive:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eteil.html
Die TSG 1899 Hoffenheim bastelt weiterer eifrig am Kader für die neue Saison - und hat dabei naturgemäß vor allem die Defensive im Auge. Nach Torhüter Oliver Baumann (SC Freiburg) und Mittelfeld-Organisator Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) haben die Kraichgauer nun einen Innenverteidiger an Land gezogen: Von Eintracht Braunschweig kommt Ermin Bicakcic nach Sinsheim.
Guter Mann, der mit eigentlich ganz sympathisch war.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eteil.html
Die TSG 1899 Hoffenheim bastelt weiterer eifrig am Kader für die neue Saison - und hat dabei naturgemäß vor allem die Defensive im Auge. Nach Torhüter Oliver Baumann (SC Freiburg) und Mittelfeld-Organisator Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt) haben die Kraichgauer nun einen Innenverteidiger an Land gezogen: Von Eintracht Braunschweig kommt Ermin Bicakcic nach Sinsheim.
Guter Mann, der mit eigentlich ganz sympathisch war.

- glaba666
Der Hopp wird noch Jahrzehnte Geld in sein Spielzeug pumpen. Ist nicht der Typ Brausehersteller, der sich ein anderes sucht.
Nachschub für das eigene Konto kann doch über Aktienwerte jederzeit abgefordert werden, da SAP wieder eines der "wertvollsten Unternehmen" der Welt ist (was immer das bedeutet).
Ist mir zwar ein Rätsel, wie die das mit einer (inzwischen) grottigen 70er-Jahre-Software schaffen - aber die Vorstände lieben SAP. Demzufolge ist der Geldstrom (und das Konstrukt 1899) gesichert.
Nachschub für das eigene Konto kann doch über Aktienwerte jederzeit abgefordert werden, da SAP wieder eines der "wertvollsten Unternehmen" der Welt ist (was immer das bedeutet).
Ist mir zwar ein Rätsel, wie die das mit einer (inzwischen) grottigen 70er-Jahre-Software schaffen - aber die Vorstände lieben SAP. Demzufolge ist der Geldstrom (und das Konstrukt 1899) gesichert.

- Volker Danner
kann man mit so einer statur noch das Tor hüten?
Tim Wiese - ein Berg auf zwei Beinen
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 88103.html

Mit denen wird nächste Saison leider zu rechnen sein bei dem Kampf um die internationalen Plätze. Guter Kader, auch schon sinnvolle Transfers getätigt für die kommende Saison und besitzen meiner Meinung nach einen fähigen Trainer.
Vielleicht will er garnicht mehr ins Tor und strebt eine Karriere im Wrestling an.Volker Danner hat geschrieben:kann man mit so einer statur noch das Tor hüten?![]()

sieht übel nach anabolika aus.anders bekommt man nicht innerhalb von ein paar monaten solche wasser muckis.Volker Danner hat geschrieben:kann man mit so einer statur noch das Tor hüten?![]()
- Borusse-seit-1973
wenn er jetzt noch grün wäre wär HULK alive.
Liebe Güte, ich wusste schon immer das der nicht alle Tassen im Schrank hat.
Liebe Güte, ich wusste schon immer das der nicht alle Tassen im Schrank hat.
- LittleBilbo
Ich dachte das ist eine Fotomontage, das ist ja echt
Er denkt wohl so bekommt er die Hauptrolle in Conan der Barbar und darf nachher in Amerika Gouverneur werden
Spaß beiseite, so was ist doch Selbstverstümmlung und er ist mit dem (nennen wir es mal Körper) nicht mehr berufsfähig als Torwart. Dem würde ich kein Cent mehr zahlen.

Er denkt wohl so bekommt er die Hauptrolle in Conan der Barbar und darf nachher in Amerika Gouverneur werden

Spaß beiseite, so was ist doch Selbstverstümmlung und er ist mit dem (nennen wir es mal Körper) nicht mehr berufsfähig als Torwart. Dem würde ich kein Cent mehr zahlen.