Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Also ich konnte es im Online Portal ändern.Als ich eine Karte bestellt hatte, keine ahnung nun ob das so übernommen wurde für zukünftige Bestellungen. Hab seitdem nicht mehr bestellt.
Wenn ich mich recht entsinne, war das Ausfüllen und Einschicken der Formulare nur wegen dem Einzug der Mitgliedsbeiträge notwendig.songoku32 hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage wegen Tickets...
Wenn ich bei Borussia im Ticketshop bestellen will und die Kohle per Lastschrift abbuchen lassen will, muss ich erst das Sepa-Mandat ausfüllen und das Borussia zukommen lassen oder geht das immer noch wie früher mitm Angeben der Konto-Daten?
songoku32 hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage wegen Tickets...
Wenn ich bei Borussia im Ticketshop bestellen will und die Kohle per Lastschrift abbuchen lassen will, muss ich erst das Sepa-Mandat ausfüllen und das Borussia zukommen lassen oder geht das immer noch wie früher mitm Angeben der Konto-Daten?
Also ich mußte 2 Sepa Mandate erteilen, da die Mitgliedsbeiträge vom Verein und die Tickets von einer separaten Abteilung von Borussia eingezogen werden. Ist aber beides auf einem Formular drauf.
Weiss einer eine Zahl was Sonntag beim Länderspiel dabei ist? Sind ja noch einige Karten zu haben, vereinzelt auch noch für 25€ (Nord - Süd unterrang)
Und:
Und:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... d4dba2fb7aTageskassen zum Länderspiel geöffnet
Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Sonntag (20.30 Uhr) ihren vorletzten WM-Test gegen Kamerun. Tickets für die Partie wird es auch an der Tageskasse geben.
wenn ich mich nicht verzählt habe sind noch 1195 Karten im vorverkauf da!!!
Laut Fanclubrundmail heute

was früh oder? Hat man sich eve. verschrieben oder ich verlesen? Ne, da steht 16.06.Der Mitgliederverkauf für das Play-off-Heimspiel beginnt am 16. Juni.

Jop, kam auch per Newsletter...
Ist ziemlich früh, wenn man bedenkt, dass dann noch nicht einmal die 1. Quali Runde ausgelost ist...
Ist ziemlich früh, wenn man bedenkt, dass dann noch nicht einmal die 1. Quali Runde ausgelost ist...
Eigentlich ist es nur logisch und klug!
Borussia will natürlich jetzt die Euphorie mitnehmen und natürlich die Hütte ausverkauft kriegen. Sollten sie bspw. erst die Karten verkaufen wenn gelost wurde, und es geht gegen Karabibigugu überlegen vielleicht doch noch einige überhaupt Karten zu kaufen.
So kann man eigentlich relativ sicher sein, dass das Playoff ausverkauft sein wird. Also ich gehe davon aus!
Borussia will natürlich jetzt die Euphorie mitnehmen und natürlich die Hütte ausverkauft kriegen. Sollten sie bspw. erst die Karten verkaufen wenn gelost wurde, und es geht gegen Karabibigugu überlegen vielleicht doch noch einige überhaupt Karten zu kaufen.
So kann man eigentlich relativ sicher sein, dass das Playoff ausverkauft sein wird. Also ich gehe davon aus!
songoku32 hat geschrieben:Jop, kam auch per Newsletter...

Ich weiss ja noch nicht mal ob ich da kann. Werd mir an dem Tag keine karte kaufen und abwarten. Wenn ich garkeine bekommen ist es eben pech und Borussia kann sich freuen
- PfalzBorusse79
@Viersener das sehe ich auch so. Am 21.8. wäre ich da, am 28.8. Bin ich in Urlaub. Von daher muss ich auch erst abwarten, ob Borussia zuerst zu Hause spielt oder nicht.
Kauft euch doch einfach eine Karte und wenn ihr nicht könnt verkauft ihr sie an einen Bekannten oder eben hier über den SWG-Markt. Dann seid ihr auf der sicheren Seite, aber ärgert euch nicht wenn es keine Karten mehr gibt 

-
Wie funktioniert das genau mit dem überschreiben einer Dauerkarte+?
Werde jemanden 2 dk abkaufen und die per Post erhalten.
Werde jemanden 2 dk abkaufen und die per Post erhalten.
Hier der bessere Link
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... fd6b50e9e2
na borussia mach mal, werd im august noch ne karte suchen (müssen)
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... fd6b50e9e2

-
Hallo,
weis jemand ab wann man Karten für das Saisoneröffnungsspiel bekommt?
Würde meinen kleinen Sohn gerne das erste mal mit ins Stadion nehmen und er möchte unbedingt da stehen wo ich sonst auch stehe.
Deswegen würde ich mich gerne frühzeitig darum bemühen.
weis jemand ab wann man Karten für das Saisoneröffnungsspiel bekommt?
Würde meinen kleinen Sohn gerne das erste mal mit ins Stadion nehmen und er möchte unbedingt da stehen wo ich sonst auch stehe.
Deswegen würde ich mich gerne frühzeitig darum bemühen.
Da musst du Borussia fragen
Aber ich schätze mal so anfang Juli. Und es wird auch genug da ein, auch Steh.

Hab gerade eine Karte für das EL Playoff Spiel geordert.
Ich hatte keine sepa angeben im Frühjahr gemacht und wurde nun gefragt wie ich Zahlen möchte. Saferpay ... u.a. Kreditkarten usw, ich konnte aber auch Lastschrift anklicken und die Iban so eingeben und Borussia so die erlaubnis erteilen.
Ich hatte keine sepa angeben im Frühjahr gemacht und wurde nun gefragt wie ich Zahlen möchte. Saferpay ... u.a. Kreditkarten usw, ich konnte aber auch Lastschrift anklicken und die Iban so eingeben und Borussia so die erlaubnis erteilen.
Zuletzt geändert von Viersener am 14.06.2014 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rein interessehalber: Was kosten die Karten für das Playoff?
Also ich muss für Block 19 29,50€ (ink. porto) zahlen also 27,50€ für Nord. Unterrang war eben bis auf 19 weg.
- frank_schleck
Normale Bundesliga-Preise, bzw. Block 19 sogar 3€ unter dem TK-Preis. Bin auch mit meinem Bruder in 19, Viersener. Mit dem Block 4 war das Feedback bisher noch nicht so groß. Wenn da noch was kommt kann man leichter 19 gg 4 tauschen als umgekehrt.
Hoffe mal das ist ganz gut da und man kann recht lange / die ganze Zeit stehen.
Hoffe mal das ist ganz gut da und man kann recht lange / die ganze Zeit stehen.