Orkener hat 19a, hat er doch geschrieben... Also Sitz

@Latte27
kann ich nicht sagen. Ich habe DK+ und die muss man kündigen, ansonsten werden die automatisch verlängert.
mann die banken brauchen doch schon 2-3 tage um das geld zu überweisen.vor allendingen wenn du den zahlschein abgibst.mann das wird ja wieder mega hecktisch hoffe nicht wieder wie damals bei der umstellung von dk auf saisonkarte wo so einiges schiefgelaufen ist!Bine309 hat geschrieben:Nö. Bis zum 24.05. muß die Kohle überwiesen sein, dann bekommst Du die Karten zugeschickt. Du musst also nicht zwingend abholen.
Bis zum Wochenende ? Welches denn wenn bis heute noch nichts da ist ? Bliebe also noch morgen oder bis zum nächsten Wochenende und da ist der Samstag schon der 24.5. Möchte schon gerne meine DK behalten aber es wäre schön, Plätze näher am Rand zu bekommen. Bei der kurzen Frist ist aber wohl kaum drin, noch wegen Platzwechsel nachzuhaken. Als ob man nicht schon genug Stress mit der Überbrückung der Sommerpause hätteViersener hat geschrieben:Immerhin direkt ne Antwort, die schreiben kommen bis zum Wochenende zu den Leuten und eine Fristverlängerung oder so geht nicht.Die karten müssen bis 24.05. abgeholt werden